Jump to content

Spontane Treffen als Blind Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein und würde ich mich auch nicht drauf einlassen.
Ich gebe zu,dass ich eine gewisse Erwartung habe, wie mein Gegenüber optisch sein sollte... Ich glaube die wenigsten legen darauf keinen Wert. Deswegen wäre ich sehr enttäuscht, wenn derjenige zwar nett wäre, ich aber optisch so gar nichts mit ihm anfangen kann
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2022 at 17:15, schrieb aret83:

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Blind Dates steht? Also ich persönlich hab das einmal gemacht und muss sagen ich war positiv überrascht. Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht und "muss" das jetzt nicht haben, aber es ist reizvoll.
Ich hatte es aber schon, dass ich jemanden getroffen habe nach vorherigem Tausch von Gesichtsfotos und der andere dann ganz anders rüber kam, als ich das von den Fotos her erwartet hatte - und dass ich dann etwas gebraucht hatte, um mein Bild nachträglich umzubiegen. Da lobe ich es mir, neutral in ein Treffen zu gehen und keine Gefahr dieses Problems zu haben.

Ich hatte sogar schon ein Sex-Date in "blind" mit einer Frau von hier - war sehr lustig und ungeheuer prickelnd...
Vor Öffnen der Tür haben wir beide (wie verabredet) Augenbinden angelegt und uns dann mit den Händen statt mit den Augen "kennengelernt"... Lage für Lage ablegend immer intensiver...
dann haben wir uns, immer noch blind, zum Bad durchgetatstet und blind geduscht gemeinsam (war an einem brutal heißen Sommertag)... mit neugierig verspielten Händen... ;)
und erst vor dem Abtrocknen und Vögeln haben wir die (nassen...) Binden abgelegt...


tja, ich hatte in meinem Leben zwar nur sehr selten Sex, aber ich hatte schon so einige sehr spezielle Erlebnisse wie dieses - nicht nur über Plattformen, sondern auch nach Kennenlernen "draußen in freier Wildbahn"
ich frage mich tatsächlich regelmäßig, ob ich wohl tauschen würde, wenn das ginge:
diese ganzen Erlebnisse hergeben, aber dafür ein befriedigendes Sexleben gehabt zu haben über die Jahre...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 17:15, schrieb aret83:

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Blind Dates steht? Also ich persönlich hab das einmal gemacht und muss sagen ich war positiv überrascht. Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Meine erfahrung.... wer ein blind date vorschlägt... weiss meistens, warum....

Geschrieben
Ja. Ist so ähnlich wie ein Ü-Ei. Das was man dann trifft, kann gefallen oder auch nicht, auf die ein oder andere Weise. Körperlich, sexuell, intelektuell…
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 20:00, schrieb Michaela1970:

Einmal nie wieder ..

Vielleicht Lust auf einen ersten unverbindlichen Kaffee?

Unsere Profil pass perfekt... Du suchst genau das was ich auch will!

Bin besuch bar in Köln und habe Tagesfreizeit bin auch mobil!

Bitte Lass uns doch mal in Kontakt kommen.

 Grüße Joe 

DC093DF0-A6F8-4D04-AB0C-CD2E827757F1.jpeg

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:08, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Ja… 🤷🏼

Lust

×
×
  • Neu erstellen...