Jump to content

Sex ohne Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Man fragt sich eher: was könnte man machen, was man bei letzten Malen nocht nicht gemacht hat. Neue Stellung, ein unbekannter Ort oder vtl an öffentlichen Plätzen, mit mehreren oder soagr neuen Personen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich geht es!! auch als Frau !! Wenn man sein Gegenüber nur als Spielzeug betrachtet .Nur seine Hülle sieht,also nur rein auf die Optik und die Kondition aus ist und die inneren Werte ausblendet bzw garnicht erst mit befasst.Traurig ist die Realität,aber wahr.

Totaler Blödsinn!

Wir moegen uns....das hat aber nichts mit Gefühlen,wie ne Verliebtheit,zu tun...worum es hier wohl geht!

Und wir sehen uns nicht im mindesten als Spielzeug....die Männer,sind um mich bemüht....und ich erfülle keine Männerträume,nichtmal anal oder blasen!

So ...nun finde den Fehler,zu Deiner Denkweise ...die sowas von weltfremd ist...oder auch konservativ!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Na klar geht das ! Ist dann halt wie die Thermoskanne mit Mett, nur mit Titten, Beinen und nem Gesicht zum knutschen mit dran. Aber tausendmal geiler als immer nur die Thermoskanne. Ich verstehe die ganzen heuchlerischen 'Männer" hier grade wieder mal nicht. Als ob se alle denken, mit dieser weichgewaschenen Ansicht hier einen Erfolg landen zu können...
Geschrieben

Damit bei mir die Wünschelroute ausschlägt müssen schon Gefühle dabei sein😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na klar geht das ! Ist dann halt wie die Thermoskanne mit Mett, nur mit Titten, Beinen und nem Gesicht zum knutschen mit dran. Aber tausendmal geiler als immer nur die Thermoskanne. Ich verstehe die ganzen heuchlerischen 'Männer" hier grade wieder mal nicht. Als ob se alle denken, mit dieser weichgewaschenen Ansicht hier einen Erfolg landen zu können...

Du bist der richtige Held, dürfen wir Siegfried zu dir sagen? Natürlich nur wenn du aus deiner lächerlichen Anonymität heraustrittst 😃👍

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlsregung...

Sex ohne jegliche Gefühle - das wirkt eher stumpf und abschreckend... meiner Ansicht nach...

...auch wenn es sich um ein vielleicht eher ungeplantes "Abenteuer" handeln mag... so ist, für mein Gefühl zumindest, dennoch eine gefühlte Ebene vorhanden... eben eine Ebene, die nicht gänzlich frei von jeglichen Gefühlen ist...

...insbesondere, wenn gemeinsam auch längerfristig Momente erlebt und genossen werden, so sind Gefühle gewiss das Letzte, was auf der Strecke bleiben sollte...

Für mich steht das Gefühl schon zu Beginn nicht hinten an... Ich höre auf mein Gefühl, bevor ich mich auch auf intime Kontakte einlasse...

Gefühle sind vielschichtig... sie fokussieren sich nicht ausschließlich auf Liebe...

Stumpfes "Rummachen" würde mir nichts wirklich befriedigendes geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Frauen können doch auch immer und immer wieder mit der selben Person haben und es müsste trotzdem keine Gefühle entstehen.
Das muss nicht immer passieren. Einige Menschen können Sex & liebe trennen so wie Beruf und Privatleben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr Sex ohne Gefühle auf Dauer haben?

Wäre wahrscheinlich möglich. Nur wozu sollte ich das wollen?

Geschrieben

Sex geht ohne Gefühle - aber ich mag es nicht. Mit 20 Jahren hatte ich weniger als 6 Monate eine toxische Beziehung mit einer Frau. Sie hatte mich gleich beim ersten Date sexuell genötigt. Ich hatte nie Gefühle für sie entwickelt (nicht, dass meine penis nicht steif geworden wäre, aber ich war jedes Mal froh, wenn der Sex vorbei war)... 

