Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Ich seh es anderst. Lege mich gern auf eine Person fest

ok

Geschrieben
Ich würde die Bekannte dann anschreiben und fragen ob Sie schon jemand getroffen hat🙈🙈🙈....peinlich eher nicht....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Udo7070333:

Hallo
Ich habe über eine andere Seite ein Date mit einer 25 jährigen Frau gemacht.
Als wir uns abseits auf einem Waldparkplatz trafen ist mir fast das Herz stehen geblieben.
Es war das Patenkind meiner Frau.
Wir hatten schönen Sex

Waaa...bist Du charakterlos bzw Ihr zwei!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Waaa...bist Du charakterlos bzw Ihr zwei!!

Wieso das denn? Wenn zwei Spaß miteinander haben ist das doch schön. Na und? Beim Sex spielt der Charakter eher eine untergeordnete Rolle - es sei denn man missbraucht so etwas als Machtspiel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Und wenn ja, wir habt ihr, wie haben die anderen reagiert? War's peinlich oder ganz normal?

Ja, schon öfter. Ist das jetzt schlimm? Keine Ahnung....

Geschrieben
Keine Ahnung!.... Aber erhlich gesagt, ist mir das auch echt egal!... Bei den ganzen blöden Menschen, die heutzutage durch die Gegend Hopsen.. Jeder sollte Mal anfangen ( auch ich bei sich was zu nörgeln oder zu verbessern!. Wenn ich mir jetzt da auch noch Gedanken machen musste, was hier Einer oder eine über mich denkt!!! Kann ich mich ja dereckt erhängen. LG
Geschrieben

Mich hatte eine Kollegin hier entdeckt, welche mich auch direkt darauf angesprochen hatte. Sie war so fair und hat mir ihr hiesiges Profil auch genannt. Wir hatten uns einen Spaß daraus gemacht und teils nächtelang hier gechattet. Letztlich kamen wir dann zusammen und hatten eine 3-jährige Beziehung, welche aus anderen Gründen gescheitert war. Wir sind dennoch noch sehr gute Freunde.

Geschrieben
Ja hab ich....das ist der Grund weshalb ich never ever hier mein Gesicht zeige....
Bei meiner Arbeit muss keiner wissen das ich hier bin...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:
ich habe hier vor 3 jahren eine Begegnung gehabt.. ein Junge der mir meine Schulzeit zur Hölle machte, der mich teilweise bespuckte, verprügelte und anderes, nach meiner Transition erkannte er mich nicht mehr und ich bekam eine Privatnachricht, ich dachte das Gesicht kennst du doch, social media machte es möglich... Verheiratet drei kinder und Eigenheim, nach x Nachrichten dickpics von ihm dachte ich mir dann treffen wir uns mal... vereinbarter Ort, er wollte gleich zur Sache kommen, bis ich dann sagte halt wir kennen uns, er verneinte ich sagte ihm wer ich bin, das ich weiß das er verheiratet ist und ihm ging der Arsch auf Grundeis, Es wäre meine Chance gewesen mich zu rächen, ich hatte ja alles chatverläufe etc, ich hab ihn stattdessen in den Arm genommen und ihn gebeten seine Kinder anders zu erziehen als er damals war, er schreibt hin und wieder nochmal und erkundigt sich nach meinem Befinden..

Respekt! ...wirklich großen Respekt für deinen Umgang damit

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Loveboy93:
Ist mir leider noch nicht passiert..zum Glück...

Zum Glück oder Leider??? ...da ist was schief gelaufen...😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Reifplusscharf:

wir wollen doch alle das gleiche

Ist das so? 🤔

Zur Frage: Ja, habe meine ehemalige Friseurin, einen Sportkameraden und eine Kassiererin von Kaufland hier gesehen. Nun weiß ich, dass Letztere gerne in den Arsch gefickt wird, ein seltsames Gefühl beim Bezahlen... 😬

Geschrieben
Zum Glück ist es mir noch nicht passiert, zum mindesten weiß ich nichts davon🤔. Freunde und Verwandte sind kein Problem, wir kennen uns ja👍😅. Aber die Kunden....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnucki2205:

Ich habe hier schon 2 Personen (m/w) entdeckt aus dem Dorf in dem ich zuhause bin (1500 Einwohner). Mit der einen Person (w) ficke ich seitdem hin und wieder mal.

Lach ich mit drei aus der selben Firma keiner durfte vom anderen was wissen aber kannten sich alle 🤭🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
Bekannte Gesichter hat man schon gesehen auf solchen Plattformen wie hier aber nicht dass ich mich jetzt schämen würde dafür. Ich bin mir ziemlich sicher dass es genug gegeben hat die mich kennen vom sehen oder persönlich. Bin echt offen beim Thema Sex usw. hatte es auch schon mit Leuten zusammen getrieben die ich kenne und die mich. Was solls...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Udo7070333:

Hallo
Ich habe über eine andere Seite ein Date mit einer 25 jährigen Frau gemacht.
Als wir uns abseits auf einem Waldparkplatz trafen ist mir fast das Herz stehen geblieben.
Es war das Patenkind meiner Frau.
Wir hatten schönen Sex

Mir tut deine Frau echt Leid. Naja, es ist deine Sache, aber echt krass das Ganze.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

durch Zufall Bekannte aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld getroffen habt? 

 

 

Wie schon zu den anderen Themen die es hier zu hauf dazu gibt, NEE is ma hier noch nicht passiert... 🙄

Geschrieben

Dafür hat man dieses Leben mit anonymen Namen. - mir sowas von wurscht wen mich hier jemand erkennt. - vielleicht hab ich das Bild ja geklaut und bin ein Fake?:o

Mir war es auch sowas von egal das mein Auto vor einem Bordell gesehen wurde. 

Der Kollege lachte eher darüber weil man mir es gönnte auch mal bisschen Freude zu bekommen. - und die wo es nicht gönnen, können mich eh Kreuzweise

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Es hat wohl in IHREN Augen doch nicht so " gepasst". Sonst hätte es ja die " passende" Fortsetzung gegeben.

Hat es doch dann! Aber erst nach Offenlegung! 🙈🤣👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Zur Frage: Ja, habe meine ehemalige Friseurin, einen Sportkameraden und eine Kassiererin von Kaufland hier gesehen. Nun weiß ich, dass Letztere gerne in den Arsch gefickt wird, ein seltsames Gefühl beim Bezahlen... 😬

Ja und? Was ist daran schlimm? Frag sie doch einfach mal, oder biste neidisch? schmunzel

Geschrieben
Nein... und bin auch nicht (mehr) auf anderen Plattformen angemeldet
Geschrieben
Nein, bisher ist mir das noch nicht passiert.. ich weiß nur nicht ob "leider" oder "zum Glück".. 🤭🦊
×
×
  • Neu erstellen...