Jump to content

Sex ohne Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Gefühle wäre irgendwie wie in nen Hundehaufen beißen damit ich was im Magen habe.

Das schönste am Sex und an Erotik sind doch Gefühle.

Nur sollte man halt zwischen Liebe und Lust, Leidenschaft, Zuneigung, Freundschaft usw. trennen.

 

Männer haben's da ja einfacher.

Wir können uns schnellmal eine Frau kaufen wenn der Druck so extrem unerträglich wird und wir gar nicht mehr anders zurecht kommen.

Oder Mann wird schnell mal Bi, dann kann man sich auch ohne Gefühl von nem anderen Menschen entsaften lassen, Druck abauen.

 

Frauen bleiben da außer dem berühmten "ich geh nicht mit jedem in die Kiste" meist nur moderne App gesteuerte, Batterie/Akku betriebene Hilfsmittel, wenn's ohne Gefühl sein muss.

Ich weiß nicht, bezweifle mal, dass dieses moderne/pragmatische Bi sein auch bei Frauen so verbreitet ist?

 

Und auch das Gefühl, das alles mal ein Ende hat gehört nun mal leider dazu.

Manchmal freiwillig und Gott sei Dank, manchmal mit Schmerzen und Trauer verbunden.

Auch das gehört eben nunmal dazu. Solange man danach in den Spiegel schaun kann ohne sich vor sich selbst zu ekeln...

 

Das wichtigste und schönste beim Sex ist doch Gefühle zuzulassen, zu zeigen, zu spüren. 

Und je ehrlicher und offener diese Gefühle sind, desto weniger muss man sich ums morgen Gedanken machen.

Umso mehr kann ich zumindest den Augenblick genießen, entspannen und frei von Angst sein.

Angst, dass mein Gegenüber evtl. morgen keine ehrlichen Gefühle mit gegenüber mehr hat, dass Verpflichtung, "Verantwortung", Abhängigkeit Gefühle beherrschen.

 

Manchmal etwas schade, dass diese immateriellen Gefühle (v.a. für Frauen) oft materiellen weichen.

Aber eigentlich bekommt man am Ende immer das, was man selbst gibt, wird so behandelt wie man es verdient. Extreme Ausnahmen natürlich ausgenommen.

Also auch hier ist (Fingerspitzen) Gefühl notwendig, mit Gefühl/Gespür für das was Einem wichtig ist vorzugehen.

Auch irgendwie immer wieder beruhigend und Mut machend. 

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DominanteAder93:

Es gefällt dir besser, wenn du investierter in eine Verbindung bist als dein Gegenpart? Vielleicht bin das wirklich nur ich und meine Erfahrungen, aber für mich klingt das sehr gefährlich.

Ich liebe es gefährlich!9_9  Leben...das Leben spüren ...alles mitnemhem was geht!  9_9  Und ich bin wohl auch etwas in einen meiner Männer verliebt9_9...fühlt sich ganz besonders an und für uns ist beiden klar   "nie ne Beziehung!"   Also er kann es sich schon vorstellen oder wünscht es sich sogar..nun generell...aber er weiss,niemals mit mir!    ;)    Und dennoch...trotz wohl leichte Verliebtheit..ich bin mir ncht so sicher,ich seniere noch über mich :joy:...kann ich aber perfekt ,andere Männer haben und ihn weiterhin,eher selten sehen!    9_9

Man muss halt können....können...ich kann!  :muscle::relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich liebe es gefährlich!9_9  Leben...das Leben spüren ...alles mitnemhem was geht!  9_9  Und ich bin wohl auch etwas in einen meiner Männer verliebt9_9...fühlt sich ganz besonders an und für uns ist beiden klar   "nie ne Beziehung!"   Also er kann es sich schon vorstellen oder wünscht es sich sogar..nun generell...aber er weiss,niemals mit mir!    ;)    Und dennoch...trotz wohl leichte Verliebtheit..ich bin mir ncht so sicher,ich seniere noch über mich :joy:...kann ich aber perfekt ,andere Männer haben und ihn weiterhin,eher selten sehen!    9_9

Man muss halt können....können...ich kann!  :muscle::relaxed:

Das ist ja wiederum eine absolut andere Situation aber ich wünsche dir und auch dem einen deiner Männer nur das Beste!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Sex ohne Gefühle wäre irgendwie wie in nen Hundehaufen beißen damit ich was im Magen habe.

