Jump to content

Hat man hier als junger Mann Chancen bei den Frauen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einige unsachliche Kommentare entfernen.

Bitte vermeidet Beleidigungen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben langweilig.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ich habe hier das selbe Problem.
Mit den Chancen sieht es echt schlecht aus.
Geschrieben
Das Dating liegt nunmehr letztendlich in den Händen der Damen (als eines der wenigen Dinge). Hier haben Frauen meist mehr Angebot und die Wahl.

Es ist also normal, als Mann 100 Frauen zu kontaktieren und dann 1 Antwort zu bekommen.
Im echten Leben punktet man mit Erfolg, Ausstrahlung, Zielstrebigkeit... und bekommt so die Aufmerksamkeit
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ob junger oder alter Mann das ist völlig egal. Hier sind soviele Profile die seit Monaten nicht mehr aktiv sind und wenn doch mal eine noch aktiv ist, dann sind da noch die störenden Filter und da gibt es kein ankommen dagegen. Hat man doch mal ein bisschen Glück und ist durch gekommen werden die Nachrichten gar nicht gelesen und beantwortet sondern man bekommt den NDButton aufgedrückt. Also alles Fake hier.
Geschrieben

Ob Du Hier Chancen hast weiß ich nicht, ist ja bei Jedem anders. Einige Männer haben halt mehr Chancen, andere weniger bis keine. 

vor 16 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ob junger oder alter Mann das ist völlig egal. Hier sind soviele Profile die seit Monaten nicht mehr aktiv sind und wenn doch mal eine noch aktiv ist, dann sind da noch die störenden Filter und da gibt es kein ankommen dagegen. Hat man doch mal ein bisschen Glück und ist durch gekommen werden die Nachrichten gar nicht gelesen und beantwortet sondern man bekommt den NDButton aufgedrückt. Also alles Fake hier.

Nur weil Frauen Dich nicht wollen, sind sie nicht gleich Fake‘s.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ob Du Hier Chancen hast weiß ich nicht, ist ja bei Jedem anders. Einige Männer haben halt mehr Chancen, andere weniger bis keine. 

Nur weil Frauen Dich nicht wollen, sind sie nicht gleich Fake‘s.

Na scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Also ich bin noch mit Anstand erzogen worden und mir wurde noch gelernt zu antworten. Also schließe ich daraus das Fake Profile nicht antworten können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Also ich bin noch mit Anstand erzogen worden und mir wurde noch gelernt zu antworten. Also schließe ich daraus das Fake Profile nicht antworten können.

Gibt genug Gründe warum Frauen nicht antworten, was nicht mit Anstandslosigkeit zutun haben muß oder das sie Fake‘s sind. 
 

Wenn Nachrichten „unterirdisch“ sind oder nur copy and paste Nachrichten, warum sollten sich Frauen dann die Mühe machen zu antworten? 
 

Dann bekommen einige Frauen recht viele Nachrichten, da können Nachrichten schnell mal untergehen. Wenn diese Frauen dann wirklich jede Nachricht beantworten würden, würde es in Arbeit ausarten und von der Zeit abgehen, die sie sonst mit denen nutzen könnte, die sie interessiert. 

Geschrieben
Hier gibt's halt nicht so viele Frauen in deinem Alter. Die haben solche Seiten idR nicht nötig um an Sex zu kommen 😉. Es gibt hier aber auch genug Frauen, die jüngere Männer nicht kategorisch ablehnen und manche sogar nur jüngere Männer bevorzugen. Auf das Geschwätz der verbitterten Menschen hier solltest du nichts geben. Viel Glück bei der Suche! 🙂✌️
×
×
  • Neu erstellen...