Jump to content

Hat man hier als junger Mann Chancen bei den Frauen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: CHANCEN HASTE DOCH ÜBERALL ... OCH HIER .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
hmmmm ich mag ja junge männer, aber das fehlende profilbild wäre bei mir auch ein sofortiges ko kreterium!! ich hab keine lust mit phantomen zu schreiben und noch weniger erst meine nummer raus zu geben!! meistens sind es nunmal fakes und unattraktive männer die sich hier nicht zeigen wollen!! also ich denk das du keine antworten bekommst liegt zu 90% erstmal an deinem ungepflegten profil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tappsiii:

Hallo zusammen
Ich habe mich wieder hier angemeldet da es mit dem ersten Account nicht gereicht hat.

Und warum glaubst du, dass es mit einem neuen Account plötzlich klappt? Bist du deswegen plötzlich ein anderer Mensch?

 

vor 2 Stunden, schrieb Tappsiii:

Jetzt habe ich mal eine Frage. Hat man als junger Mann hier eine Chance eine Frau zu finden ? ich sehe nur Frauen ab 30 und die jüngeren sind seit Monaten offline oder antworten und Lesen die Nachrichten nicht mal

Natürlich hat man auch als junger Mann eine Chance eine Frau zu finden. Es kommt ganz darauf an, was man sucht. Allerdings ist der Männeranteil hier im Forum sehr hoch und du wirst mit Konkurrenz rechnen müssen. Übrigens ist nicht jede Frau, die hier angemeldet ist, ständig auf der Suche und manche sind wohl nur aus reinen Unterhaltungsgründen hier. Erwarte also nicht zuviel.

Geschrieben
Nein, Nein, Nein! Auf Antworten kann man hier vergeblich warten. Schreib im Forum oder in Chaträumen.
Geschrieben
Angeschrieben hab ich in zehn Jahren mal eine Person wo dann auch was draus Endstand. Alles andere war im Chat, bissl blöd rum geschrieben für die Aufmerksamkeit. Hat funktioniert. Ich glaube hier hab ich in Zehn Jahre (nicht Dauer angemeldet) 3 Frauen kennenlernen können. Hab Geduld 😁
Geschrieben
Was hier richtig schnell geht sind Angebote von Männer, Blasdate oder so. Kommt oft vor so ein Angebot 😁. Kannst ja mal probieren, vieleicht findest es ganz angenehm.
Geschrieben
Ehr schwierig, bei mir ist es der 4te Account hier über Jahre hin und wieder mal da, Interesse von den Frauen aus der Region bestehen irgendwie nicht. Demnach einfach die Suche aufs ganze Land ausweiten und 100te Kilometer Entfernung in Kauf nehmen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexybusenfan:
Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.

Du hast in deiner Aufzählung vergessen, dass 'die Frauen', wenn sie überhaupt antworten , nur am Geld interessiert sind.

Geschrieben
Die "Älteren" lesen die Nachrichten auch nicht. Die Illusion kann ich Dir nehmen.
Musst als nicht warten bis Du alt genug für diese Frauen bist.
Deine Chancen Frauen kennen zu lernen sind überall anders größer, als hier, sogar im Kloster.
Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass das hier so wie Rudis Resterampe ist, der letzte verzweifelte Versuch. Den aber mit illusorisch hohem Anspruch um sich danach selbst mit der Lüge dass ja keiner gut genug war, trösten zu können.
Klar...Schuld sind immer die Anderen.
However...
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
hmmmm ich mag ja junge männer, aber das fehlende profilbild wäre bei mir auch ein sofortiges ko kreterium!! ich hab keine lust mit phantomen zu schreiben und noch weniger erst meine nummer raus zu geben!! meistens sind es nunmal fakes und unattraktive männer die sich hier nicht zeigen wollen!! also ich denk das du keine antworten bekommst liegt zu 90% erstmal an deinem ungepflegten profil

Das Profil ist nicht ungepflegt...
Es ist
Minimalistisch eingerichtet...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Mit 19 ist man ganz schön jung für so eine Plattform.

Hallo
Sagt wer? Personen anhand des alters abwertend, auszugrenzen.
Respekt.