Das schönste am Sex und an Erotik sind doch Gefühle.

Nur sollte man halt zwischen Liebe und Lust, Leidenschaft, Zuneigung, Freundschaft usw. trennen.

Männer haben's da ja einfacher. Wir können uns schnellmal eine Frau kaufen wenn der Druck unerträglich wird und wir gar nicht mehr zurecht kommen.

Frauen bleiben da außer dem berühmten "ich geh nicht mit jedem in die Kiste" meist nur moderne App gesteuerte, Batterie/Akku betriebene Hilfsmittel, wenn's ohne Gefühl sein muss.

Und auch das Gefühl, das alles mal ein Ende hat gehört nun mal leider dazu. Manchmal freiwillig und Gott sei Dank, manchmal mit Schmerzen und Trauer verbunden.

Auch das gehört eben nunmal dazu.

Das wichtigste beim Sex ist doch Gefühle zuzulassen, zu zeigen, zu spüren. 

Und je ehrlicher und offener diese Gefühle sind, desto weniger muss man sich ums morgen Gedanken machen.

Umso mehr kann ich zumindest den Augenblick genießen, entspannen und frei von Angst sein.

Angst, dass mein Gegenüber evtl. morgen keine ehrlichen Gefühle mit gegenüber mehr hat, dass Verpflichtung, "Verantwortung", Abhängigkeit Gefühle beherrschen.

 

Manchmal etwas schade, dass diese immateriellen Gefühle (v.a. für Frauen) oft materiellen weichen.

Aber eigentlich bekommt man am Ende immer das, was man selbst gibt, wird so behandelt wie man es verdient. Extreme Ausnahmen natürlich ausgenommen.

Also auch hier ist (Fingerspitzen) Gefühl notwendig, mit Gefühl/Gespür für das was Einem wichtig ist vorzugehen.

Auch irgendwie immer wieder beruhigend und Mut machend. 

Hier hast Du Deine "extreme Ausnahme"!:P  Und vergleiche mich niemals,mit anderen Frauen...niemals..manchmal gleichen wir uns ja...logisch....aber ansonsten trifft kaum etwas im Entferntesten!:no_good:

Geschrieben

Auch wenn es vielleicht viele Männer sein mögen, die sich von Gefühlen freisprechen... so denke ich doch, dass es sich dabei nicht um den überwiegenden Teil der Männer handelt...

Auch Männer haben Gefühle...

...schwör... ;-)

 

vor 6 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ich glaube aber das es eben viele Männer gibt die das gut trennen können. Da "ticken" Frauen vielleicht anders. Wahrscheinlich auch nicht alle. Aber viele. Ich gebe dir aufjedenfall recht. Ich stelle mir sowas auch nicht schön vor.  

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Highlander4u:

Auch wenn es vielleicht viele Männer sein mögen, die sich von Gefühlen freisprechen... so denke ich doch, dass es sich dabei nicht um den überwiegenden Teil der Männer handelt...

Auch Männer haben Gefühle...

...schwör... ;-)

 

 

Na das hoffe ich doch das es so ist. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominanteAder93:

Mag alles sein. Ich selbst besuche keine Prostituierten. Ich würde trotzdem die Frage stellen, ob Sex wirklich nur auf der Ebene der Äußerlichkeiten und der reinen Motorik der sexuellen Handlungen geschieht. In meinem Verständnis gibt es immer eine emotionale, persönliche Komponente beim Sex. Auch bei einer Prostituierten denke ich nicht, dass sich Kompatibilität nur auf Grund der Motorik ergibt. Es muss doch auch da eine Rolle spielen, welche Person man vor sich hat. Die Art und Weise wie man sich berührt, wie sie einen anschaut... 

 

Du weißt aber schon noch was des Thema is?In frage stelle darfst du alles und es spielt keine Rolle ob du zu Prostituierten gehst oder nich.

Ich habe Beispiele genannt,du zweifelst sie an und beziehst dich auf dein Verständnis.Damit sind meine genannten Beispiele irrelevant geworden.,da du von deinem Verständnis ausgehst und nich dem Verständnis anderer Personen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was nimmt man in Kauf?

