Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal das "Opfer" mehrerer attraktiver Frauen zugleich zu sein.
Etwas ähnliches habe ich schon einmal erlebt aber leider hatte ich wenig Mitspracherecht bei den Frauentypen... war einfach so aus einer Partylaune "geboren".

Geschrieben

Haha, ich wünschte ich hätte einfach mal wieder Sex, da meine Frau seit mehr als 2 Jahren keine Lust mehr auf Sex hat!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SquirtLoverXXL:

Ich möchte so gern von ner Gruppe Ladys angepisst werden

Geile Vorstellung und ich wäre gerne dabei 🤩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Eigentlich habe ich sexuell keine Wünsche und die allermeisten Männer und Frauen haben mir diese erfüllt … allerdings gibt es halt anatomische Grenzen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger aber deswegen heißt es ja wohl auch WÜNSCHE das diese Grenzen wegfallen würden 😈😈😈

Das schreibe ich dir gerne per PN wenn du das möchtest 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich möchte gern mal wieder von einer Frau angepisst werden und möchte ihren Squirtsaft kosten.
Geschrieben
Pu das ist gar nicht so einfach.
Also wenn ich sie so richtig süß, hübsch und gleichzeitig geil finde, wäre es ein Genuss, sie zu lecken. Was dann im Idealfall zur 69 führt. Natürlich möchte ich in ihrem Mund kommen. Und sie muss es auch genießen oder geil finden.
Ja und so weiter....
Geschrieben
Ich habe schon viele Fantasien ausleben können. Einen FFM Dreier würde ich mir noch wünschen, aber einen wo alle drei super Harmonieren und der sich nicht ausschließlich auf den Sex beschränkt sondern mit einer tollen Nacht einhergeht mit feiern, reden, lachen usw.
Geschrieben

Ich habe einiges erleben dürfen. Im "Normalsex-"Bereich habe ich keine unerfüllten Wünsche mehr. Nur vieles, das ich gerne mit einer passenden Frau wieder erleben möchte. Im BDSM-Bereich bleibe ich neugierig. Doch auch da fällt mir nichts Spezielles ein, das ich unbedingt erleben möchte. 

So gesehen müsste ich eigentlich ein glücklicher Mensch sein. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit 3 Frauen gleichzeitig was haben.hatte ich noch nie würde ich gerne.und würde ich auch schaffen kann ich offen und ehrlich sagen 

 

Geschrieben

Bei mir gibt es keine unerfüllten sexuellen Wünsche. Das, was ich wollte, habe ich auch gemacht. - Nun zehre ich von den Erinnerungen! 😉

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Lieben Gruß 

den herzenspartner finden, wo nicht nur den körper fickt sondern die seele. beide mit herz, lust, liebe. gemeinsamkeiten. eigentlich eine beziehung auf allen ebenen. dass es beiden gut geht, beiden gut tut. höhenflüge die man nur mit herz hat und nicht nur mal schnell mit irgendjemanden. kopf aus, herz an, treiben lassen können, immer und immer wieder. respekt, wertschätzung. ok...........ich glaub das gibt es nicht mehr......

 

Geschrieben

Von einer Frau ins gesicht gesquirtet werden während sie auf einem sitzt, wäre schön :)

Geschrieben

Eventuell, eine attraktive und liebe Nymphomanin kennenlernen :jumping:

Geschrieben

Die Frau darf nackt für mich kochen. Doppelter Appetit. 

Geschrieben
Eine Frau wünschen wo ich wichtig bin, die liebevoll einfühlsam ist und sich stundenlang unterhalten kann. Zudem noch Bock auf Sex hat. Glaube das ist sehr selten
Geschrieben

Ein bi paar Treffen, ihre  möse lecken und dabei von ihm gefickt werden 

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Lieben Gruß 

Bis ins hohe Alter intensiven erfüllten Se  haben können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das mir eine wirklich sehr hübsche Frau den Schwanz lutscht...genau wie ich es mag. Sie muss es auch lieben. Und ich möchte gerne in ihrem Mund kommen. Und dabei ihr hübsches Gesicht anschauen.
Ist jetzt nur ein Beispiel....gibt noch andere Sachen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit einer Bodybuilderin. 

Geschrieben

Ich würde mit dir Amore machen wenn ich einen sexuellen Wusch frei hätte, aber ich bin ganz froh das ich keinen sexuellen Wunsch habe.

Geschrieben

Nochmals mit ehemaligen Freundinnen ficken!!

Geschrieben

Wenn ich einen Sexwunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das meine ehemalige Betreuerin mich mal mit einem Umschnallvibrator hardcore egoistisch von hinten ran nimmt und währendessen würden mir mehrer Männer, die sie mir vorführt nacheinander in den Mund spritzen

Geschrieben

Einen netten Mann finden mit dem ich mich regelmäßig für ausgiebiges gegenseitiges Blasen und ficken treffen kann.

×
×
  • Neu erstellen...