Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Waaa...bist Du charakterlos bzw Ihr zwei!!

  😉

bearbeitet von Sonnenmann109
Geschrieben
Man muss dazu stehen, denn warum denken manche, nur weil man Single ist, muss man ein Eremit sein. Bin ja nicht nur wegen Sex hier. Also nichts peinlich. Da sieht man immer wie klein die Welt ist, u.das Andere die gleichen Gedanken haben.
Geschrieben
Hatte mal auf ber anderen plattform was in nem Forum geschrieben. Ergebnis ist normalerweise dass man mehr besucher auf den profil hat. Dem war auch so allerdings hatte ich eine mail bekommen mit dem text:"Hey Bub, du hier?"
Nur eine Person nennt mich so und das ist meine Mum....

Seitdem können wir über alles also wirklich alles sprechen...
Geschrieben
Auf einem anderem Portal: Bruder, Tochter m. Freund, Bandkollege, Schulfreund. Auf einer Swinger-Party: Nachbar meiner damaligen Freundin in geheimer Mission, war nämlich verheiratet und wurde dementsprechend immer kleiner und unsichtbarer, da seine Frau mit meiner Freundin sehr guten Kontakt hatte - wir haben ihn allerdings nicht verpetzt, nachdem er aber wusste das wir uns in solchen Kreisen bewegen, wurde er auf solchen Partys nie mehr gesehen.😁
Geschrieben

Hab hier meine verheiratete Nachbarin entdeckt, und das Sie mit einem meiner Arbeitskollegen, ebenfalls verheiratet, rumvögelt. Mal sehen wie ich mich da einbringen könnte :P:P

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, war kurzzeitig echt geil, aber dann stellte sich heraus, dass die Frau schwer Drogensüchtig und schizophren ist!
Das war dann nicht mehr lustig
Geschrieben
Da ich mehr als drei mal sieben bin, muss mir persönlich nicht peinlich sein Hier ein Profil zu haben. Ich persönlich würde aber auch nie mich in meinem Profil so offensichtlich zu Schau stellen um Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Aber nun ist es mal eben so jeder Jeck ist anders nech. 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hamburg170498:

Was verursacht den da ein komisches Gefühl?

Die Tatsache an sich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ja, ich habe hier vor Jahren mal einen Kollegen gefunden. Da wir beide das selbe (nicht uns!) suchen und es keine Ansätze für "Kooperationen" gab habe ich mich nicht zu erkennen gegeben, meine Entdeckung aber selbstverständlich für mich behalten. Diskretion ist für mich nämlich selbstverständlich
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, und ich möchte das auch gar nicht.

Es ist mein (unser) Privatleben und das geht niemanden was an.

Deswegen hab' ich auch keine kompletten Profilbilder freigeschaltet. Privatsphäre und Diskretion ist mir sehr wichtig.

Deswegen wird auch von mir niemand erfahren, wie /wo/wann/mit wem ich was gemacht habe.

Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ja hab hier schon wen getroffen den man kennt ! Mir ist das nicht peinlich da sie mich kennen wissen sie wie ich drauf bin ! Ich hab da absolut kein Problem mit
Geschrieben

Ja, meine Schwester ist auch hier angemeldet. Habe ich irgendwann gesehen. Ansonsten zwei Leute aus dem Dorf 🤣🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Thom1176:

Ja, meine Schwester ist auch hier angemeldet. Habe ich irgendwann gesehen. Ansonsten zwei Leute aus dem Dorf 🤣🤷‍♂️

Das hast schon vor 3 Stunden geschrieben, in leicht abgeänderter Form!!!!!!! = Ja, meine Schwester. Sowie Leute aus dem Ort. Ist halt für jeden offen hier 🤷‍♂️

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja, einige hier entdeckt. Da ich selbst immer anonym unterwegs war, war es für mich nichts schlimmes.
Über die Bekannten, die ich hier gefunden habe, habe ich nichts negatives gedacht, schließlich gehört Sex zum Leben, als Erwachsene versteht und akzeptiert man es, anstatt zu kichern oder darüber zu lästern, also schön weitergeklickt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ist das so? 🤔

Zur Frage: Ja, habe meine ehemalige Friseurin, einen Sportkameraden und eine Kassiererin von Kaufland hier gesehen. Nun weiß ich, dass Letztere gerne in den Arsch gefickt wird, ein seltsames Gefühl beim Bezahlen... 😬

Mhhhhhhhmmmm 😬

Geschrieben
Ach ja, manche von denen hatten besondere Fetische, von denen ich zufälligerweise auf solchen Plattformen auch erfahren habe. Da es Fetische gibt, von denen man weiß, dass sie existieren, hat mich auch nicht besonders schockiert oder Ähnliches, also weiterer Grund ohne Gedanken weiterzuklicken.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Die Tatsache an sich 🤷🏻‍♂️

Mich würde sowas garnicht tangieren. Jeder hat seine Vorlieben und gut ist. Die gestehe ich auch jeden zu da würde mich due Situation an der Kasse überhaupt nicht stören, bzw mich Intressieren.... 😅 🤷‍♂️
Betrifft mich ja nicht also was soll da komisch sein...
Aber warum nach einer Sa auch in Neid spricht erschließt sich mir auch nicht... So nebenbei... 😅

Geschrieben
Ja,schon ein paar Mal. Aber so what..stört mich nicht. 🤷🏻‍♀️😁 war keiner Partei peinlich.
Geschrieben
Ich wurde wohl mal von einem Paar erkannt. Beim Einkaufen. Sie haben immer wieder zu mir her gesehen und anscheinend ein Foto verglichen. Mir war es nicht peinlich da ich offen damit umgehe und mein nahes Umfeld es auch weiß.
Auf einer Party habe ich einen jungen Mann kennen gelernt der auch hier ist. Wir fanden es beide lustig.
So lange keiner neben mir beim Einkaufen steht und hey Einfachnurich brüllt ist alles okay.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das hast schon vor 3 Stunden geschrieben, in leicht abgeänderter Form!!!!!!! = Ja, meine Schwester. Sowie Leute aus dem Ort. Ist halt für jeden offen hier 🤷‍♂️

Stimmt 🙈. Entschuldigt. 

Geschrieben
Ja klaro.Und nicht nur einmal,dann haben wir uns einfach angesehen und gleichzeitig gelacht.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ich bin da eben anderer Ansicht, als Du! 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da ich genau deshalb kein Gesichtsbild hier drin habe, kann mir das nicht passieren.
Mich hat aber mal ein Kollege angeschrieben (mit falschem Namen und Beziehungsstatus), ich hab mich nicht zu erkennen gegeben und nur eine freundliche Absage gesandt.

Das ist mir auch schon passiert. 

Geschrieben
Was soll daran peinlich sein? Die anderen sind doch auch hier.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...