Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab hier meine Nachbar getroffen. Lange gechattet, und dann schickt er mir seine Bild.

War zuerst geschockt, was ich machen soll.

Er auch verheiratet, ungeutet... Hab mir Pause genommen. Nächste Tag hab ihn in Tief Garage getroffen und gesagt das war ich.
Geschrieben
Ja hab ein paar gesehen. Aber da kein Chatkontakt stattfand ...
Peinlich wäre es mir nicht
Geschrieben
habe 2 bekannte hier wurde von denen angesprochen aber alles ganz normal gelaufen haben noch drüber gelacht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja schon paar mal passiert das man jemand bekanntes sieht, oder zumindest jemand der mich kannte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht danach gesucht oder sonstige Aufmerksamkeit darauf verschwendet.
Von daher, könnte sein, muss es aber nicht.
Wüsste jetzt niemanden.
Und wenn, ist das nicht mein Ding oder Problem.
Jeder hat die Freiheit dort zu sein oder es zu nutzen.
Geschrieben
Ja, hab jemanden gesehen und ihn direkt blockiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp.😁 Mitunter recht lustige versteckte Andeutungen. Meine Reaktion sind eher ein grinsen. 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Ich habe sogar Bekannte auf dem Marktplatz getroffen. Wirklich wichtige Menschen wissen fast alle, wer ich bin und was ich bin. Der Rest ist mir ziemlich schnuppe. OK, ich bin ein Mann und Single ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Ernst kürzlich las ich so einen "Bewerbungsbeitrag" eines Single Herren aus meiner Stadt hier öffentlich im Forum. Mit Foto und allem Zipp und Zapp. Seine Ehefrau kenne ich sehr gut. Ich treffe sie mindestens einmal die Woche, eher öfter. Sie: 2 kleine Kinder, voll berufstätig, der komplette Haushalt inkl, Kinderbetreuung hängt an ihr. Er: Seit 4 Jahren arbeitslos, faul bis hinten gegen, hängt nur vor dem PC und sucht hier fleißig Abwechslung vom harten Alltag. Eine sehr unschöne Situation jeders Mal.

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sweet_Puzzy:

Sagt mal, ist es euch eigentlich schon mal passiert, dass ihr hier oder auf einer ähnlich erotischen Plattform durch Zufall Bekannte aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld getroffen habt? 

Und wenn ja, wir habt ihr, wie haben die anderen reagiert? War's peinlich oder ganz normal?

 

Und.. Was ist dabei??? 

Geschrieben
Ich würde das auch ganz entspannt sehen. Immerhin verbinden einen ja gemeinsame Interessen und an Diskrezion sind ja alle Beteiligten interessiert. Aber es wäre schon interessant zu erfahren und ergäbe sicher eine ganz andere Sicht auf die Person. Ich Ich hoffe, ich werde dann diskret angesprochen, dann ist das Eis der vermeintlichen Peinlichkeit schon mal gebrochen.
Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch … sie haben mich angesprochen aber auch ich habe mich schon mal zu Erkennen gegeben …
Geschrieben
andersrum. zuerst hier dann in real;-)
Geschrieben
Und wenn mich hier jemand sieht. Na und mir ist das egal.
Geschrieben
Ja, privat wissen das meine Leute, wir reden offen. Und auf Arbeit sind wir alle wie Freunde. Die wissen, dass ich Single bin und lebe. Habe noch nie jemanden getroffen, der da negativ oder so reagiert hat.
Geschrieben
Eine Kollegin von mir ist auch hier. Hab‘ sie aber weder angetippt, noch angesprochen. Ob sie mich hier erkannt hat, kann ich nicht sagen
Geschrieben
Meine Freunde wissen das ich hier angemeldet bin. Ich bin ein offener Mensch und muss mich nicht verstecken, schämen oder sonstwas.
Ob Nachbarn, Arbeitskollegen oder Familienangehörige hier angemeldet sind ist mir egal, sollte man sich begegnen wird sicherlich geschmunzelt oder die andere Seite läuft vor Scham davon 😉
Geschrieben
ich habe hier vor 3 jahren eine Begegnung gehabt.. ein Junge der mir meine Schulzeit zur Hölle machte, der mich teilweise bespuckte, verprügelte und anderes, nach meiner Transition erkannte er mich nicht mehr und ich bekam eine Privatnachricht, ich dachte das Gesicht kennst du doch, social media machte es möglich... Verheiratet drei kinder und Eigenheim, nach x Nachrichten dickpics von ihm dachte ich mir dann treffen wir uns mal... vereinbarter Ort, er wollte gleich zur Sache kommen, bis ich dann sagte halt wir kennen uns, er verneinte ich sagte ihm wer ich bin, das ich weiß das er verheiratet ist und ihm ging der Arsch auf Grundeis, Es wäre meine Chance gewesen mich zu rächen, ich hatte ja alles chatverläufe etc, ich hab ihn stattdessen in den Arm genommen und ihn gebeten seine Kinder anders zu erziehen als er damals war, er schreibt hin und wieder nochmal und erkundigt sich nach meinem Befinden..
Geschrieben
Wir hatten erst gestern so ein Erlebnis. Naja, eher hatten wir gestern erst den Mut eine Bekannte meiner Mutter anzusprechen. Hier gibt es eine Frau, bei der wir uns zu 100% sicher waren, das ist doch die H.....! Also mal über den eigenen Schatten gesprungen und sich bei der H..... outen, dass wir hier angemeldet sind und vermuten, dass auch Sie sich hier rum treibt. Als mein Mann ihr das entsprechende Profil zeigte war ihr Verblüffen groß und sie musste schlucken. "Das bin ich nicht, könnte es aber wirklich sein." Dann folgten diverse Aussagen, warum sie es nicht sein könne. Wir lassen die Aussagen mal so stehen und denken uns unseren Teil. 😁
Viel Erfolg hier H.....! 😉😂
Geschrieben

Es gibt ein paar Leute aus der Gegend wo man gegenseitig weiß das man hier ist/war. Einfach weil man sich auch aus dem Reallife kennt und sich hier 'gefunden' hat. 

 

Und es gibt die Menschen wo ich weiß wer die sind, wo sie aber nicht wissen, das ich das weiß. 🤔 ...kann man verstehen, gell? 

Geschrieben (bearbeitet)

ja einen Arbeitskollegen von mir _  Mike . Der  mit anderen  in  der Pause  über anrüchige  Geschichten schwafelt , und Zuhause von der Frau bagatellisiert wird , bis dahin , dass er noch nicht mal mehr die Wandfarbe und die Sofakisse Bestimmung kann ....natürlich von ihr alles subjektiv durchgeführt😉 und der hat mich darauf angesprochen .

Habe ihm geantwortet dass ich ein  heißes Wochenende hatte---- und du? Fragte  ich trocken.

Danach habe ich in meiner engen Gruppe selbst erzählt,  dass ich / wir swingen gehen...

"Das könnten sie nicht , die Frau mit einem anderen zu beobachten, ja selber wäre schon geil"  blablabla.

 

 

bearbeitet von TransPaar1975
×
×
  • Neu erstellen...