Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwin:

Beides schon passiert. Fand ich nicht peinlich, eher lustig

Damit sollte man eben auch rechnen.....

Geschrieben
Als ich hier vor vielen Jahren schon Mal angemeldet war, hatte ich meine damalige Ex angeschrieben...ich wusste nicht das sie es war, sie hatte kein Bild im Profil. Mich hat sie an meinem Bild sofort erkannt...ein paar Wochen später hat sie mir das erzählt und das hat mich etwas nervös gemacht...hab mich dann abgemeldet.
Naja, lang ists her...^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja, da beide ohne Bilder, ist es erst nach ein paar Nachrichten aufgefallen, als wir Telefonnummern und richtige Vornamen ausgetauscht haben, meine Kollegin auch noch ein Bild mitschickte und fragte, wann wir uns denn endlich mal sehen würden.
Ich habe ihr geantwortet, "In der Besprechung morgen", auch ein Bild angehängt und sie dann angerufen, weil es schon irgendwie eine komische Situation war. Nach einer halben Stunde am Telefon war eigentlich alles geklärt.
Die Besprechung am nächsten Tag war nach knapp vier Stunden beendet; eigentlich war der ganze Tag für die Kunden eingeplant. Die Kunden wohnten in einem Hotel mit sehr gutem Restaurant, in das wir zum Mittag eingeladen wurden. Nach dem Essen (wir hatten uns von den Kunden verabschiedet) fragte meine Kollegin ganz beiläufig, was ich mit dem freien Nachmittag vorhätte, sie hätte keine Pläne gemacht. "Ich habe auch nichts vor.", amtwortete ich. Ihre Antwort "dann lass uns doch zusammen nichts vorhaben. Die Zimmer hier sollen schön sein." überraschte mich und wir liefen beide rot an. Das Zimmer war schnell gebucht und (bar) bezahlt....
Seitdem machen wir immer mal wieder "Überstunden" gemeinsam.
Geschrieben
Scheinbar aus dem selben Ort schon, aber da ich relativ viele Leute hier kenne, habe ich schon sehr gewundert dass ich sie nicht kenne. Von daher glaube ich zunächst einmal dass ich viele mit einem anderen Ort hier präsentieren
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Thom1176:

Stimmt 🙈. Entschuldigt. 

Keine Sache. :crazy:

Geschrieben
Joa. Wa alles normal. Drüber gelacht und weiter gings😃👍
Geschrieben
Kann vorkommen, hatte erst Besuch von einem Profil, dessen Inhaber mein Onkel sein könnte. Männer können mich nicht anschreiben, also wird es eine Vermutung bleiben. Und wenn...mir egal. Jeder kann machen was er will, ich hab nichts zu verbergen.
Geschrieben

Bin da ganz gelassen, mal Moin geschrieben /mal Absage und mal auf nen Getränk getroffen! Und da ich am Hafen , in der Gastronomie, an der Front arbeite.. Kein Problem 😁 Aber Gastronomie, ist da sowieso entspannter und offener! 

Geschrieben
Ich habe es auch schon erlebt das ich eine Bekannte von mir auf einer Plattform gefunden. Ich habe nichts gesagt als ich sie gesehen habe. Ich bin dabei sehr diskret und das war auch gut so. Später hat sie mich dann angesprochen. Wir haben uns angeschaut und haben angefangen zu lachen.
Geschrieben
Und wenn mich hier jemand erkennt, dann ist es so. Und selbst wenn er/sie/es mich darauf ansprechen sollte, würde er/sie/es ja auch automatisch zugeben, dass er/sie/es auch hier ist. Und wer im Glashaus sitzt….
Geschrieben
Kopfnicken und weitergehen ,ganz einfach......ist bloß blöd wenn dann noch der geheime Partner an der Seite geht .....ich schmunzel in mir hinein.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass ich neidisch sein könnte? Und worauf überhaupt? 🤔

Na auf die Kassiererin   gggg

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass ich neidisch sein könnte? Und worauf überhaupt? 🤔

Kann man denn hier gar keinen Witz mehr machen? Alle so verspannt im Hirn? Mein Gott !!

Geschrieben
Ja . nicht peinlich . einfach schön
Geschrieben
Nein das ist mir hier oder sonst wo passiert. Selbst wenn, dem so wäre hätte ich keine Probleme damit.
Geschrieben

Ja ist schon vorgekommen. Habe ich vor kurzen erst in einem Thread mit fast der gleichen Frage etwas zu geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sammy1904:

Zum Glück ist es mir noch nicht passiert, zum mindesten weiß ich nichts davon🤔. Freunde und Verwandte sind kein Problem, wir kennen uns ja👍😅. Aber die Kunden....

Auch die Kunden vögeln ...

Geschrieben
Ja habe ich wir hatten schlussendlich dann was miteinander 😅
Geschrieben
  • viele meiner Bekannten sind erst durch hier zu Bekannten geworden....... schulterzuck 
Geschrieben

Ich glaube schon, dass ich hier oder woanders schon erkannt worden bin. Jedenfalls schließe ich das daraus, dass eine Nachbarin der besten Ehefrau von allen mal was über mich verraten wollte. War wohl sehr enttäuscht, dass es da keine Neuigkeiten zu verraten gab, denn die beste Ehefrau von allen weiß Bescheid über meine Leidenschaften.😜

In einer Gay Sauna habe ich mal meinen ehemaligen Chef getroffen. Naja, nicht richtig - er ist vor mir geflüchtet. Ziemlich albern……😂 Aber wir sind auch mal vor einem bekannten Pärchen aus einem Club geflüchtet, die wir beide nicht nackig sehen wollten. Ich würde nicht vor jedem flüchten, aber mit den beiden war es unumgänglich.

Mir macht es nichts aus und vor allem bin ich diskret…….. und das erwarte ich auch von denen, die mich erkennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Joa. Wa alles normal. Drüber gelacht und weiter gings😃👍

Melde dich bitte mal bei mir

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

War's peinlich oder ganz normal?

smilie_denk_50.gif...ich mache hier nichts wofür ich mich schämen müsste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Kann man denn hier gar keinen Witz mehr machen?

Natürlich kann man hier mal einen Witz machen, sofern von der Obrigkeit nichts dagegen spricht, aber leider hatte ich keine Pointe erkannt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Natürlich kann man hier mal einen Witz machen, sofern von der Obrigkeit nichts dagegen spricht, aber leider hatte ich keine Pointe erkannt 🤷🏻‍♂️

Nun denn - vielleicht fällt sie Dir ja noch zu ...

Geschrieben
Mich hat mein Kunde angeklickt😂, ich kenne ihn und auch seine Frau beruflich.
Wir schrieben etwas PN, nett, aber beide diskret, mich beruflich nicht zu kompromittieren, und ich sein Privatleben nicht. Peinlich war es mir gar nicht, denn wer hier verkehrt, der hat auch einen Grund, und das ist ok. Leben und leben lassen🤘
×
×
  • Neu erstellen...