Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hab hier schon einige entdeckt und auch schon entdeckt worden. Das ist doch ok. Erwachsene sollten zu dem stehen was sie tun. Es gibt für keinen einen Grund sich zu verstecken. Man kann nicht in einer öffentlichen Plattform mitmachen wollen und sich gleichzeitig verstecken. Jemand der so wenig Stolz und so wenig Ehre und so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er sich verstecken muss, der sollte sich dann GANZ verstecken, und nicht versuchen, sich nur HALB zu verstecken!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Jaaa einfach nur gelacht

Ja das kann ja immer mal passieren....

Geschrieben
Arbeitskollegen,gelacht und voellig zwangsfrei geplaudert !!!
Geschrieben
Getroffen nicht. Das vermeide ich. Ansonsten halte ich mich bedeckt und fern. Mein Privatleben geht mein Umfeld nichts an und umgekehrt.
Geschrieben
Es kam schon vor. Passiert ist dabei gar nichts. Ich gehe nämlich davon aus, dass meine Diskretion in solchen Situationen von den meisten anderen Usern mitgetragen und Stillschweigen bewahrt wird. Dann ist auch nichts peinlich. 🙂
Geschrieben
Ja ist mir passiert hab mich nicht zu erkennen gegeben . 👿😈 Ich schweige ... und sag mir , Ola 😇
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maiglöckchen91:

Ich hab meinen nachbarn hier erkannt 🤭 seitdem vermeide ich es in den hausflur zu gehen, wenn es unten poltert

Haha 😂 polterst du dann mit? 😉💋

Geschrieben
Ja. 2 mal bis jetzt. War alles locker. Schließlich sind wir alle hier angemeldet.
Geschrieben
Ich denke..
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Ist jemand hier angemeldet und seine Bekannten oder Kollegen auch.. dann heisst das entweder Diskretion oder ein anregendes Gesprächsthema 😉

Da ich offen mit meiner Aktivität hier umgehe habe ich nichts zu befürchten. Denke ich.

LG Steven.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Haha 😂 polterst du dann mit? 😉💋

Oh nein. Der ist überhaupt nicht mein Typ und er weiß ja auch nicht, dass ich ihn erkannt habe. Aber in meinem Kopf hat er den Spitznamen Sex Nachbar Weg

Geschrieben
Schon passiert... und das lustige dabei ist, dass es in real schon "gepasst" hat aber im persönlichen Filter in PC kein Suchmuster passte!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonny-MA68:

Schon passiert... und das lustige dabei ist, dass es in real schon "gepasst" hat aber im persönlichen Filter in PC kein Suchmuster passte!

Es hat wohl in IHREN Augen doch nicht so " gepasst". Sonst hätte es ja die " passende" Fortsetzung gegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maiglöckchen91:

Oh nein. Der ist überhaupt nicht mein Typ und er weiß ja auch nicht, dass ich ihn erkannt habe. Aber in meinem Kopf hat er den Spitznamen Sex Nachbar Weg

Ich meinte auch nicht mit ihm 😉

Geschrieben
2 meiner Kollegen, Mein Cousin und den Kellner von meinem Lieblingscafé habe ich hier entdeckt. Ich habe es registriert und gut ist. Ich werde mich nicht zu erkennen geben, warum auch?!
Geschrieben
einmal passiert…
dunkle Ecke eines Parkplatzes
ich bin zum Date ins Auto gestiegen und erkannte ihn nicht direkt
Er nackt und ich Halterlose unterm Mantel

dann haben wir uns erkannt
- Schweigen
da ich ihn aber schon immer heiß 🔥 fand und er mich ebenfalls
haben wir uns den Abend dann doch noch geil 🤩 amüsiert
Geschrieben
So ein Kindergarten.. soviel zu chat für Erwachsene..
Es ist eher peinlich das Erwachsene sich dafür schämen sex zu haben .. Überraschung.. die kinder bring nicht der stoch .. 🙄
Geschrieben
Ich hab mal meinen Postboten zufälligerweise getroffen. Alles voll easy
Geschrieben
Ja habe ich oft genug....Wie ich reagiert habe....hab für mich gedacht auch hier na San hab aber weder angeschrieben oder sonst was weil es mir ehrlich gesagt egal ist hat ja kein Einfluss auf mich. Ich bin mir sicher sie haben mich auch entdeckt und es ist ihnen egal warum auch nicht sie haben nix von.....peinlich ist das nicht wäre dem so re ich nicht hier außerdem ist das echt kindisch
×
×
  • Neu erstellen...