Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Mich hat ein älterer(25 Jahre älter) Nachbar hier entdeckt und angesprochen. Er bot sich mir auf der Straße dann an und wollte Nummern tauschen. Ich verneinte höflich. Er meinte, es wäre ein "netter Zuverdienst" hier. Hab ihm erstmal erklärt, dass es hier keine Puff-Seite ist und ich was Festes suche und kein Betthüpfer bin. Bis dahin fand ich ihn nett, jetzt ist mein Bild anderst über ihn....

Siehste, aus diesem Grund möchte ich einfach mein Gesicht nicht in der öffentlichen Galerie zeigen. In der "Provinz" ist das doch etwas anderes als würde man in der Großstadt leben und das kann ich mir in meinem privaten Umfeld einfach nicht leisten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb el_deseo666:

Mich hat mein Kunde angeklickt😂, ich kenne ihn und auch seine Frau beruflich.
Wir schrieben etwas PN, nett, aber beide diskret, mich beruflich nicht zu kompromittieren, und ich sein Privatleben nicht. Peinlich war es mir gar nicht, denn wer hier verkehrt, der hat auch einen Grund, und das ist ok. Leben und leben lassen🤘

Ich weiß sowieso nicht was Chefs und Kunden das angeht was man im Privaten so macht ... vögeln tun die anderen doch auch ... oder kamen die per Reagenzglas zur Welt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ellamaus:

Und.. Was ist dabei??? 

Hihi....wir kannten uns schon bevor Poppen de richtig aufkam....lach...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nofeanja:

Siehste, aus diesem Grund möchte ich einfach mein Gesicht nicht in der öffentlichen Galerie zeigen. In der "Provinz" ist das doch etwas anderes als würde man in der Großstadt leben und das kann ich mir in meinem privaten Umfeld einfach nicht leisten.

Guten Morgen! Glaubst du, die Leute sind was besseres, wenn sie Dich hier gesehen haben?🤷🏻‍♀️ Wieso würden sie Dich hier sehen?🤔 Richtig.Sie sind selber auf der Seite....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Sagt mal, ist es euch eigentlich schon mal passiert, dass ihr hier oder auf einer ähnlich erotischen Plattform durch Zufall Bekannte aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld getroffen habt? 

Und wenn ja, wir habt ihr, wie haben die anderen reagiert? War's peinlich oder ganz normal?

Du meine Güte!

Bekannte und Kollegen!

Wollen die etwa auch Sex?

Damit hab ich hier ja nun gar nicht gerechnet...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hab aus Versehen meinen ex Nachbarn angeflirtet. Wir sind überein gekommen nur normal zu schreiben
Geschrieben

Ich hab auf einer ähnlichen Plattform eine Kommilitonin gefunden, welche immer einen sehr lieben und "unschuldigen" Eindruck machte… es stellte sich heraus, dass sie auf sadistische Spiele steht und alles, was damit zu tun hat. 

Geschrieben

Vor einigen Jahren hat mich mal ein Nachbar angeschrieben. Sehr nett und höflich, dass er nicht nach mir gesucht hat, sondern ich ihm auf der Startseite angezeigt wurde. Wir plaudern immer noch freundlich im Treppenhaus miteinander, dieses Forum hier ist dabei kein Thema.

Keine Ahnung, ob mich noch andere Bekannte hier entdeckt haben, ohne sich zu offenbaren.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 10:38, schrieb Sweet_Puzzy:

Sagt mal, ist es euch eigentlich schon mal passiert, dass ihr hier oder auf einer ähnlich erotischen Plattform durch Zufall Bekannte aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld getroffen habt? 

Und wenn ja, wir habt ihr, wie haben die anderen reagiert? War's peinlich oder ganz normal?

 

 

Ja ist mir schon passiert aber ich möchte das andere sich aus meinem Privatleben raushalten und das fängt damit an das ich es bei ihnen auch tue.

Mir muss das nicht peinlich sein, viele meiner Freunde wissen, dass ich hier angemeldet bin, ich habe das Glück, dass ich niemandem Rechenschaft schuldig bin und auch niemand Probleme bekommen könnte, wenn es mein Umfeld erfahren würde.

Geschrieben

Ist mir in beiden Richtungen schon passiert, doch kam es dabei nicht zu Problemen, bzw. unangenehm Situationen. 
 

Ich schäme mich nicht das ich Hier bin, gehe damit offen um. Als ich dann mal darauf angesprochen worden bin, wurde daraus ein vernünftiges kurzes oder längeres Gespräch. 
 

