Jump to content

Spontane Treffen als Blind Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eher die Schublade „weiche, Satan“. Einmal gemacht und allein der Gedanke dran weckt den Wunsch mir die Augen mit Sagrotan auszuwaschen. NIE wieder, echt nicht.
Geschrieben
Es waren fast immer sogenannte "Blind Dates". - und war bisher sehr angenehm. Darf jeder machen wie er mag, ist ein freies Land. Natürlich nur wenn Sauber und gepflegte Erscheinung vorhanden ist.
Geschrieben

Nein, den vermeintlichen "Kick" muss ich nicht haben, hatte ich auch noch nicht. 

Ich würde schon gerne vorab wissen wollen, mit wem ich es in etwa zu tun habe. 

 

Geschrieben
Hatte ich mal, mach ich nie wieder... 😅 😅
Geschrieben
Einmal...und da hatte ich wohl Glück...es war richtig schön!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Hatte ich mal, mach ich nie wieder... 😅 😅

Hoffentlich noch  rechtzeitig bemerkt... Wie hast du reagiert? 

Geschrieben

Nein kein Bedarf..ich möchte mein Gegenüber schon vorher durch weitere Medien kennenlernen und einen Austausch pflegen. 

 

 

Geschrieben
Der Gedanke an sich ist reizvoll, aber nur in der Phantasie, in der Realität ist mir der Mensch leider oft zu krank und dieses Risiko kann eine Frau heute eigentlich kaum noch eingehen. Ist selbst mit ausgiebigem schreiben usw oft eins.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aret83:

Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Vor unserem ersten Date gab es ewig lange Telefonate, gesehen hatten wir uns jedoch noch nicht. 

Ich wollte nie ein Blind Date...und dann kam dieser eine Mann der mich so irre und neugierig machte, dass ich mich wider all meiner Prinzipien auf ein Blind Date eingelassen habe.

Eine der wirklich guten Entscheidungen in meinem Leben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aret83:

 Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Ist früher öfters mal vorgekommen. Da waren positive, wie auch negative Erlebnisse bei.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb marcauto:

Hoffentlich noch  rechtzeitig bemerkt... Wie hast du reagiert? 

Erstmal überlegt einfach zu gehen, dann aber doch da geblieben, nach 1h dann gesagt, sorry das wird nix und bin weg.... 😅 😅 😅

Geschrieben
Hab mich auch Spontan mal mit wem getroffen und das zum Glück neutral. Danach wollten wir (sofern passt) Outdoor spielen. Musste regelrecht Flüchten!
Gut das ich Schleichwege kannte und ihm so "entkommen" bin
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich im Vorfeld auszutauschen und sich etwas kennenzulernen. Warum sollte ich mich da auf ein Blind Date einlassen? Wo soll da der Reiz sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ist eher die Schublade „weiche, Satan“. Einmal gemacht und allein der Gedanke dran weckt den Wunsch mir die Augen mit Sagrotan auszuwaschen. NIE wieder, echt nicht.

Erzähle ruhig die Geschichte 😄

Ich bin sicher nicht die einzige, die gerne mehr dazu lesen möchte 🤭😬

Geschrieben
Komplett blind nein. Aber wenn man im Vorfeld ein gewisses Szenario des Treffens vorgibt und es schafft, etwas mysteriöses und unbekanntes zu waren (quasi halbblind), kann das sehr reizvoll sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Warum muss sich beides eigentlich ausschliessen?

Es ist übrigens immer besser, etwas anderes zu machen als enttäuscht zu werden. Macht man aber ständig nichts, dann wird man zwar nie enttäuscht, es bringt aber auch nichts.

Ich habe gesagt, was mir lieber wäre, habe aber damit nichts ausgeschlossen. Was ich garnicht will ist, Menschen abzulehnen mit deren Antworten ich nicht zufrieden bin. Ich lerne gerne Menschen kennen und das Ziel ist nicht vordergründig Sex zu haben. Meine Blind Dates waren nett, wir haben uns lange unterhalten  und mehr war für das erste Treffen auf neutralem Grund auch nicht geplant. uWirhaben festgestellt, dass wir nicht miteinander ins Bett gehen müssen. Aber, wir sind respektvoll miteinander umgegangen. Die Zeit, die man für einen Menschen aufbringt macht diesen wertvoll.

“Es ist übrigens immer besser, etwas anderes zu machen, als enttäuscht zu werden“ Wie soll ich das verstehen? Enttäuschung ist immer eine Sache der Erwartung. Schraube ich meine Erwartung hoch z.B. weil mir zu viel versprochen wurde, dann bin ich enttäuscht. Lasse ich meine Erwartung auf einem niedrigem Niveau, dann  beuge ich der Enttäuschung vor und freue mich über alles Gute.

In einem gebe ich dir Recht: Macht man nix, dann kann man auch nicht erwarten, dass etwas passiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aret83:

Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Nein, daran hab ich kein Interesse 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

Erstmal überlegt einfach zu gehen, dann aber doch da geblieben, nach 1h dann gesagt, sorry das wird nix und bin weg.... 😅 😅 😅

Richtig, gut so 👍👍... wenn es sich nicht richtig anfühlt bzw. bei einem schlechten Bauchgefühl... Lieber ein Ende mit Schrecken... 

Geschrieben
Ich würde das nie machen. Bei mir spielt das Optische eine sehr große Rolle, weil ich ein absolut visueller und ästhetisch veranlagter Mensch bin. Ich mache da auch nur ganz wenig Abstriche, weil es zu nichts führt. Ich mag halt einfach keine Überraschungen.
Geschrieben
Zweimal gemacht, ganz am Anfang, als ich mit dem Daten anfing. Würde ich nie wieder machen. Das erste Treffen war nach knapp zwei Minuten meinerseits vorbei und beim zweiten haben wir uns zwei, drei Stunden ziemlich gut unterhalten. Das war es dann aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...