Jump to content

Hat man hier als junger Mann Chancen bei den Frauen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Triffst du nicht jemanden in der Schule, Uni, Ausbildungsplatz, Club etc? Was stimmt nicht mit euch Jungen? Das kann nicht nur an Corona liegen.
Geschrieben
@Tappsiii: Ich denke mal das du draußen im echten Leben sehr viel bessere Chancen hast eine Frau kennenzulernen als hier. Die in deinem Alter ist. Ist deutlich einfacher. Da ich dich persönlich nicht kenne, so möchte ich nichts negatives sagen. Nur wenn du es hier weiterhin versuchen möchtest, dann solltest du unbedingt dein gesamtes Profil überarbeiten und ein normales Bild online stellen.
Geschrieben
Ach mach dir kein Kopf, gibt auch genug Frauen die auf Jungs stehen die noch Fruchtwasser hinter den Ohrenhaben 😉😂
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn’s nur um das eine geht bist du draußen besser aufgehoben. Dort geht es sogar wesentlich schneller. Noch schneller geht es nur im PaySex.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
19....Da wärst du bei mir gleich raus. Such Dir erstmal welche in Deiner Altersklasse und sammle erstmal Erfahrungen.... 😉

Einfach eine unlogische Antwort das es den meisten hier sehr schwer macht. Was hat Erfahrung mit dem Alter zutun? Ich hatte mit 19 die selbe Erfahrung die ich heute hatte, evtl kam mal ne spritzende Frau dazu, wooooow, das war’s. Der Kerle wird schon wissen wie er sein Lüml da zu verstecken hat … also mal ganz ehrlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tappsiii:

Hallo zusammen
Ich habe mich wieder hier angemeldet da es mit dem ersten Account nicht gereicht hat. Jetzt habe ich mal eine Frage. Hat man als junger Mann hier eine Chance eine Frau zu finden ? ich sehe nur Frauen ab 30 und die jüngeren sind seit Monaten offline oder antworten und Lesen die Nachrichten nicht mal

Danke im Voraus

Die Chancen hat man überall, einfach viel Geduld mitbringen Aber was hat denn bei bei deinem ersten Account nicht gereicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VicHure:

Einfach eine unlogische Antwort das es den meisten hier sehr schwer macht. Was hat Erfahrung mit dem Alter zutun? Ich hatte mit 19 die selbe Erfahrung die ich heute hatte, evtl kam mal ne spritzende Frau dazu, wooooow, das war’s. Der Kerle wird schon wissen wie er sein Lüml da zu verstecken hat … also mal ganz ehrlich

Damit fängt es doch schon an...ficken könnse alle...und genau DAS ist nicht mit Erfahrung gemeint....sondern Wissen! Wissen, wie die Dinge funktionieren und auch nicht funktionieren....und nicht den Lümmel in die Steckdose drücken. Das ist wahrlich keine Kunst. Wäre Lebenserfahrung, Thementiefe und charakterliche Reife und Augenhöhe völlig egal, dann würde eben jeder jede vögeln und andersrum sowie umgekehrt. So ist es aber nicht und das hat seine Gründe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Damit fängt es doch schon an...ficken könnse alle...und genau DAS ist nicht mit Erfahrung gemeint....sondern Wissen! Wissen, wie die Dinge funktionieren und auch nicht funktionieren....und nicht den Lümmel in die Steckdose drücken. Das ist wahrlich keine Kunst. Wäre Lebenserfahrung, Thementiefe und charakterliche Reife und Augenhöhe völlig egal, dann würde eben jeder jede vögeln und andersrum sowie umgekehrt. So ist es aber nicht und das hat seine Gründe.

a-
'die frauen gibbet nich!!
b-
alter hat was mit lebenserfahrung, einstellung zu tun
c-
es wqill nunmal  nich jede einfach nur ficken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

a-
'die frauen gibbet nich!!
b-
alter hat was mit lebenserfahrung, einstellung zu tun
c-
es wqill nunmal  nich jede einfach nur ficken

Feine Ergänzung, richtig!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VicHure:

Einfach eine unlogische Antwort das es den meisten hier sehr schwer macht. Was hat Erfahrung mit dem Alter zutun? Ich hatte mit 19 die selbe Erfahrung die ich heute hatte, evtl kam mal ne spritzende Frau dazu, wooooow, das war’s. Der Kerle wird schon wissen wie er sein Lüml da zu verstecken hat … also mal ganz ehrlich

Wenn es nur ums Vögeln geht, mag das sein.. Soll aber Menschen geben, die vorher/nachher auch reden... 

