Jump to content

Welche Enthaarungcreme für den Intimbereich beim Mann?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche es mal mit Wachs 😁
Nur die harten kommen in den Garten 😉😇
Geschrieben
Und noch nachgefügt für alle die sich rasieren.
Glaubt mir das ist ein riiieeesen unterschied.
Geschrieben
Ich hab es ein mal mit Enthaarungscreme versucht, nur am Bein zum Glück. Ich hatte leichte Verätzungen der Haut. Also kommt das Zeug nicht in Frage, für mich.
Ach ich hab keinen männlichen Intimbereich, antworte trotzdem mal.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jo69Line:
Und noch nachgefügt für alle die sich rasieren.
Glaubt mir das ist ein riiieeesen unterschied.

Was ist ein riiieeesen Unterschied?

Geschrieben
Ich würde von Cremes abraten, vorallem im Intimbereich. Nimm einen Rsierer und Schaum und wenn es dich ganz stört, ab ins Kosmetikstudio und lasse es mit wachs oder sugaring entfernen
Geschrieben
Ich nehme Rasiergel, geht natürlich auch für den männlichen Intimbereich
Geschrieben
Ich benutze keine, die haben schlechten Geruch, der lange hält!
Geschrieben
Sugaring, das hält deutlich länger und irgendwann sind es einfach nicht mehr viele Haare
Geschrieben
Nicht jede/r verträgt eine Rasur.
Ich für meinen Teil nehme die Enthaarungscreme von Balea (DM) bin damit zufrieden..
Viel Erfolg 😊
Geschrieben
ich benutze intimate enthaarungscreme für intime bereich nie probleme
Geschrieben

Warum wählst du nicht ein Waxing im Intim-Bereich 💁 somit ersparst du dir diese Gedanken zwecks Enthaarungscreme...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jo69Line:

Mensch was ne diskusion. Geh zum rossmann da gibts ein ganzes Regal von. Steht sogsr dran Enthaarungscreme. Da nimnste dann Veet. Am besten für empfindliche Haut. Denke man die brauchst Du.

Mit der Rossmann Eigenmarke habe ich super Erfahrung gemacht. Gibt es extra für den Intimbereich. Und für danach haben die so eine Pumptube gegen Rasurbrand. Keine Rötung bei mir und sehr angenehmer Duft - bin voll zuftieden.

Veet brachte dagegen bei mir kein gutes Ergebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe verschiedene Cremes ausprobiert und nehme lieber den Nassrasierer. Bei den Cremes hatte ich einfach zu schlechte Erfahrungen, allergische Reaktionen. Zuviel Chemie einfach.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Gar keine, da zu viel Allergene und Reizstoffe! Epilierer? Autsch! Der arme Besitzer der Sack- und Schwanzwurzelhaut! Eignet sich max für Leisten- und Schambeinbereich.
Ein ordentlicher 2- oder 3-Klingenrasierer, Schaum vom Shampoo oder Duschgel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ben78987:

Ich würde mir Gerne Tipps und Ratschläge von euch geben lassen mit welchen Enthaarungscremes ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

 

vor einer Stunde, schrieb Rico-1943:

enthaarungscreme? zu faul zum rasieren? wenn sie kurz sind nimm ein rasierer und wenn sie zu lang sind ne heckenschere...

Siehst DU den Fehler?

Wo steht hier was über die Meinung persönlicher Befindlichkeiten oder Tipps für die mechanisierte Entfernung von Körperbehaarung?

Das geben nicht mal die Rechtschreibreformen so vor.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ben78987:

Ich würde mir Gerne Tipps und Ratschläge von euch geben lassen mit welchen Enthaarungscremes ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Für den männlichen Intimbereich. Danke schonmal im voraus.

ich nehme pilca von roßmann.

×
×
  • Neu erstellen...