Geschrieben
Das was du beschreibst haben auch ältere das Problem niemanden kennenzulernen.....

Also ich hatte schon Dates über diese Seite und mit 33 bin ich ja auch noch recht jung also ja hat man....Auch kenne ich jüngere die Erfolge haben also wieder ja ob du allerdings Erfolge haben wirst kann dur niemand sagen das wird die Zeit zeigen....
Geschrieben
Nein .. du bist zu jung .. eher unrealistisch.. Dein Profil langweilig .. und du hast eine sehr keine Ausstattung..

In der Zusammenfassung völlig uninteressant..
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Die "Älteren" lesen die Nachrichten auch nicht. Die Illusion kann ich Dir nehmen.
Musst als nicht warten bis Du alt genug für diese Frauen bist.
Deine Chancen Frauen kennen zu lernen sind überall anders größer, als hier, sogar im Kloster.
Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass das hier so wie Rudis Resterampe ist, der letzte verzweifelte Versuch. Den aber mit illusorisch hohem Anspruch um sich danach selbst mit der Lüge dass ja keiner gut genug war, trösten zu können.
Klar...Schuld sind immer die Anderen.
However...

Resterampe trifft zu, allerdings für Männer und Frauen gleichermaßen. Wer sonst nirgendwo was gebacken kriegt und nur noch mal gucken möchte ob er überhaupt wahrgenommen wird kommt hierher. Nur sind ja erstaunlich viele, viele Männer hier, ob die evtl außer bei Resterampe-Damen auch keinen Stich landen können?Und verzweifelt nehmen müssen was noch übriggeblieben ist? Die Frauen testen hier nur noch ihren ominösen Marktwert, die Männer betteln aber um deren Aufmerksamkeit (und Loch) . Wer hat nun mehr Ansprüche?
Ironie off.

Geschrieben
Denke mal, lieber TE, das auch dein Nickname eher dazu animiert mit dir Katzen-Bilder zu tauschen....
Aber erst Mal Daumen hoch das es nicht so was ist wie Muschinator oder so ..
Und für den Rest...NEIN...
Ihr dürft Muschinator nicht haben !
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

Resterampe trifft zu, allerdings für Männer und Frauen gleichermaßen. Wer sonst nirgendwo was gebacken kriegt und nur noch mal gucken möchte ob er überhaupt wahrgenommen wird kommt hierher. Nur sind ja erstaunlich viele, viele Männer hier, ob die evtl außer bei Resterampe-Damen auch keinen Stich landen können?Und verzweifelt nehmen müssen was noch übriggeblieben ist? Die Frauen testen hier nur noch ihren ominösen Marktwert, die Männer betteln aber um deren Aufmerksamkeit (und Loch) . Wer hat nun mehr Ansprüche?
Ironie off.

Klar gilt für alle, sogar die Diversen. Auch die wollen wir nicht vergessen. Wollen ja sonst auch überall wahr genommen werden. Und das Verhältnis paarungsbereiter Männer und Frauen ist überall gleich Schwanzlastig, sogar in Clubs (also nichtfickclubs), ergo auch. Daraus ne Qualitätsaussage abzuleiten ist also nicht so wirklich zulässig.
Naja und das Männer landläufiger Meinung zu Folge keinerlei Anspruch haben und alles begatten, bestätigst Du ja.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Klar gilt für alle, sogar die Diversen. Auch die wollen wir nicht vergessen. Wollen ja sonst auch überall wahr genommen werden. Und das Verhältnis paarungsbereiter Männer und Frauen ist überall gleich Schwanzlastig, sogar in Clubs (also nichtfickclubs), ergo auch. Daraus ne Qualitätsaussage abzuleiten ist also nicht so wirklich zulässig.
Naja und das Männer landläufiger Meinung zu Folge keinerlei Anspruch haben und alles begatten, bestätigst Du ja.

