Jump to content

Cybersex vs. Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Was ist Euch denn wichtiger?

Die Frage stellt sich mir nicht .

Ich käme nie auf die Idee Cybersex zu haben , wenn Realer möglich ist . 

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Das irritiert mich, dass es Leute gibt, die auf Cybersex stehen.

Irritierend wäre für mich Realen durch Cyber zu ersetzen .

Aber drauf stehen geht auch wenn man Realen vorzieht . 

Geschrieben
@Rosenrot707: ....Cybergedöns😁😆😁.....schöner könnte ich es nicht ausdrücken🤩🤩
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich habe ,, shuebner,, dem verfasser geantwortet ..  

Wenn man von Handy schreibt bekommt man oft mehrere Antworten zusammen gefasst angezeigt von unterschiedlichen Leuten.. jetzt verstanden ??? 

Ah, jetzt macht sogar dieser Teil im TE-Post Sinn. Erst aneinander am Bildschirm aufgeilen dann ab auf die Sperrliste (blocken). Jupp, verstanden. Danke. 

Also, nein, macht keinen Sinn - weder noch. Warum sollte ich ein Gegenüber mit dem es Spaß macht, sich online auszutauschen blocken? Und direkt am Anschluss darüber bloggen macht genausowenig sinn. 

Lieber TE @shuebner erhellst du uns, warum nach dem cybersex der Kontakt gänzlich abgebrochen werden sollte, sofern es nicht unterirdisch schlecht war? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wie macht ihr das alle?

Dann gar nicht . Und Du bist kein Einzelfall . :coffee_happy:

Geschrieben
Cybersex ist schön wenn man sich gerade im Netz kennengelernt hat um sich heiss zu machen. Oder aber eben sich nicht immer real sehen kann..
Geschrieben
CS 'türlich, da muss ich nix beweisen, mich nicht mal großartig bemühen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Ah, jetzt macht sogar dieser Teil im TE-Post Sinn. Erst aneinander am Bildschirm aufgeilen dann ab auf die Sperrliste (blocken). Jupp, verstanden. Danke. 

Also, nein, macht keinen Sinn - weder noch. Warum sollte ich ein Gegenüber mit dem es Spaß macht, sich online auszutauschen blocken? Und direkt am Anschluss darüber bloggen macht genausowenig sinn. 

Lieber TE @shuebner erhellst du uns, warum nach dem cybersex der Kontakt gänzlich abgebrochen werden sollte, sofern es nicht unterirdisch schlecht war? 

Er hat es nur als kann dargestellt... nicht als muss ... und wollte nur mal sagen das so ein Verhalten scheisse ist .. 

Ich kenne das auch das Leute ein anschreiben und austragen wollen und dann ist plötzlich das Profil gelöscht.. gibt sogar welche die es zum Hobby gemacht haben und mich immer wieder anflirten .. krank sowas 

Geschrieben

Es wird zwar noch einige Zeit brauchen, die wir uns mit Exkursionen im Netz vertreiben, aber dann ... Nur reales ist wahres!

Geschrieben

Ich erinner noch mal an den Song "Cyberlove" von Falco aus dem Jahr 1997.

Aber ganz ehrlich: Cybern haben wir vor....naja bis vor 10 Jahren noch gemacht, cammen usw. - das ist eig. eher was was evtl. Spätpubertierende machen bis max. 20 Jahre XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Er hat es nur als kann dargestellt... nicht als muss ... und wollte nur mal sagen das so ein Verhalten scheisse ist .. 

Ich kenne das auch das Leute ein anschreiben und austragen wollen und dann ist plötzlich das Profil gelöscht.. gibt sogar welche die es zum Hobby gemacht haben und mich immer wieder anflirten .. krank sowas 

Ich glaube der auf P-de eingebürgerte Begriff dafür ist "Tastenwichser".

Dich hatte ich schon zuvor verstanden. Meine Frage galt dem TE.

