Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich mal selbst ficken und blasen, geht aber nicht. Hunde haben es da besser 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nix.Was ich erlebe wollte hab ich erlebe.
Lieber wäre es mir wenn meine Dame des Herzens immer bei mir sein könnte.
Geschrieben

🤔🤔🤔🤷‍♂️

Wenn mir einfällt was ich „verpasst“ habe, sich daraus ggf. ein Wunsch entwickelt, sage ich Dir sofort bescheid...😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Contact75:

Das geht nicht gut aus, zum Schluss gibt's Kratzen, Beissen, an Haaren ziehen...

Glaube ich nicht 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Glaube ich nicht 🙂

Hat nix mit glauben zu tun...Tatsache... Aber viel Spaß dabei...gönne es dir...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Contact75:

Hat nix mit glauben zu tun...Tatsache... Aber viel Spaß dabei...gönne es dir...

Also bei 5 klappt es problemlos..Und ich denke nicht, das es da Gekratze gibt, wenn die richtigen Frauen anwesend wären 🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Also bei 5 klappt es problemlos..Und ich denke nicht, das es da Gekratze gibt, wenn die richtigen Frauen anwesend wären 🙂

Kann sein. Hab von Frauen keine Ahnung...sind unberechenbar, das weiss ich. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Contact75:

Kann sein. Hab von Frauen keine Ahnung...sind unberechenbar, das weiss ich. 

Sind Männer auch🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hmmm... lass mal überlegen...
Hochzeitsnacht mit dir
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Also bei 5 klappt es problemlos..Und ich denke nicht, das es da Gekratze gibt, wenn die richtigen Frauen anwesend wären 🙂

 

vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sind Männer auch🙂

Denke das es wichtig ist, sich vorher die „Aktöre“ gut auszuwählen. 
 

GB ist nicht Meins, doch hat mich eine Freundin (nicht Partnerin) gefragt, ob ich sie begleite, als „Aufpasser“. 
 

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, hatte erst ein komisches Gefühl... War wie ein Rotti, der sein Herrchen beschützen will...🤷‍♂️😂

Doch bis auf zwei Männer, kannte meine Freundin die Männer schon, auch wenn nicht gut. Die anderen beiden Männer hat sie vorher relativ gut abgeklopft, daher was es wohl eine entspannte und respektvolle Runde. 

Nach etwas Eingewöhnungszeit, meiner Seitz, wurde ich dann auch entspannter...🤷‍♂️
 

Ich weiß aber von einer Frau, da ging es voll in die Hose, da sie zu blauäugig den Männern „vertraut“ hat. Sie hatte danach das Fußgelenk gebrochen und die Nachbarn haben (zum Glück) die Polizei gerufen! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Denke das es wichtig ist, sich vorher die „Aktöre“ gut auszuwählen. 
 

GB ist nicht Meins, doch hat mich eine Freundin (nicht Partnerin) gefragt, ob ich sie begleite, als „Aufpasser“. 
 

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, hatte erst ein komisches Gefühl... War wie ein Rotti, der sein Herrchen beschützen will...🤷‍♂️😂

Doch bis auf zwei Männer, kannte meine Freundin die Männer schon, auch wenn nicht gut. Die anderen beiden Männer hat sie vorher relativ gut abgeklopft, daher was es wohl eine entspannte und respektvolle Runde. 

Nach etwas Eingewöhnungszeit, meiner Seitz, wurde ich dann auch entspannter...🤷‍♂️
 

Ich weiß aber von einer Frau, da ging es voll in die Hose, da sie zu blauäugig den Männern „vertraut“ hat. Sie hatte danach das Fußgelenk gebrochen und die Nachbarn haben (zum Glück) die Polizei gerufen! 

Und genau deswegen machen wir sowas nur mit Leuten, die wir schon jahrelang kennen..🙂

Geschrieben

 

Sex mit dem Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und kann.

Geschrieben
Während der nächsten Volleyball WM Sex mit allen Spielerinnen aller Teams.
Geschrieben

Mit meiner Frau wieder den supergeilen und ausgiebigen Sex zu haben, wie vor 25 - 35 Jahren......lang lang ist´s her.

Geschrieben
Nen ausdauernden Dreier mit meiner Frau und nen aktiven bi-mann der uns beide verwöhnt
Geschrieben

Ich wünsche mir nur eine Wiederholung eines Erlebnisses, welches ich im Alter von 17 Jahren hatte. Meine damalige Freundin hat mir mein T-Shirt ausgezogen und meine Hände kopfüber an einem Holzbalken fixiert. Dann hat sie zwei Freundinnen dazu geholt und die drei haben mich ausgezogen und bestimmt zwei Stunden mit meinem Körper gespielt. Sie haben mich mehrfach kommen lassen bis ich nicht mehr konnte. 

Es war so geil den drei bekleideten Mädels vollkommen nackt ausgeliefert zu sein. Eine Wiederholung auf ähnliche Art wäre ein Traum 

Geschrieben

Sex in einer Liebesbeziehung. Kitschig und spießig, ich weiß ☺️.

Geschrieben

Hmmmm

nur einen Wunsch? Kann ich mir mehr wünschen?

Eine Frau finden mit der ich meine Wünsche ausleben kann... Mit Vertrauen, Wohlfühlenund Ehrlichkeit auf beiden Seiten und das für viel länger!

Geschrieben

Ein Geschlechtsteil so groß wie von meinem Pferd, verdammt, jetzt habe ich eine riesige Vagina :clapping:.

Aber was würde ich mir nun wünschen? Das jemand die Zeit auf 2019 zurück dreht und jemand diese Fledermaus (oder was auch immer) in China findet und sie entsorgt. Das wäre momentan mein einziger Wunsch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Partnerin finden, die offen und tabulos sich traut zu sagen was sie mal wieder gerne machen möchte. Kurz ein süßes Miststück

11028032_10204557311726631_6037684053031127301_o.jpg

×
×
  • Neu erstellen...