Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll daran peinlich sein? Die bekannten kochen auch nur mit wasser 😃
Geschrieben
Auf einer anderen Seite ist mir das schon passiert. Wir hatten schon eine ganze Weile geschrieben und diverse Körper- und Nacktfotos getauscht und als es dann um sein Gesicht ging, wollte er das aus beruflichen Gründen nicht. Fast zur selben Zeit hatte ich angefangen, mit dem Typen von der Tankstelle zu flirten.. also, nicht so richtig flirten, es ergab sich einfach dass er immer Schicht hatte wenn ich dort war und so kamen wir immer öfter ins Gespräch. Und den einen Abend fiel es mir dann sprichwörtlich wie Schuppen von den Augen. Ich hatte zufällig seine Hände beim Geldwechsel beobachtet und ... hmmm, irgendwoher kannte ich die doch. Hab ihn dann ein paar Tage später auf seinen Vornamen angesprochen und dann war es klar und natürlich hab ich die Geschichte dann auch aufgeklärt. Wir haben beide gelacht und danach hatten wir dann eine ganze Weile was miteinander, aber das hätten wir vermutlich sowieso gehabt weil sich der Chat auch unlängst in diese Richtung entwickelt hatte.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maiglöckchen91:

Ich hab meinen nachbarn hier erkannt 🤭 seitdem vermeide ich es in den hausflur zu gehen, wenn es unten poltert

Habe auch schon 2 Personen entdeckt die sich in meinem näherem Umfeld aufhalten, Ist für mich aber Kein Problem mein Gesicht hier zu zeigen. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
ich habe hier vor 3 jahren eine Begegnung gehabt.. ein Junge der mir meine Schulzeit zur Hölle machte, der mich teilweise bespuckte, verprügelte und anderes, nach meiner Transition erkannte er mich nicht mehr und ich bekam eine Privatnachricht, ich dachte das Gesicht kennst du doch, social media machte es möglich... Verheiratet drei kinder und Eigenheim, nach x Nachrichten dickpics von ihm dachte ich mir dann treffen wir uns mal... vereinbarter Ort, er wollte gleich zur Sache kommen, bis ich dann sagte halt wir kennen uns, er verneinte ich sagte ihm wer ich bin, das ich weiß das er verheiratet ist und ihm ging der Arsch auf Grundeis, Es wäre meine Chance gewesen mich zu rächen, ich hatte ja alles chatverläufe etc, ich hab ihn stattdessen in den Arm genommen und ihn gebeten seine Kinder anders zu erziehen als er damals war, er schreibt hin und wieder nochmal und erkundigt sich nach meinem Befinden..

Respekt 👍👍👍 so hätte nicht jeder reagiert.

Geschrieben
Ja, warum sollte es peinlich sein? Wer diese Seite peinlich findet sollte nicht hier sein.
Ich habe eine ganze Menge Leute aus dem Reallife hier getroffen und das war immer normal....
Nur Menschen mit Vorurteilen fragen sich diese Frage.... das sind dann auch die Leute die sagen eine Beziehung mit jemanden von hier? Niemals!
Geschrieben

Ja ist mir passiert meine direkte Nachbarin 

Geschrieben
Zuerst etwas peinlich; aber dann haben wir uns versprochen es zu genießen und zu schweigen;) mittlerweile gehen wir ab und an aus;)
Geschrieben
Ich wurde noch nicht hier entdeckt.Aber wenn es mal so sein sollte,dann habe ich damit kein Problem. Schließlich bin ich Single und habe nichts zu verbergen.
Geschrieben
Ja.
Ich wurde und habe geblockt.
Auf anderen Plattformen habe ich eine Kollegin getroffen (oder sie mich), was im Endeffekt zu einer mittlerweile beendeten Affäre geführt hat.
Auf eIner weiteren Plattform wurde ich von einer Bekannten entdeck, die ich mittlerweile als F+ bezeichnen kann. Damals hatte sie sich jedoch nicht getraut,sich zu offenbaren. Aber so etwa 2/2 Jahr später war sie dann doch neugierig und hat sich im RL getraut.
Geschrieben
Ja, meine Schwester. Sowie Leute aus dem Ort. Ist halt für jeden offen hier 🤷‍♂️
Geschrieben
.. mkommt vor, sind ja alle nur Menschen.-..
Geschrieben

Bisher nicht, weiß aber nicht, ob ich erkannt wurde 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Bin mal von einem Geschäftspartner entdeckt worden und er hatte mich darauf angesprochen.
Da ich eh ein offener Mensch bin habe ich alles auf meinem Profil gelassen wie es war.
Habe ihn nicht gesperrt oder blockiert
Geschrieben
Ja ist doch nichts dabei, sind alle aus dem gleichen Grund hier. Mich hat meine Schwägerin erkannt und auch angeschrieben. .....
Geschrieben
Ist schon einige Male passiert - einer Dame aus meiner Schulzeit war es peinlich, den anderen nicht. Haben uns sogar schon mal getroffen für ein Techtel-Mechtel ...
Geschrieben
Ja, ich habe hier und da schon Männer gesehen, die ich kenne. Die setze ich auf ignore und gut ist. Da ich recht oft deren Chefs als Kunde habe, möchte ich da einfach allen Eventualitäten aus dem Weg gehen. Auch im Kitkat habe ich damals schon Verwandschaft getroffen, der war schneller weg als der Roadrunner^^ Ansonsten ist es in Clubs für mich weniger das Thema und da ich im Fall der Fälle dort eh nur zur Rumstehfraktion gehöre.... alles gut.
Geschrieben
Schneewittchen - was ist an einem Betthüfer so schlimm? Zeigt doch nur, dass derjenige lebt und Spaß hat und auf die Moral der Spießer scheißt ...
Geschrieben
Hallo
Ich habe über eine andere Seite ein Date mit einer 25 jährigen Frau gemacht.
Als wir uns abseits auf einem Waldparkplatz trafen ist mir fast das Herz stehen geblieben.
Es war das Patenkind meiner Frau.
Wir hatten schönen Sex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Mich hat ein älterer(25 Jahre älter) Nachbar hier entdeckt und angesprochen. Er bot sich mir auf der Straße dann an und wollte Nummern tauschen. Ich verneinte höflich. Er meinte, es wäre ein "netter Zuverdienst" hier. Hab ihm erstmal erklärt, dass es hier keine Puff-Seite ist und ich was Festes suche und kein Betthüpfer bin. Bis dahin fand ich ihn nett, jetzt ist mein Bild anderst über ihn....

Boah. hätte der bei mir verschissen.... erst Interesse haben und bei Ablehnung biste dann direkt käuflich?

Das entspricht in etwa den Leuten, die einen erst anmailen und dann beschimpfen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Schneewittchen - was ist an einem Betthüfer so schlimm? Zeigt doch nur, dass derjenige lebt und Spaß hat und auf die Moral der Spießer scheißt ...

Ich seh es anderst. Lege mich gern auf eine Person fest

×
×
  • Neu erstellen...