Ich nichts! Da ich meine Männer so wähle,das sie nur richtig gefallen!

Und unsere Sex ist nur intensiv und sinnlich....kein Sport....also total erfüllten!

Und die Männer,die ich habe,haben auch min eine andere Frau....sie sind in keinstem Fall,auf mich angewiesen!

Aber weisste,was das ist....die typische,konservative,engstirnige Denkweise....die Du auch Mal wieder zeigst...weil Du Dir nicht vorstellen kannst,das Sex tatsächlich so perfekt,ohne Gefühle sein kann ..oder nur Gefühle ,des moegens !  Du gehst engstirnig ,den gleichen Weg ...gehst nur von Dir aus oder wie es doch sein müsste,weil es immer so war....ohne in der Lage zu sein,anderes zu akzeptieren und zu begreifen: es gibt so viel mehr!"

Ich mag meine Männer....ich mag auch Ones,wenn sie es gleich gut machen und symphatisch sind!

Und nochmal....das sind noch keine Gefühle!

Es ist wohl klar,das man mit niemanden,schlafen kann...den man hast....der einen zuwider ist....wo nichts anzieht!

Ich mag auch meine Nachbarn....oder andere Ferne Bekannte ...habe aber keine Gefühle für sie!

Wow! Bemerkenswert, was du so aus meinem Text raus liest! Du unterstellst mir etwas, und stellst es gerade als Fakt hin! Sag mal, woher hast du diesen bullshit ? 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Du weißt aber schon noch was des Thema is?In frage stelle darfst du alles und es spielt keine Rolle ob du zu Prostituierten gehst oder nich.

Ich habe Beispiele genannt,du zweifelst sie an und beziehst dich auf dein Verständnis.Damit sind meine genannten Beispiele irrelevant geworden.,da du von deinem Verständnis ausgehst und nich dem Verständnis anderer Personen.

Der Kommentar ergibt keinen Sinn. Von welchem Verständnis gehst du denn aus, wenn nicht von deinem? Es geht doch darum zu überprüfen ob das eigene Verständnis mit der Realität übereinstimmt oder nicht. 

Natürlich spielt es eine Rolle ob ich zu Prostituierten gehe oder nicht. Schließlich war das dein Beispiel. Ich frage nur  ob es wirklich nur Äußerlichkeiten und die Motorik der sexuellen Handlungen ist, die einen Freier dazu bewegen regelmäßig zu einer Bestimmten Dienstleistern zu gehen oder ob es auch in diesem Beispiel eine emotionale, persönliche Komponente gibt, die den Sex gut macht. 

Du könntest ja -anstatt mir vorzuwerfen ich wüsste nicht worüber wir reden- auf meine Fragen eingehen und dein Verständnis erläutern. Ich glaube so funktioniert ein Austausch über eine Thematik aus verschiedenen Perspektiven idealerweise.

bearbeitet von DominanteAder93
morituritesalutant
Geschrieben

ganz ohne gefühle geht es nicht, denn sex ohne küssen kommt für mich nicht in frage und eine frau für die ich keine gefühle habe, werde ich nicht küssen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TastiCx:

Wow! Bemerkenswert, was du so aus meinem Text raus liest! Du unterstellst mir etwas, und stellst es gerade als Fakt hin! Sag mal, woher hast du diesen bullshit ? 🤦‍♂️

Ja....dann müsst Du Dich anders erklären,das alle es verstehen...oder mir nun ,nochmal!  Ich Unterstelle nicht....das ist das,was ich daraus gelesen habe!

Wenn jemand vlt.etwas anderes ,woraus liest ,hat es nichts mit Unterstellung zu tun!   Komm Mal klar!

Geschrieben
Die das sagen, meiner Meinung nach verdrängen es, bzw geben es einfach nicht zu. Es sagt keiner, das es große Gefühle sind bzw sein müssen, selbst leichte kleine Gefühle werden nicht zugeben! 🙈
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ganz ohne gefühle geht es nicht, denn sex ohne küssen kommt für mich nicht in frage und eine frau für die ich keine gefühle habe, werde ich nicht küssen.

