Jump to content

Welche Enthaarungcreme für den Intimbereich beim Mann?


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alex_1328 was für ein Blödsinn Ps.: Meinste Dich sicherlich selber ......
Geschrieben
ich habe mal enthaarungscreme für die beine genommen. es stank, dauert und war nicht so gründlich wie ne rasur
Geschrieben
Es gibt keine die Gründlich ist. Es gibt aber viele die so stinken als Brennt dir durch die Chemie die zungschnurr ab 😁.
Geschrieben
Ich würde wachs nehmen , auftragen abziehen fertig .LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flowers-6886:

Ich würde von Cremes abraten, vorallem im Intimbereich. Nimm einen Rsierer und Schaum und wenn es dich ganz stört, ab ins Kosmetikstudio und lasse es mit wachs oder sugaring entfernen

Na klar. Ab ins Kosmetikstudio. Duck enthaarungswachs drauf, kurz warten und Wwwuuusch sind die Haare ab. Wenn dann nicht mal noch mehr kaputt bei geht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jo69Line:

Na klar. Ab ins Kosmetikstudio. Duck enthaarungswachs drauf, kurz warten und Wwwuuusch sind die Haare ab. Wenn dann nicht mal noch mehr kaputt bei geht. 

Da wirst du staunen Jo, aber die Mädels haben es drauf. Und vorallem wächst beim nachwachsen nichts ein oder entzündet sich

Geschrieben
Nehme Rasiercreme und zum entfernen der Creme eine Rasierklinge.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flowers-6886:

Da wirst du staunen Jo, aber die Mädels haben es drauf. Und vorallem wächst beim nachwachsen nichts ein oder entzündet sich

Hallo Flowers. Ne lass mal. Veet richtig angewand ist perfekt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb dennis_k6:
Ein echter Mann rasiert seinen Intimbereich.

Ein echter Mann nimmt die Pinzette...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaMotte1:

Ein echter Mann nimmt die Pinzette...!

🤣🤣🤣mies...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Ein echter Mann nimmt die Pinzette...!

Nein,ein echter Mann lässt das von Piranhas erledigen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mark_boy23_hot:

Mit der Rossmann Eigenmarke habe ich super Erfahrung gemacht.

Kann ich nur bestätigen, nehme seit Jahren die Creme von ISANA und bin zufrieden. Die teuren Marken sind keinen Deut besser. 

Bei mir brennt nichts, habe keine Hautreizungen etc. Danach gründlich duschen und der Geruch ist verschwunden. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Kann ich nur bestätigen, nehme seit Jahren die Creme von ISANA und bin zufrieden. Die teuren Marken sind keinen Deut besser. 

Bei mir brennt nichts, habe keine Hautreizungen etc. Danach gründlich duschen und der Geruch ist verschwunden. 

Und vielleicht noch ein kleiner Tipp ergänzend: ich verwende nach der Enthaarung auf der betroffenen Stelle ein Peeling beim duschen. Und die nächsten drei Tage dieses ISANA Gel... alles bestens so

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich epeliere und zupfe wo es geht . Zupfen geht überall, Nase kommen manchmal Tränen . Alle 140 Tage, kommen sie ja wieder .
×
×
  • Neu erstellen...