Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am allerbesten gar keine Wünsche haben, oder aber zumindest keine offenen Wünsche. Denn nur so ist man wunschlos glücklich.
Und wenn der kleine Hunger kommt, dann einfach zum Snickers gegriffen und eventuell aufkommende Gelüste werden im Keim erstickt.

Geschrieben

Der tollste sexuelle Wunsch, wenn er erfüllt würde, würde zum Wunsch führen, das Geschehen zu wiederholen (mit Variationen) und immer wieder zu neuen Wünschen führen. Also lieber aussteigen aus diesem Kreislauf des Wünschens, der Fantasie, Begierde, Geilheit und der Sehnsüchte. Nicht mehr Nachhecheln, Tagträumen, innerlich Brennen nach Befriedigung. Sich frustrieren, abweisen zu lassen, sich bremsen zu müssen, Moral und Anstand zu respektieren und nicht zu bekommen, was man letztlich will, ist mehr Last  als es Segen sein kann.  Lass Sex und den Wunsch danach enden, es nimmt einfach zuviel Raum ein im Denken und Fühlen.

Geschrieben

1 freier Sexwunsch? Dann würde ich mir eine Polygame Beziehung zwischen mir,meinem Mann und einer weiteren Frau wünschen und mein Sexwunsch wäre erfüllt. 

Geschrieben

Der größte Wunsch ist, das meine bessere Hälfte mich mal in ihr Hintertürchen lässt…

Geschrieben

 Von einer Gruppe gefickt werden Nationalität Nebensache 

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Lieben Gruß 

würde gerne eine junge schlanke Frau einen anderen Mann vorführen oder eine endjungfern

Geschrieben
Im Hängebondage gleichzeitig von 2 Männern von vorn und hinten genommen werden
Geschrieben

Der Klassiker: FFM

Eine schön breitbeinig in der Hocke über meinem Gesicht, die zweite in Reiterstellung auf meinem Schwanz und dann ein schönes, spritziges Ende von uns Dreien.

Geschrieben

Das jemand meinen Druckwellenvibrator hält und ich beide Hände frei habe für was auch immer ....

Geschrieben
Tiefe Verbundenheit, echte Gefühle, gegenseitige Anziehung, Begierde, sich gegenseitig erregen und totale Befriedigung.
Geschrieben

MFMM - eine Frau im Sandwich nehmen und selbst noch einen Schwanz hinten rein bekommen. Das wär ein Traum!

Geschrieben
Daß viele Mädels mal ihren moralischen Kompass bißchen nachjustieren und zwischen Beziehung und frivolem Ausgehn trennen können, statt alles zu vermengen bis man blöd wird im Kopf
Geschrieben

Mit einer hübschen, sympathischen Unbekannten, die mir irgendwo in der Stadt auffällt, nach kürzestmöglichem (Blick-) Kontakt sofort in einer dunklen Einfahrt zu verschwinden und einen kurzen, heftigen Quickie mit ihr zu haben. 

So ein bisschen wie in 'Der letzte Tango in Paris' 

Geschrieben (bearbeitet)

An einen Gangbang teilnehmen.

bearbeitet von 24Niklas
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Lieben Gruß 

Ich will in den Himmel mit 120 (Jung)frauen😉

Geschrieben

Keinen einzelnen Wunsch. Durfte mir schon alles erfüllen. 
Was ich mir aber wünsche wäre die Frau oder das Paar in meiner Stadt, mit denen zusammen eine nachhaltige Verbindung möglich ist und wir die Schnittmenge, gemeinsamer und gleicher Lust ausleben können. 
Also nicht die einzelne Phantasie wird gesucht, sondern der Mensch mit dem man ganz vielen Phantasien ausleben kann 👍

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wunsch ....das man so akzeptiert wird ; wie man ist
Ob dick o.dünn !!
Denn jeder ..hat Liebe verdient !!!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mehr Fülle ..das ist Schwungmasse 😋😉
×
×
  • Neu erstellen...