Wenn ich hier User erkannt habe, habe ich meist meine Klappe gehalten, da ich nicht wusste ob es ihnen unangenehm ist. Doch eine Frau, habe ich vorsichtig darauf angesprochen, war aber auch schon vorher 3h mit ihr im Gespräch. 
Als ich sie vorsichtig fragte, „kennst du einen HansDampf77“, lachte sie direkt und meinte, „ja, sicher, Du bist das?“

Geschrieben
Warum soll das peinlich sein ??
Kurz freundlich begrüßen ""oh , hallo schön dich auch hier zu treffen , viel spass und natürlich erfolg ""!!!
Wenn er/sie es weitererzählt , muß er/sie sich selbst verraten , das wird wohl keiner tun !!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleine-Laus:

Wenn er/sie es weitererzählt , muß er/sie sich selbst verraten , das wird wohl keiner tun !!!

blöd wirds dann aber wohl, wenn einer zu steht, der andre nich

Geschrieben
Das geht ja nicht , überleg doch mal , wenn ich dir begegnet bin , bin ich dir begegnet , mit abstreiten geht da nix
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wenn man sich schon kennt, kann man doch viel schneller in Kontakt kommen.
Geschrieben
Ist doch buggi, Brust raus Bauch rein und ganz normales Gespräch führen, und zwischendurch die Aussage hab dich gestern getroffen. Der Blick unbezahlbar.... Und später einfach anschreiben denn irgendwann wird sie Mich ja auch auf der Plattform finden.
Geschrieben
Man redet kurz darüber, lacht zusammen und dann ist das Thema durch.
Keiner muss sich wegen seiner Sexualität schämen und sollte vom Umfeld akzeptiert werden.
Kann man sich nicht so offen ausleben, dann hat man ganz einfach die falschen Menschen um sich herum und sollte etwas dran ändern.
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 11:00, schrieb Maiglöckchen91:

Ich hab meinen nachbarn hier erkannt 🤭 seitdem vermeide ich es in den hausflur zu gehen, wenn es unten poltert

Kann ich heute deine sympathische Nachbar sein?!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb Maiglöckchen91:
Ich hab meinen nachbarn hier erkannt 🤭 seitdem vermeide ich es in den hausflur zu gehen, wenn es unten poltert

Nachbarn ist doch eigentlich optimal. Wenn man Zeit hat, dann kann man sich seine Lust eben holen und gut ist. Hat bis jetzt immer geklappt. Und die ehemaligen Nachbarinnen stehen immer noch gerne zur Verfügung

Geschrieben

Einmal schrieb mir eine jüngere Frau ohne Gesichtsfoto. Man schrieb sich ein wenig und war auch ganz nett, bis sie mir ein Gesichtsfoto schickte und ich nur dachte "moment, die kenne ich doch" Es war eine Exfreundin meiner Tochter. Ich hab das dann recht schnell beendet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kann passieren. Geht jeder anders mit um. Die einen tun super entspannt und es sei ihnen egal ob die Kollegin aus der Personalabteilung per Google ein Foto mit Poppen.de Bezug gesehen haben (naiv bleibt naiv) und die anderen sind halt super vorsichtig. Ist wie es ist. Ich persönlich bin eher vorsichtiger und mir ist tatsächlich schon passiert auf einem anderen Portal jemanden getroffen/gesehen zu haben die an der Schule meiner Tochter lehrt oder die Frau eines Freundes die sich dort als Single ausgab. Ich toleriere das und sehe hinweg und sehe zu, mit denen nicht in Kontakt zu kommen. Geschwätz kann ich nicht leiden, auch wenn es mir im Grunde egal ist.
Geschrieben

Ich fände es nicht schlimm wenn man mich hier "entdeckt"...erstens ist die Person dann wohl hier auch angemeldet und zweitens kann sich daraus ja auch mal was ergeben.

Geschrieben
Ja,
Weis aber nicht wer mich schon entdeckt hat🤦‍♂️
Geschrieben

Ich habe hier schon jemanden entdeckt und bin auch schon entdeckt worden und es ist überhaupt kein Problem dadurch entstanden. Ich habe zb eine Frau hier gefunden aus meinem privaten Umfeld, die mich  nicht anspricht und ich habe ihr nix gesagt das ich sie hier gefunden habe. Nach der Devise, Fresse halten und Freunde bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...