Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe aus diesem Grund kein Profilbild vom Gesicht hier , ich möchte gar nicht erkannt werden . Mich hat einmal jemand angeschrieben , auch nur Augen im Profil , aber nach ein paar Nachrichten wusste ich wer er war und habe geschrieben das es nicht passt , ohne ihm zu schreiben das ich ihn erkannt habe. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ist das so? 🤔

Zur Frage: Ja, habe meine ehemalige Friseurin, einen Sportkameraden und eine Kassiererin von Kaufland hier gesehen. Nun weiß ich, dass Letztere gerne in den Arsch gefickt wird, ein seltsames Gefühl beim Bezahlen... 😬

Ein komisches Gefühl und St es nur weil das immer noch alles so tabulesiert wird.... Als wäre das ein Verbrechen wofür man sich schämen sollte...
Was verursacht den da ein komisches Gefühl? 🤷‍♂️

Geschrieben
bisher noch nicht ... warum peinlich ?
bin real - hab' keine Lügen im Profil , wäre doch mal interessant zu erfahren wie es auf dem anderen Profil dann aussieht ,
oder wenn's richtig gut läuft entsteht dadurch sogar schneller etwas...
Geschrieben

Ich habe hier erstaunlich wenige Personen wiedergefunden. Aus dem engeren Bekannten oder Kollegenkreis gar niemand.

Geschrieben
Ja. Tatsächlich auch mir mal passiert. Beim Bildertausch stellten wir fest, daß Ihr Sohn bei mir in den Sportunterricht geht und Sie bei mir auch schon im Fitnesskurs war. War Anfangs etwas peinlich. Aber da wir beide was zu verlieren haben, war schnell klar, daß wir diskret bleiben.
Geschrieben

einer schrieb mich mal an, den ich von berufswegen kannte..und damals schon nich mochte, lach
aber da mein umfeld weiss, wie ich tick, iss mir das herzlich egal, ob mich wer hier oder drüben auf fetisch 'findet'

Geschrieben
Zwar nicht da aber auf einer anderen Seite hab ich eine Frau aus dem Nebenhaus gesehen. Als wir uns real mal sahen hat sie mich drauf angesprochen und wir hatte eine zeit lang schönen sex bis sie zu ihrem freund gezogen ist
Geschrieben
Ich freue mich jedes Mal wenn hier jemand ist den ich kenne oder der mich kennt 🤷🏻‍♀️ und jeder der mich kennt erwartet gar nichts anderes von mir als hier zu sein 😂
Geschrieben
Ist schon Mal vorgekommen und nichts dabei .. meist ein netter Plausch geworden
Geschrieben
Is mir einmal passiert aber juckt mich nicht. Wem es ne passt soll weiter gehn 😋
Geschrieben
Hab niemand aus dem wahren Leben hier bisher getroffe.Und wenn wäre für mich nix dabei.Poppen.de is Portal wie es Hunderte im Internet gibt.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, was daran peinlich sein soll? 🤔 Interessant wird's doch erst, wenn der Partner (oder dessen Freunde) einen hier finden 😱
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frag sie doch einfach mal, oder biste neidisch?

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass ich neidisch sein könnte? Und worauf überhaupt? 🤔

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, bzw. keiner hat mir verraten, dass er mich gesehen hat
Geschrieben
Das ist doch für beide Teile das Gleiche und deshalb nur wenig peinlich. Jetzt weiß jeder nur ein wenig mehr als vorher. Vielleicht ist das ja auch der Anlass für ein wenig mehr?
Geschrieben
Tatsächlich ne kundin hier gefunden die ne Affäre suchte. War ganz nett.. da war nix peinlich man hat ja dieselben "begehren"
Geschrieben (bearbeitet)

Entdecken und treffen kannst du mich, beim erkennen wünsche ich dir viel Spaß😎nicht mal meine Mutti schaffte es😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe hier auch meinen Bruder mit Frau gefunden, finde das nicht schlimm.
Geschrieben

Bisher nicht. Ich suche aber auch nicht aktiv nach Bekannten, Nachbarn, o.ä. .

Selbst WENN ich mal jemanden erkennen sollte: Alles gemütlich! Leben und leben lassen. 😉

Geschrieben
Klar ne kundin von mir...haben viel gelacht darüber u.sind seither Freundinnen.
N alter stammkunde von mir...sagte er war schon damals scharf auf mich. Weil er klein ist, war er nie auf meinem Radar. Heute kümmert er sich um meine Versicherungen u.Steuern. Und noch ein anderer Kunde der mich anschreiben. Wollte sich abet nicht zu erkennen geben weil er ohne Wissen seiner Frau hier ist u.seine Frau immer zu mir kn den Laden kommt. So n Blödsinn...was sollte ich wohl sagen...37 Euro und übrigens ihr Mann geht fremd. MÄNNER! Was gehn mich seine Probleme an!
×
×
  • Neu erstellen...