Und mit 17 Jahren war ich von einem schwulen Mann sexuell genötigt wurden, das war auch Sex ohne Gefühle... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr Sex ohne Gefühle auf Dauer haben?

 

Die Frage ist doch unsinnig. Sympathie ist ein Gefühl, sich auf den Sex zu freuen, ist ein weiteres.. Wenn ich nicht gerade im Swingerclub oder auf dem Parkplatz jeden drüberrutschen lasse, denn Du schreibst ja von "auf Dauer".. 

Geschrieben
Sex ohne Gefühle geht für mich immer und auch Langzeitmässig. Ficken ist Ficken und Liebe ist Liebe.
Geschrieben
Ich baue zu allen meinen Partnern Beziehungen auf, wäre auch schade wenn nicht. Auch beim ersten Mal schon. Ohne Gefühl gehts doch gar nicht. Man saugt ja seinen Partner quasi auf. Bedeutender und ehrlicher als die Rolle, die von vielen eingenommen wird. Ein Blick in die Seele... Finds manchmal eher schade, dass einige schneller körperlich intim werden als die eigene Lieblingsfarbe zu verraten. "Hey, kommst du vorbei...!" Gibts au bei Frauen. Selbst ein Sportfick ist intim und zeigt was der Partner evtl nicht will. Andereseits artet guter Sex auch immer in nem Sportfick aus..also hmmm
Geschrieben

Um was für Gefühle geht es denn überhaupt? Frage für einen Freund... Denn der sagt: "Lust auf Sex zu haben, auch immer wieder, ist ebenfalls ein Gefühl." 

Davon kann ich mich allerdings völlig Freisprechen. Denn ohne Partner, den ich anziehend fand, hatte/habe ich auch keine Lust. Ausgenommen davon ist meine jugendliche Sturm- und Drangzeit... Da waren wohl noch genügend förderliche Hormone im Spiel...:clapping: 

 

Falls eine OT Frage erlaubt ist..ist das Thema wirklich so prisant für dich, dass du es anonym verfassen musstest? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle sind nicht gleich Gefühle ... man sollte schon wissen wann welche Gefühle angebracht sind und wann welche nicht... bei zwischenmenschlichen Beziehungen sind immer Gefühle mit von der Partie, man sollte diese aber auch kontrollieren können, sonst kann es sehr schnell sehr kompliziert werden... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ich kannte eine, erstest Treffen im Resturant, dann schrieb sie ich hätte dich gerne mit nach Hause genommen, ein oder 2 Tage dpäter waren wir intim. Mit Küssen und allem. Ja ich dachte wir seien ein Parr, aber dann hatte sie mal Pilz,keine lust oder Besuch, im nachhinein durfe ich immer antretten wennvsie keinen hatte.

Erst tat es weh, aber mit ihr kann ich schreiben wenn mich was zwickt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ja,kann ich!😂
Ich hoffe....ich darf als Frau antworten😉
Und Frage Dich ,zurück: warum fragst Du das nur Männer?????
Bitte um Antwort....nicht einfach,nicht reagieren,bitte!😉

Klar kannst du als Frau antworten. Fühl dich frei. Weil  mich einfach als Frau die Sichtweise der Männer interessiert.. Deswegen frage ich sie. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Gefühlsregung...

Sex ohne jegliche Gefühle - das wirkt eher stumpf und abschreckend... meiner Ansicht nach...

...auch wenn es sich um ein vielleicht eher ungeplantes "Abenteuer" handeln mag... so ist, für mein Gefühl zumindest, dennoch eine gefühlte Ebene vorhanden... eben eine Ebene, die nicht gänzlich frei von jeglichen Gefühlen ist...

...insbesondere, wenn gemeinsam auch längerfristig Momente erlebt und genossen werden, so sind Gefühle gewiss das Letzte, was auf der Strecke bleiben sollte...