O....das geht ganz wunderbar,ohne Kuessen ...und der Sex ist dennoch,sehr intensiv....wer kann,der kann!😉

vor 1 Minute, schrieb Tinderellla:

Die das sagen, meiner Meinung nach verdrängen es, bzw geben es einfach nicht zu. Es sagt keiner, das es große Gefühle sind bzw sein müssen, selbst leichte kleine Gefühle werden nicht zugeben! 🙈

Irrtum!   

Ich hatte erst Sex...mit nen Unbekannten ...wir schrieben nur,ab und an,über ca.zwei Wochen,da es zeitlich,eher nicht passte.....der Sex war sehr intensiv...besser geht's kaum ...wir werden uns auch wieder sehen!   Er ist dazu sehr symphatisch...das ist alles.  Aber ich empfinde noch nichts ..geht so schnell gar nicht.

Kannst Du mir ,nach DeinerDichtweise,dann bitte erklären....wie Sex,das erste Mal,mit nen Fremden,schon so intensiv und erfüllenden sein kann?

Bisher konnte es niemand....ich würde gerne Mal ne Erklärung hören....oder aber,Du alle anderen akzeptieren Mal,das es durchaus ,ohne Gefühl machbar und schön ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

O....das geht ganz wunderbar,ohne Kuessen ...und der Sex ist dennoch,sehr intensiv....wer kann,der kann!😉

Irrtum!   

Ich hatte erst Sex...mit nen Unbekannten ...wir schrieben nur,ab und an,über ca.zwei Wochen,da es zeitlich,eher nicht passte.....der Sex war sehr intensiv...besser geht's kaum ...wir werden uns auch wieder sehen!   Er ist dazu sehr symphatisch...das ist alles.  Aber ich empfinde noch nichts ..geht so schnell gar nicht.

Kannst Du mir ,nach DeinerDichtweise,dann bitte erklären....wie Sex,das erste Mal,mit nen Fremden,schon so intensiv und erfüllenden sein kann?

Bisher konnte es niemand....ich würde gerne Mal ne Erklärung hören....oder aber,Du alle anderen akzeptieren Mal,das es durchaus ,ohne Gefühl machbar und schön ist!

Ich red nicht davon, das es beim ersten Mal so ist, wenn man sich öfter sieht, passiert es früher oder später.  Und küssen gehört für mich dazu, egal ob ne Affäre, f+ oder Beziehung. Intensiv ist es für mich definitiv nur mit küssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinderellla:

Ich red nicht davon, das es beim ersten Mal so ist, wenn man sich öfter sieht, passiert es früher oder später.  Und küssen gehört für mich dazu, egal ob ne Affäre, f+ oder Beziehung. Intensiv ist es für mich definitiv nur mit küssen.

OK....sicher,Kuessen kann entstehen,stimmt.

Ich brauche es aber nicht,um intensiven Sex zu erleben!😉 Dazu sei bemerkt....Lippen,sind keine erogene Zonen ,bei mir ..es gibt mir kaum etwas.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

O....das geht ganz wunderbar,ohne Kuessen ...und der Sex ist dennoch,sehr intensiv....wer kann,der kann!😉

Irrtum!   

Ich hatte erst Sex...mit nen Unbekannten ...wir schrieben nur,ab und an,über ca.zwei Wochen,da es zeitlich,eher nicht passte.....der Sex war sehr intensiv...besser geht's kaum ...wir werden uns auch wieder sehen!   Er ist dazu sehr symphatisch...das ist alles.  Aber ich empfinde noch nichts ..geht so schnell gar nicht.

Kannst Du mir ,nach DeinerDichtweise,dann bitte erklären....wie Sex,das erste Mal,mit nen Fremden,schon so intensiv und erfüllenden sein kann?

Bisher konnte es niemand....ich würde gerne Mal ne Erklärung hören....oder aber,Du alle anderen akzeptieren Mal,das es durchaus ,ohne Gefühl machbar und schön ist!

ich habe geschrieben, dass es für mich nicht in frage kommt und nicht, dass es allgemein nicht geht.

beim zitat sollte frau sich auf das geschriebene beziehen und nicht auf die eigene interpretation.:clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich habe geschrieben, dass es für mich nicht in frage kommt und nicht, dass es allgemein nicht geht.

beim zitat sollte frau sich auf das geschriebene beziehen und nicht auf die eigene interpretation.:clapping:

Bist Du Dir sicher....die meisten schreiben "man",also im allgemeinen....vlt.hab ich das übersehen,dann sorry!  

