Jump to content

Spontane Treffen als Blind Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Blind Dates steht? Also ich persönlich hab das einmal gemacht und muss sagen ich war positiv überrascht. Habt ihr bei Poppen schon die Erfahrung gemacht ohne den gegenüber richtig gesehen oder kennengelernt zu haben?

Geschrieben
Das würde ich nie machen .. Wer sich vor einem date nicht zeigen will hat doch was zu verbergen und dem kann ich nicht vertrauen..
Geschrieben

Nein habe ich noch nie und würde ich auch nie machen . 

Geschrieben
Würde ich gerne einmal machen, ist mir hier noch nicht passiert.
Geschrieben

Ja das kam tatsächlich schon einige male vor...

 

Überrascht war ich im übrigen auch!

 

Mal positiv, mal negativ🙃

 

Ich hoffe die Informationen bringt dich jetzt weiter🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Nein, und das möchte ich auch nicht. Wer weiß was da dann auftaucht 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Ja… 🤷🏼

Warum falle ich immer wieder auf deinen Arsch rein..... 🤣 Und lande auf dein Profil.... Ich Suche nach einer Frau...🤣

Geschrieben

Jup.. er wusste wie ich aussehe.. ich wusste nicht wie er aussieht. 

Geschrieben
Würde für mich niemals in Frage kommen . Das Auge isst schließlich mit .
Geschrieben (bearbeitet)

Zigmal erlebt und war immer gut 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Noch nie gemacht und würde es nicht machen. Ist doch dann für beide eine Zeitverschwendung, wenn es an etwas scheitert, was man im Vorfeld schon klären konnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aret83:

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Blind Dates steht?

Niemals! Weder von hier noch anderswo. :coffee_happy:

Geschrieben

Ein spontanes Blinddate mit jemandem, den ich so gut wie nicht kenne?

Nö, so abenteuerlustig bin ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...