Jump to content

Hat man hier als junger Mann Chancen bei den Frauen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die äußeren Angaben sprechen nicht für dich. Von daher glaube ich nicht, dass es diesmal besser wird für dich. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Geschrieben
Du suchst eh von 18 bis 80.
Da wird schon was für dich dabei sein 😉
Geschrieben

Stimmt, die meisten sind älteren Semesters. Ich finde dich auch arg jung für diese Plattform. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Du suchst eh von 18 bis 80.
Da wird schon was für dich dabei sein 😉

..is wie Döner mit alles....

Geschrieben
Könnte sehr schwer werden......selbst ich empfinde die Seite immer mehr zu Ü50 mutieren 😏😏😏
Geschrieben
Man hat auf alle Fälle mehr Erfolg hier jemanden kennenzulernen, wenn man sein Profil etwas interessanter gestaltet, denn das hat nichts mit dem Alter zu tun...😏
Geschrieben
Zahlende Mitglieder können auch "unsichtbar" täglich online sein, also solltest Du dieser Aussage in einem Profil nicht viel Beachtung schenken.

Meine Tipps: Beteiligung im Forum; Profil so gestalten, das man neugierig wird; evtl. geheime Galerie anlegen; Geduld haben!

Ich persönlich glaube, mit Geduld kann man hier alles finden. Viel Glück für Dich!
Geschrieben
Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.
Geschrieben

Ich frage mich immer wieso man als so junger Mensch überhaupt auf Datingseiten unterwegs ist. Hast du keine Kumpels, weibliche "Kumpelinen", macht ihr keine Partys mehr, geht zusammen weg, treibt zusammen Sport? Was ist mit Klassen/Kursen/Ausbildungen/Studium, die/das man zusammen besucht und dort neue Menschen kennenlernt? Und ja, das geht auch alles trotz der derzeitigen Situation. Ich kenne sehr viele junge Menschen, die sich genau auf diesen Wegen kennenlernen. Zum Thema: Ich denke, du wirst hier wenig Chancen haben.

vor 4 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.

Ich würde mich an deiner Stelle wieder abmelden. Wir Frauen sind alle böse, alles Fakes, finden alle Männer doof... ach so, ja und den Marktwert nicht zu vergessen. Wie war die Berechnung dazu nochmal? Dass du hier keine Chancen hast, liegt natürlich nicht an dir, weil du ja auch einer von den absolut tollen Hechten hier bist, wo wir Frauen ja froh sein können, dass du überhaupt Interesse hast. Oh man.... so wenig Selbstreflexion von dir in drei Zeilen. Das muss man erst mal bringen :joy: :joy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.

Au weia....na DU musst ja Menschenkenntnis besitzen bei den Aussagen, die Du in den Raum wirfst! Die meisten Frauen, mit denen Du hier in Kontakt kommen möchtest, sind also Fakes und antworten deshalb nicht oder betitelst Du sie vieleicht doch eher als Fakes, weil sie DIR nicht antworten? Meine Kontakte sind alle echt.

Marktwert testen? Wie denn, mit Ansprüchen die sie stellen, die Du nicht bedienen kannst?

Deine Pauschalaussagen klingen abgestumpft und mühevoll....lenken aber vom Problem ab, nicht wahr?

Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Findest Du Dein Profil ansprechend und interessant, aus der Menge stechend?

Die Fragen kann ich themenbezogen auch dem TE stellen....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ob jung oder alt, mit oder ohne Bild , viel oder wenig Information, dass ist alles egal. Die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen und sehen ob noch Chancen sind. Die allermeisten halten es nicht für nötig zu antworten, dass ist halt die neue Mentalität in dem. Land. Und die anderen wollen gar nicht erst belästigt werden und ohne zu lesen bekommst Du Nein Danke. Und viele Frauenprofile sind einfach nur Fake, die können logischerweise nicht antworten.

Und warum bist du dann noch hier?

Geschrieben
unter 30 isses einfach schwer als mann, aber mit viel geduld kann es was werden
Geschrieben
Nein. Aber versuchs doch mal mit einem Mann. Die haben auch bei 2G geöffnet.
Geschrieben
Ohh man da sieht man auf einmal alle betroffenen Hunde, sie bellen zuerst. Vielleicht ist mein Profil auch nicht das Topmodell, aber ich habe zumindest ein Bild was von der Damenwelt gewünscht ist, dass es manche Damen ja selbst nicht mal haben. Und ich bin gerne bei einer Konversation bereit fehlende Dinge zu beantworten, dass aber gar nicht erst passiert. Zumal als nicht monetäres Mitglied die Nachrichten sich auch nur auf ein Minimum beschränken.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ramy90:
Mit 32j habe ich bis jetzt hier keine Chancen gehabt..

Komisch, als ich noch 32 war, hat das hier immer ganz gut funktioniert mit Kontakten. Und auch in den letzten Jahren war das meist problemlos möglich. Scheint also nicht sm Alter zu liegen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
@tappsiii Als Mittelalter Mann hastes nicht leichter 😂
Geschrieben
Mach dir mal ein Profil als frau, als junge frau. Du wirst schnell merken warum du das Profil schnell wieder löschst 😁.
Ansonsten, als junger mann mal Sonntags spazieren gehen, Sonntags gehen auch mal junge frau spazieren. Dann einfach mal charmant ansprechen. Ey... Puppe, hast Bock. Ist übrigens nicht charmant 😁
Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, selbst eine in deinem Alter, wüsste ich nicht, was mich an deinem Profil animieren sollte, mit dir in Kontakt zu treten/sein/bleiben.

Geschrieben
Nein, du hast keinerlei Chance. Im Profil steht nichts und ein Bild gibt es auch nicht. Das wird nichts. Gehe lieber ins reale Leben.
Geschrieben
Lieber TE, vielleicht klappt es ja mit nem ausgefüllten Profil. Du hast doch bestimmt einiges zu Dir zu erzählen oder was Du Dir hier erhoffst zu finden.
Und Du brauchst Geduld, wie jeder andere auch. Hab bitte nicht zu hohe Erwartungen, Du kannst hier Menschen kennenlernen und sie treffen, es gibt aber keine Garantie.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Ohh man da sieht man auf einmal alle betroffenen Hunde, sie bellen zuerst. Vielleicht ist mein Profil auch nicht das Topmodell, aber ich habe zumindest ein Bild was von der Damenwelt gewünscht ist, dass es manche Damen ja selbst nicht mal haben. Und ich bin gerne bei einer Konversation bereit fehlende Dinge zu beantworten, dass aber gar nicht erst passiert. Zumal als nicht monetäres Mitglied die Nachrichten sich auch nur auf ein Minimum beschränken.

Wenn das Profil nichts hergibt was neugierig auf mehr macht, dann nützt all die Bereitschaft zur ausführlichen Kommunikation nichts. Isso. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das Alter spielt bei Jungs weniger eine Rolle,da die Mädels aus einer schier unendlichen Anzahl an Jungs jeglichen Alters auswähle könne.Eher zählt was von einem Menschen rüberkommt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Was hat mit dem ersten Account nicht gereicht?

Vielleicht denkt er ja hat mit dem alten Account vorher nicht geklappt, also mach ich mir nen neuen xD

Geschrieben
Nach Blick auf deinem Profil, kann ich dir Sagen, dein Erfolg hier wird sehr sehr Bescheiden ausfallen.
×
×
  • Neu erstellen...