Geschrieben
Dazu kann ich als Mann von uns beiden nur soviel sagen,--wenn ich für eine Frau keine positiven-sympathischen Gefühle habe,oder haben darf,dann steht mir auch keiner.!
morituritesalutant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Bist Du Dir sicher....die meisten schreiben "man",also im allgemeinen....vlt.hab ich das übersehen,dann sorry!  

ich muss mir nicht sicher sein, weil du es einfach nachlesen kannst und "für mich" bedeutet nicht "für alle!!":clapping:

außer du hast dyslexia, wäre zumindest eine begründung, dann wärst du nicht in der lage mein geschriebenes kognitiv zu verarbeiten.:confused:

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 04:54, schrieb Abernurfast:

Das hast du wirklich schön geschrieben.

Also eine Frage habe ich, die ich mit 28 Jahren noch nicht weiß. Was ist ein Sportfick? 

"Und wenn die Optik passt will man mehr wie nur Sex" wie genau meinst du diesen Satz? 

Du wirst ja wohl kaum mit einer Person intim werden bei dem die Optik nicht passt oder? Inwiefern denn dann mehr? 

Naja es gibt oft den Moment bei dem du einfach nur geil warst und einen wegstecken möchtest und dann gibt's die Momente wo du morgens aufstehst und sagst wow neben dieser Frau möchte ich öfters aufstehen 

Am 1.2.2022 at 04:54, schrieb Abernurfast:

Das hast du wirklich schön geschrieben.

Also eine Frage habe ich, die ich mit 28 Jahren noch nicht weiß. Was ist ein Sportfick? 

"Und wenn die Optik passt will man mehr wie nur Sex" wie genau meinst du diesen Satz? 

Du wirst ja wohl kaum mit einer Person intim werden bei dem die Optik nicht passt oder? Inwiefern denn dann mehr? 

Und was ein sportfick ist weiss ich leider nicht, das einzigste was ich darunter verstehen würde ist jemand der Liegestütze auf dir macht zwischendurch

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich muss mir nicht sicher sein, weil du es einfach nachlesen kannst und "für mich" bedeutet nicht "für alle!!":clapping:

außer du hast dyslexia, wäre zumindest eine begründung, dann wärst du nicht in der lage mein geschriebenes kognitiv zu verarbeiten.:confused:

Ich entschuldige mich schon!

Deine Reaktion,ist sehr " schwach"😉

vor 34 Minuten, schrieb aret83:

Naja es gibt oft den Moment bei dem du einfach nur geil warst und einen wegstecken möchtest und dann gibt's die Momente wo du morgens aufstehst und sagst wow neben dieser Frau möchte ich öfters aufstehen 

Und was ein sportfick ist weiss ich leider nicht, das einzigste was ich darunter verstehen würde ist jemand der Liegestütze auf dir macht zwischendurch

Wenn ein Mann,das von mir denken würde....wär's mir,schon zu viel!😂😂

Sportfick:. Nur Akrobatik....nichts sinnlich,Schönes....ne schnelle Nr....Karnickelfick 💩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aret83:

Naja es gibt oft den Moment bei dem du einfach nur geil warst und einen wegstecken möchtest und dann gibt's die Momente wo du morgens aufstehst und sagst wow neben dieser Frau möchte ich öfters aufstehen 

Und was ein sportfick ist weiss ich leider nicht, das einzigste was ich darunter verstehen würde ist jemand der Liegestütze auf dir macht zwischendurch

Der Liegestütze auf mir macht? 🤣🤣🤣 

Na Gott sei Dank habe ich sowas noch nie erlebt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich entschuldige mich schon!

Deine Reaktion,ist sehr " schwach"😉

Wenn ein Mann,das von mir denken würde....wär's mir,schon zu viel!😂😂

Sportfick:. Nur Akrobatik....nichts sinnlich,Schönes....ne schnelle Nr....Karnickelfick 💩

Naja, keiner wird dir sagen das er das von der denkt 

Gerade eben, schrieb aret83:

Naja, keiner wird dir sagen das er das von der denkt 

Aber was meinst du mit schwach, was soll ich denn drauf Antworten es ist nun mal so, deswegen gibt es one night stands. Wenn es öfters wird besteht Interesse

×
×
  • Neu erstellen...