Wenn man sie lässt (die Männer) . Aber hier will doch Keine, unglaublich, wie aber leider täglich nachzulesen. Eine Unverschämtheit, ich weiß. Aber stimmt, ich habe die Diversen vergessen, sorry .
Nur, wenn Mann, wie der von mir zitierte und so einige Andere auch, die Frauen hier als Resterampe bezeichnen , was sagt das über den Mann aus der selbst da noch verzweifelt sucht? 🤔 😂 Immer den Misserfolg auf den Männerüberschuß zu schieben ist aber falsch, denn es gibt ja trotzdem genug Herren die 'Erfolg' haben, selbst abseits der Resterampe. Woran liegt das wohl?

Geschrieben
Hier hast als Mann generell schlechte Chancen und ohne Foto sieht noch schlechter aus .
Geschrieben

Hey, mein Nickname ist jetzt auch nicht grad der Bringer😂🤣

Aber Mal ehrlich, ich hab Zeit, ich lege es nicht darauf an zu landen.

Wenn was geht, is das super und wenn nicht, hab ich trotzdem eine geile Zeit hier bei poppen, mit vielen netten Gleichgesinnten.

Ich glaube du solltest einfach mal deine Einstellung dazu etwas ändern

Liebe Grüße

Euer Sascha

👏👏👏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tappsiii:

Hat man als junger Mann hier eine Chance eine Frau zu finden ?

Chancen hat man überall... theoretisch.

Ist halt tatsächlich die Frage, ob speziell auf dieser Seite Menschen um die 20 gut aufgehoben sind. Es ist zwar keine Seite, die mit Kontakten für Menschen ab einem gewissen Alter wirbt, aber wenn man sich durch die Gemeinde flitscht, dann ist es schon auffällig, dass viele User-/innen doch Ü30 +++ sind. Kann mich täuschen, aber so kommt's eben rüber. Wenn dem tatsächlich so ist, wird der "Markt" für Deine Altersgruppe eben überschaubar, sprich, die Chancen entsprechend kleiner.

Ich weiß, Vergleiche mit Anno Tuck hinken meist verdächtig...aber als ich 18, 19 war, da hatte ich viel zu viele Hummeln im :ass: als dass ich mich online auf die Suche begeben hätte (gut, damals gab es ja sowas auch nicht wirklich). Da rockte das Leben vor der Haustür :joy:

Ich hätte damals auch ganz sicher nicht die Geduld gehabt, mich durch Unmengen Profile zu "arbeiten", Nachrichten zu schreiben usw. und dann auf Feedback zu warten. 

 

Geschrieben

Ich sehe Deine Chancen hier aufgrund Deines Alters eher als sehr gering an.

Deine Altersgruppe ist hier dann doch in  geringer Zahl vorhanden.

Meine übrigens auch.

Ehrliche Frage:

Ist es in Deinem Alter nicht noch so, dass man durch Schule, Studium, Ausbildung bzw. Beruf nicht automatisch viele Kontakte hat?

Bei mir früher war das so.

Und die Töchter meiner Freunde in Deinem Alter haben auch jede Menge Kontakte abseits von Online-Dating-Börsen.

Vielleicht meldest Du Dich auf einer Seite in Deiner Altersgruppe an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Ohh man da sieht man auf einmal alle betroffenen Hunde, sie bellen zuerst. Vielleicht ist mein Profil auch nicht das Topmodell, aber ich habe zumindest ein Bild was von der Damenwelt gewünscht ist, dass es manche Damen ja selbst nicht mal haben. Und ich bin gerne bei einer Konversation bereit fehlende Dinge zu beantworten, dass aber gar nicht erst passiert. Zumal als nicht monetäres Mitglied die Nachrichten sich auch nur auf ein Minimum beschränken.

Könntest Du Dir vorstellen, dass Frauen es einfach total unsexy finden, wenn Männer, die hier keinen Erfolg haben, behaupten, diese Frauen würden eh nur ihren Marktwert testen, wären Fakes oberflächlich, arrogant usw.? Und dann ist es egal, ob er aussieht wie Jude Law, denn die Aussage ist einfach dämlich. 

Wie erklärst Du Dir, dass es hier Männer gibt, die Unterhaltungen haben? Man mag es kaum glauben, manche haben sogar Dates und Sex.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

, wenn sie überhaupt antworten , nur am Geld interessiert sind.

....ich hab Glied gelesen...tztztz...ich Schelm...B|:wolf:

×
×
  • Neu erstellen...