Jump to content

Spontane Treffen als Blind Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das würde ich nie machen .. Wer sich vor einem date nicht zeigen will hat doch was zu verbergen und dem kann ich nicht vertrauen..

Aber es kann auch irgendwie reizvoll sein

Geschrieben
Ich mache seit 10 Jahren oder so keine Blinddates mehr, weil Mal eine ihre Mutter mit zum Date gebracht hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier kann man sich auch Treffen,,gröööööhl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Ein spontanes Blinddate mit jemandem, den ich so gut wie nicht kenne?

Nö, so abenteuerlustig bin ich nicht 

Du Langweilerin 😁sorry hab einen sitzen

vor 12 Minuten, schrieb KarinUngluecksengel:

Ja

Schätzelein 😘😘😘

Geschrieben
Einmal gehabt nie wieder. Dauerte genau 2 min, dann hab ich Fersengeld gegeben.
Geschrieben
Lieber ein Blind Date als ewig miteinander schreiben, hoffnungsvoll ins Date gehen und dann enttäuscht werden…
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Habe ich mal vor einiger Zeit.

Stella du bist mir ein Dorn im Auge... Ich seh dich überall und muss es irgendwie schaffen dich kennenzulernen 😁 irgendwas an dir mach mich verrückt

Geschrieben
Nein, Blind Date muss nicht sein. Mir ist schon wichtig, dass die andere Person auch irgendwie greifbar ist.
Geschrieben
ebenfalls 1x gemacht - mit dem 1x kann ich alles andere mit ja beantworten ....und es war einfach nur geil
Geschrieben
Schon allein die Idee sagt mir nicht zu. Ich bin viel zu anspruchsvoll als dass ich mich damit anfreunden könnte. Ich möchte vorher wissen was/wer mich erwartet, zumindest optisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge isst auch bei mir mit 😉 somit kommen Blinddate's nicht für mich in Frage!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aret83:

Ein spontanes Blinddate mit jemandem, den ich so gut wie nicht kenne?

Nö, so abenteuerlustig bin ich nicht 

 

vor 7 Minuten, schrieb aret83:

Du Langweilerin 😁sorry hab einen sitzen

Ich hoffe mal, du musst dir deine Dates nicht schöntrinken ;)

Geschrieben
Ein richtiges Blinde Date hatte ich so noch nie.
Hab immer vorher telefoniert oder sowas.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Nein, und das möchte ich auch nicht. Wer weiß was da dann auftaucht 🤷‍♀️

Du,  nachdem du da warst. 🤣

Geschrieben
Auch wenn ich mich hier leider noch mit niemanden treffen konnte, möchte ich dies natürlich gerne.
Zur Zeit jedoch erst wieder wenn der Peak Rum ist. Schaun wir Mal.
Geschrieben
Blind date finde ich reizend. Ja wie oft bekommt man falsche Bilder? oder albach uralte BIlder.. daher ist ein Blind Date reizvoll. Ok wie lotto spielen....
Geschrieben
Eine Bekannte macht das ...und was sie so erzählt...lebt dies von der Spannung im Vorfeld....und der ersten Begegnung. Der Sex war für sie dann immer eher enttäuschend.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunshine308:

 

Ich hoffe mal, du musst dir deine Dates nicht schöntrinken ;)

Hahaha ne bin auf Schulung und muss mir die Langeweile vertreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb aret83:

Also ich persönlich hab das einmal gemacht und muss sagen ich war positiv überrascht. 

Und, war dein Gegenüber auch so positiv überrascht oder eher das Gegenteil?? 😂😂

Nein! Die Katze im Sack wird nicht gekauft - nicht mal annähernd!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aret83:

Stella du bist mir ein Dorn im Auge... Ich seh dich überall und muss es irgendwie schaffen dich kennenzulernen 😁 irgendwas an dir mach mich verrückt

Ich bin kein The***ut

Geschrieben
Ich hatte noch kein Blind Date... Weiß nicht ob das was für mich wäre, ich weiß gerne auf was ich mich einlasse... zumindest vorher öfters mal schreiben und Kontakt haben um zu schauen ob es überhaupt passen kann...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arcoblu:

Lieber ein Blind Date als ewig miteinander schreiben, hoffnungsvoll ins Date gehen und dann enttäuscht werden…

Warum muss sich beides eigentlich ausschliessen?

Es ist übrigens immer besser, etwas anderes zu machen als enttäuscht zu werden. Macht man aber ständig nichts, dann wird man zwar nie enttäuscht, es bringt aber auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...