Für mich steht das Gefühl schon zu Beginn nicht hinten an... Ich höre auf mein Gefühl, bevor ich mich auch auf intime Kontakte einlasse...

Gefühle sind vielschichtig... sie fokussieren sich nicht ausschließlich auf Liebe...

Stumpfes "Rummachen" würde mir nichts wirklich befriedigendes geben...

Das hast du wirklich schön geschrieben.

vor 1 Stunde, schrieb Username:

Ich baue zu allen meinen Partnern Beziehungen auf, wäre auch schade wenn nicht. Auch beim ersten Mal schon. Ohne Gefühl gehts doch gar nicht. Man saugt ja seinen Partner quasi auf. Bedeutender und ehrlicher als die Rolle, die von vielen eingenommen wird. Ein Blick in die Seele... Finds manchmal eher schade, dass einige schneller körperlich intim werden als die eigene Lieblingsfarbe zu verraten. "Hey, kommst du vorbei...!" Gibts au bei Frauen. Selbst ein Sportfick ist intim und zeigt was der Partner evtl nicht will. Andereseits artet guter Sex auch immer in nem Sportfick aus..also hmmm

Also eine Frage habe ich, die ich mit 28 Jahren noch nicht weiß. Was ist ein Sportfick? 

vor 7 Stunden, schrieb aret83:

Auf Dauer geht das denke ich nicht , wenn ich mehrmals mit einer Frau Sex habe hat das seinen Grund . Die Chemie muss stimmen .Und das tut es nur wenn Charakter und der Sex passen . Und wenn die Optik auch passt will man mehr wie nur Sex

"Und wenn die Optik passt will man mehr wie nur Sex" wie genau meinst du diesen Satz? 

Du wirst ja wohl kaum mit einer Person intim werden bei dem die Optik nicht passt oder? Inwiefern denn dann mehr? 

Geschrieben
Das ist doch ähnlich wie bei Frauen, manche können es, manche nicht. Und warum dürfen Männer nur mir Frauen Sex ohne Gefühle haben?
Geschrieben
Definuere Gefühle... Ich fühle immer etwas, manchmal auch Abneigung. Ohne Sympathie geht es bei mir nicht.
Aber ich muss nicht verliebt sein oder so.
Dann befriedigt mich Sex aber nur körperlich, nicht emotional.
Geschrieben

Oh.... da danke ich Dir doch sehr... ;-)

Ich finde den Gedanken doch recht gruselig.. gefühlskalter, gar empathieloser Sex...

Da würde ich mir dann doch die Frage stellen, was daran sooo verlockend sein soll...

Die Gefühlsebene darf mitspielen... ;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Abernurfast:

Das hast du wirklich schön geschrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Oh.... da danke ich Dir doch sehr... ;-)

Ich finde den Gedanken doch recht gruselig.. gefühlskalter, gar empathieloser Sex...

Da würde ich mir dann doch die Frage stellen, was daran sooo verlockend sein soll...

Die Gefühlsebene darf mitspielen... ;-)

 

Ich glaube aber das es eben viele Männer gibt die das gut trennen können. Da "ticken" Frauen vielleicht anders. Wahrscheinlich auch nicht alle. Aber viele. Ich gebe dir aufjedenfall recht. Ich stelle mir sowas auch nicht schön vor.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snowbunnyy_:

Frauen können doch auch immer und immer wieder mit der selben Person haben und es müsste trotzdem keine Gefühle entstehen.
Das muss nicht immer passieren. Einige Menschen können Sex & liebe trennen so wie Beruf und Privatleben.

Sobald ich jemanden sympathisch finde ist eine gewisse Art von Gefühlen da genauso wie bei einer Freundschaft 

Da man Sex nur bei passender Chemie hat sind dann schon Gefühle mit im Spielzeug

Und ja nicht jede Gefühls Ebene ist mit Liebe gleich zu setzen 

Für einen Freund oder Freundin hat man auch Gefühlen aber keine Liebe

×
×
  • Neu erstellen...