 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
Real ist das einzig wahre. Cyber hat natürlich auch sein Reiz, so als Appetit Häppchen
Geschrieben
Nun ja innerhalb einer festen Partnerschaft wäre es schon als Option zu überdenken, wenn man sich nicht so oft sehen kann. Jetzt mit komplett fremden Menschen würde ich es eher fragwürdig empfinden und daher...😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein', ich kann mich schon sehr stilvoll und sinnlich ausdrücken.

Es funktioniert, aber ein Treffen ist doch ganz was anderes...viel, viel besser... auch im nicht-sinnlichen Bereich... 

Der direkte Kontakt ist für mich unbezahlbar, dass hat Corona uns ausdrücklich bewiesen... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Cybersex ist nichts für mich - ich bevorzuge real. Allerdings sehe ich im Internet eine größere Chance jemand aus der Nähe mit ähnlichen Interessen zu treffen als in der Realität, weil man dort gezielt wo hin geht wo es Personen mit ähnlichen Interessen gibt. In der Realität existieren im Umkreis teilweise noch nicht einmal die Orte wo sich Personen mit ähnlichen Interessen treffen könnten.
Geschrieben
Nur real treffen sind das wahre. Oder wie es auch schon geschrieben wurde, wenn man den eigenen Partner nicht so oft sieht.
Geschrieben

Mit meinem Herrn passiert das ab und zu, wenn er unterwegs ist, mit andern eher nur real. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Was ist Euch denn wichtiger?

Warum ein Entweder - Oder?

 

vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Cybersex wo man nach wenigen Minuten wieder seinem realem Leben nachgehen kann und ggf. den/die anderen bloggt ???

Oder Sex vor Ort und nach wenigern Minuten wieder seinem realen Leben nachgehen...   Was ist da eigentlich anders?

 

vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Realität wo es grundsätzlich etwas länger dauert und man auch länger oder gar öfter etwas davon hat ???

Unsinn. Der Eine kommt nach Stunden, der Andere nach wenigen Sekunden. Weder die zeitliche Länge noch die Häufigkeit hat etwas mit dem Medium zu tun.

Geschrieben

Ich sage ja nichts gegen CS - wenn es passt oder Umstände das erfordern.

Aber dass man realen Sex damit ersetzen könnte ? Klares nein und das liegt doch bei einigen Dingen klar auf der Hand oder es sitzt sogar auf deinem Gesicht :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Aussschließlich realer Sex.. alles andere törnt mich eher ab als an. Notfalls wg Corona auch mal zwischendurch Kontakt hier halten, aber kein Cybersex...das wäre nicht schön...bisschen geil machen und auf die Realität warten...das ist ok

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben
Cybersex? Was soll das sein, Sex bestimmt nicht, dazu gehört eine reale Person die ich anfassen kann, so sehe ich das zumindest.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Ich glaube der auf P-de eingebürgerte Begriff dafür ist "Tastenwichser".

Dich hatte ich schon zuvor verstanden. Meine Frage galt dem TE.

 

 

Das habe ich dir aber jetzt gesagt .. 

Geschrieben
Selbstverständlich übertrifft das Erlebnis in der Realität das virtuelle Nicht-Erlebnis jederzeit, was für eine Frage...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Was ist Euch denn wichtiger?

 

Cybersex wo man nach wenigen Minuten wieder seinem realem Leben nachgehen kann und ggf. den/die anderen bloggt ???

 

Realität wo es grundsätzlich etwas länger dauert und man auch länger oder gar öfter etwas davon hat ???

Ich will weder auf das eine noch auf das andere verzichten. 🤷‍♀️

Ich habe virtuelle Bekanntschaften, mit denen ich schon seit über zehn Jahren in erotischem Austausch stehe und es ist immer noch jedes Mal geil. 

Und ich hatte auch schon sehr unkomplizierten "realen" Sex, der nach ner viertel Stunde erledigt war, ne halbe inklusive Fahrzeit. 

Aber hey, wer die Welt so platt und eindimensional wahrnimmt, dass er sie in entweder und oder einteilen muss und Möglichkeiten durch Grundsätze verdrängt, von dem kann man natürlich nicht erwarten, dass er den Reiz funkensprühender Synapsen und des Kopfkinos nachvollziehen kann. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...