Geschrieben
Mein Tipp: Lies und diskutiere mit in den Foren, wenn es dich nicht stört, dass viele hier älter sind als du. Mit der Zeit werden dir Frauen auffallen, deren Posts, Meinungen, Statements dir gefallen. Wenn du diese dann themenbezogen anschreibst, könntest du auch Antworten bekommen und es entwickeln sich interessante Gespräche.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn es nur ums Vögeln geht, mag das sein.. Soll aber Menschen geben, die vorher/nachher auch reden... 

Das ist klar. Was anderes hab ich nie behauptet. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VicHure:

Das ist klar. Was anderes hab ich nie behauptet. 😉

Eben. und manche haben halt keine Idee, über was sie mit einem 19-Jährigen bereden sollten.. Daher erwarten sie mehr Lebenserfahrung, vor allem im nicht-sexuellen Kontext.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Eben. und manche haben halt keine Idee, über was sie mit einem 19-Jährigen bereden sollten.. Daher erwarten sie mehr Lebenserfahrung, vor allem im nicht-sexuellen Kontext.

Man muss aber dazu sagen, er hat nie nach einer reifen Frau gefragt, und hier kommentieren nur 40+.
Er hat ja explizit das junge Alter angesprochen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.

Oh je , da ist aber jemand gefrustet .  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh je , da ist aber jemand gefrustet .  

...aber nur beim ersten lesen...später isser beleidigt...

vor 18 Minuten, schrieb VicHure:

Er hat ja explizit das junge Alter angesprochen 😉

Darauf wurde auch explizit eingegangen, mehrfach.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb VicHure:

Man muss aber dazu sagen, er hat nie nach einer reifen Frau gefragt, und hier kommentieren nur 40+.
Er hat ja explizit das junge Alter angesprochen 😉

So ist der Altersdurchschnitt hier bei p.de. Deshalb wird es für einen ***ager relativ schwer. Und wenn er nichts zu sagen hat, dürfte es aussichtslos sein. Wer angeln will, braucht einen Köder und den bietet der TE nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VicHure:

Einfach eine unlogische Antwort das es den meisten hier sehr schwer macht. Was hat Erfahrung mit dem Alter zutun? Ich hatte mit 19 die selbe Erfahrung die ich heute hatte, evtl kam mal ne spritzende Frau dazu, wooooow, das war’s. Der Kerle wird schon wissen wie er sein Lüml da zu verstecken hat … also mal ganz ehrlich

Du hast nach 12 Jahren immer noch die gleiche Erfahrung? 🤷🏻‍♀️Das tut mir leid, für Dich. Ich hab mich da definitiv weiter entwickelt...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb nevermind1985:

Komisch, als ich noch 32 war, hat das hier immer ganz gut funktioniert mit Kontakten. Und auch in den letzten Jahren war das meist problemlos möglich. Scheint also nicht sm Alter zu liegen 🤷🏼‍♂️

Weiß auch nicht woran das liegt.

Geschrieben
Nein, hier haben nur alte Männer eine Chance bei Frauen. Kannst dich also wieder abmelden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tappsiii:

Hat man als junger Mann hier eine Chance eine Frau zu finden ?

Bestimmt 

Geschrieben
Das ist hier so etwas wie FB-Ü40. Die wenigsten treffen sich hier mit anderen Usern.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Du tust fast so als ginge ich auf die angezogene, fette Frau im Supermarkt zu und sage ihr die Wahrheit, nämlich, dass sie hässlich ist. Nein, das tue ich da, wo diese Unästhetik provokant zur Schau gestellt wird. Und nicht mal da spreche ich einzelne Personen an. Finde es daher anmaßend, mir die Empathie abzusprechen.

Es ist egal ob du es persönlich tust oder nicht, die Tatsache das du so respektlos vor dich hinlaberst zeigt es ganz deutlich. Schließlich maßt du dir an Leuten die einen anderen Geschmack haben und sowas ev mögen realutätsverzerrung zu unterstellen und ja, da finde ich fehlt Empathie... 🤷‍♂️

Geschrieben
Möchte nicht zuviel von mir behaupten aber ich war damals sehr beliebt bei den Frauen, auch wo ich noch dick war. Haha
Geschrieben
Viele hier haben Dir hier ja geraten erstmal Erfahrungen zu sammeln. Dann mal ran an deren Töchter, die finden das sicher alle toll wenn du mit ihnen übst. 👍
×
×
  • Neu erstellen...