Jump to content

Welche Enthaarungcreme für den Intimbereich beim Mann?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm dazu einfach ein Feuerzeug🙃

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Moin, ich nehm den Nassrasierer und sensitiv Rasierschaum, habs mit diversen Enthaarungscremes versucht, der Erfolg war, es ging kaum was ab und hinterher nur noch allergische Reaktionen.. zu Anfang kann es etwas Pickelchen geben, die, mit einem einem geigneten Pflegemittel danach aber nach längerer Zeit, wenn sich die Haut gewöhnt hat, nicht mehr auftreten..
Geschrieben
Da hilft nur eine sehr scharfe Klinge, aber auf den Schwanz und die Eier aufpassen! 😉
Geschrieben

wenn du kein Weichei bist nimm Enthaarungtücher oder epiliere nach einiger zeit werden sie weniger oder sie kommen gar nicht mehr

Geschrieben
Ich nehme ebenfalls diverse Enthaarungscremes wie bspw. SNA, ... etc. - superglatte Haut, ohne Stoppel - ich liebe es. Ich könnt' mich so richtig durchficken. Leider gibt's mich nur einmal;-)
Geschrieben
Ich würde da nicht so oft mit der Chemiebombe ran gehen..... 🙈.... Der arme Schniedel....
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Fire in the hole... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Schön sauber mit Klinge ist mir lieber... von der creme brennt mir immer alles und zwar egal mit welcher ich es bisher probiert habe.
Geschrieben
Enthaarungscremes sind eine Mords-Chemiekeule. Würde ich nicht in meinem Intimbereich haben wollen. Zudem hält es auch nicht länger, als eine mechanische Rasur (daher der Name "chemische Rasur").
FeelinglikeSteel
Geschrieben
Funktioniert nicht gut bei dickem Haar und ist echt umständlich
Geschrieben
....mit einem guten Nassrasierer unter der Dusche. Total einfach und entspannt 👍👍🙋‍♂️
Geschrieben
Nassrasierer unter der Dusche und fertig. Creme ist mir zuviel Chemie.
Geschrieben
kann ich als Mann nur zustimmen, das beste ist ein Nassrasierer und nicht fest aufdrücken
Geschrieben
Ich hab mal Cremes ausprobiert, mit mäßigem Erfolg. Seitdem nur noch nass unter der Dusche!
Geschrieben
Hmm. Auch wenn es keine direkte Antwort auf deine Frage ist. Ich hab mir noch nie Gedanken über Enthaarungschemie gemacht, sondern nach alter Väter Sitte schwinge ich stets die Klinge, wenn mir danach ist, meinen Intimbereich zu enthaaren. ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Versuch dich da mal in der Apotheke drüber beraten zu lassen.
In Krankenhäusern sind da ja solche Sachen/Dinge auch im Einsatz.
Später kannst du das immer noch in einer Drogerie versuchen.
Es kommt eh meist auf die Person bzw. seine körperlichen Eigenschaften an.
Von daher fehlen hier schon mal genauere Input.
Kann man jetzt viel erzählen aber so pauschal bringt das einem nicht unbedingt viel.
Geschrieben
enthaarungscreme? zu faul zum rasieren? wenn sie kurz sind nimm ein rasierer und wenn sie zu lang sind ne heckenschere...
Geschrieben
Mensch was ne diskusion. Geh zum rossmann da gibts ein ganzes Regal von. Steht sogsr dran Enthaarungscreme. Da nimnste dann Veet. Am besten für empfindliche Haut. Denke man die brauchst Du.
×
×
  • Neu erstellen...