Jump to content

Cybersex vs. Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Realer Sex der zum realen Leben dazu gehört.
😁
Geschrieben
Cybersex ist vielleicht keine schlechte Alternative, wenn man ein wenig Erstkontaktprobleme hat, um sich öffnen zu können.
DOCH sollte es nicht zum Alltag gehören, um nicht weiter zu vereinsamen....!!!
Geschrieben
real. trägt zur emotionalen und körperlichen gesundheit bei
Geschrieben
Die virtuellen Möglichkeiten sind für mich nur dann eine Alternative, wenn ich meinen Gegenüber persönlich kenne. Damit lassen sich beispielsweise Dienstreisen ganz gut überbrücken. Aber ansonsten macht mich das nicht an.
Geschrieben
Komische Frage. 🤔
Ich persönlich habe überhaupt keinen Cybersex.
Geschrieben
Nur der echte Sex ist das einzig Wahre für mich. Das lässt sich auch gar nicht miteinander vergleichen.
Beim Cybersex würde mir was sehr wichtiges fehlen, da würden gar nicht all meine Sinne mit stimuliert und angeregt werden. Ich will riechen, schmecken, hören, sehen, spüren, ich will Nähe und Wärme, Haut an Haut.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb shuebner:

Was ist Euch denn wichtiger?

 

Cybersex wo man nach wenigen Minuten wieder seinem realem Leben nachgehen kann und ggf. den/die anderen bloggt ???

 

Realität wo es grundsätzlich etwas länger dauert und man auch länger oder gar öfter etwas davon hat ???

Das irritiert mich, dass es Leute gibt, die auf Cybersex stehen. Mir geben Berührungen auf echter Haut, leidenschaftliche Küsse und Wärme so viel mehr. 

Geschrieben
Realität ist das Beste ,alles andere ist unpersönlich
Geschrieben
Real ist mir lieber alles andere ist langweilig da kann man sich auch ein Porno reinziehen und die Hand benutzen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb shuebner:

Was ist Euch denn wichtiger?

 

Cybersex wo man nach wenigen Minuten wieder seinem realem Leben nachgehen kann und ggf. den/die anderen bloggt ???

 

Realität wo es grundsätzlich etwas länger dauert und man auch länger oder gar öfter etwas davon hat ???

Cybersex ist auf die Dauer genauso unbefriedigend wie gar kein Sex. 

Und mal Butter bei die Fische, die meisten Männer können noch nicht mal Cybersex.

Somit, nichts geht über den realen Kontakt zu Menschen und den ggf. daraus resultierenden Sex. 

Geschrieben
Das kann/soll/darf man nicht mal vergleichen! Xd
Geschrieben
ich gebe katharina recht, auf keinen fall vergliechen; beides hat seinen reiz
Geschrieben
Also, wer so eine Frage stellt, ist Jungfrau oder hat zumindest keine Ahnung, keine Gefühle oder andere Dinge stimmen nicht.
Das ist eine Frage nach der Art: Was ist besser, einen Haribo Werbespot schauen oder sich eine Handvoll Gummibärchen In den Mund stecken?
Albern
Geschrieben
Cyber empfinde ich als recht langweilig. Da fehlt das Vergnügen vom berühren und berührt zu werden. Einzig und allein als Vorspiel könnte ich es akzeptieren. Wo man weiß bald ist es soweit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Also, wer so eine Frage stellt, ist Jungfrau oder hat zumindest keine Ahnung, keine Gefühle oder andere Dinge stimmen nicht.
Das ist eine Frage nach der Art: Was ist besser, einen Haribo Werbespot schauen oder sich eine Handvoll Gummibärchen In den Mund stecken?
Albern

Dann leg mal die Realität hier zu Grunde und Du hast das Gefühl „hier haben alle keine Ahnung…“

×
×
  • Neu erstellen...