Jump to content

Sex ohne Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Johnnysex:

Ich will ficken

Ne wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht! Danke für deinen Beitrag. 

 

 

On Topic: Wie schon mehrfach gesagt, ist es doch zentral über was für Gefühle man spricht. Sex ohne Liebe geht natürlich! Auch Sex ohne Zuneigung ist mit Sicherheit keine Seltenheit. Das heißt ja aber nicht, dass man sich dem anderen nicht hingezogen fühlt. Sex ohne jegliche Gefühle ist denke ich nicht möglich. 

Ich selbst bin kein großer Fan von Sex ohne Intimität aber Intimität kann ja auch abseits von Liebe entstehen. Meine Erfahrung legt allerdings Nähe, dass bei lockeren Arrangements über kurz oder lang meist eine Partei verletzt wird. 

Geschrieben
Schwer zu beschreiben..ich denke Gefühle sind immer da....wäre ja sonst langweilig und kalt...Eine Freundschaft plus zum Beispiel da geht es um Dasein für einander und vielleicht hilft man sich gegenseitig etwas aus...und wenn man die Fronten geklärt hat kann es auch Sex geben mit Gefühle warum auch nicht...
Geschrieben

Ich fühle schon ganz gern etwas beim Sex, sonst täte ich mich schwer.
Geschrieben

Sex ohne Gefühle kommt für mich nicht in Frage. 

Es ist das non Plus ultra und ohne könnte ich auch gleich eine gummipuppe Vögeln, dass wäre stressfreier. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich geht es!! auch als Frau !! Wenn man sein Gegenüber nur als Spielzeug betrachtet .Nur seine Hülle sieht,also nur rein auf die Optik und die Kondition aus ist und die inneren Werte ausblendet bzw garnicht erst mit befasst.Traurig ist die Realität,aber wahr.

und damit sieht man halt, dass wir Menschen verschieden sind. Und das ist gut so.......ich könnte nicht ohne eine gewisses Anfangssympathie, und die hat ganz viel mir innerlichen Werten zu tun.

Geschrieben
Nein,das geht für mich garnicht,irgendein Gefühl ist immer dabei ,ob es die sexuelle Anziehung ist oder die Neugier irgendein Gefühl bewegt uns doch dazu mit dem anderen zu schlafen ,was auf Dauer daraus wird steht in einem anderen Buch ,aber selbst da werden Gefühle entstehen oder mitspielen ,ich rede nicht von Liebe, aber eine gewisse Sympathie und Vertrautheit entsteht selbst da und wer weiß, das liebe saraus entsteht ist ja auch nicht ausgeschlossen, wer weiß das schon
Geschrieben

Bei einmaliger sache entwickelt sich schon  gefühl und dauerhaft weiter ist es wohl kaum möglich ohne gefühl denn sympatie alleine um es zu machen ist ja schon ein gefühl... was für eine frage......... klar gibt es welche die nicht fühlen sind wohl die schwanzgesteuerten druckspender😊

Geschrieben
Sex ohne jegliche Gefühle ist für mich undenkbar. Nur dann, wenn die geistig-emotionale Basis stimmig ist, möchte ich mich auf Intimitäten einlassen. Alles andere bringt mir keine vollumfängliche Befriedigung und dann kann ich es gleich bleiben lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominanteAder93:

Ne wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht! Danke für deinen Beitrag. 

 

 

On Topic: Wie schon mehrfach gesagt, ist es doch zentral über was für Gefühle man spricht. Sex ohne Liebe geht natürlich! Auch Sex ohne Zuneigung ist mit Sicherheit keine Seltenheit. Das heißt ja aber nicht, dass man sich dem anderen nicht hingezogen fühlt. Sex ohne jegliche Gefühle ist denke ich nicht möglich. 

Ich selbst bin kein großer Fan von Sex ohne Intimität aber Intimität kann ja auch abseits von Liebe entstehen. Meine Erfahrung legt allerdings Nähe, dass bei lockeren Arrangements über kurz oder lang meist eine Partei verletzt wird. 

Inwiefern verletzt? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sex ist auch ein Gefühl.
Deshalb erübrigt sich wohl die Frage.
Egal ob bei Mann, Frau oder anderen.
P.S.
Vlt. sollte man die Frage anders stellen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sex ist auch ein Gefühl.
Deshalb erübrigt sich wohl die Frage.
Egal ob bei Mann, Frau oder anderen.
P.S.
Vlt. sollte man die Frage anders stellen.

Ja vielleicht falsch formuliert. Aber dir Antworten sind trotzdem interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frieda2022:

Um was für Gefühle geht es denn überhaupt? Frage für einen Freund... Denn der sagt: "Lust auf Sex zu haben, auch immer wieder, ist ebenfalls ein Gefühl." 

Davon kann ich mich allerdings völlig Freisprechen. Denn ohne Partner, den ich anziehend fand, hatte/habe ich auch keine Lust. Ausgenommen davon ist meine jugendliche Sturm- und Drangzeit... Da waren wohl noch genügend förderliche Hormone im Spiel...:clapping: 

 

Falls eine OT Frage erlaubt ist..ist das Thema wirklich so prisant für dich, dass du es anonym verfassen musstest? :flushed:

Ich befürchte, die Threaderstellerin hat sich in einen Mann verliebt, der regelmäßig mit ihr Sex hat und versucht nun heraus zu finden, ob es ihm, nach einiger Zeit auch, so ergehen wird.

 

Zur Frage: Gefühle sind vorhanden. Sympathie, Vertrautheit,  .... aber romantische müssen es nicht sein, Verliebtheit, Liebe auch nicht. 

Trotzdem kann man dem Gegenüber in Liebe begegnen oder respektvoll, zärtlich.

Natürlich auch ohne all das, dann sind es eben andere Gefühle bzw. Emotionen die im Spiel sind.

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Das scheint mir mal wieder sehr pauschalisiert. Es gibt doch nicht nur das eine oder das andere. Manche Menschen finde ich uninteressant, manche toll, manche finde ich geil und in manche verliebe ich mich direkt. Wenn der körperliche Gleichklang stimmt, kann ich dennoch mit allen erfüllenden Sex haben ohne auf emotionaler Ebene einen Verlust zu erleiden. Natürlich bin ich davon dann nicht zwangsläufig gänzlich entkoppelt und es ist ein erhebendes Gefühl, mit einer "simplen" F+ auf einer Welle zu liegen aber das fehlen dieser spontanen Verbundenheit hat für mich nicht unbedingt etwas mit dem körperlichen Akt an sich zu tun. Man liebt ja auch oft genug Menschen ohne sie direkt ficken zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillsauchmal:

Ich befürchte, die Threaderstellerin hat sich in einen Mann verliebt, der regelmäßig mit ihr Sex hat und versucht nun heraus zu finden, ob es ihm, nach einiger Zeit auch, so ergehen wird.

 

Zur Frage: Gefühle sind vorhanden. Sympathie, Vertrautheit,  .... aber romantische müssen es nicht sein, Verliebtheit, Liebe auch nicht. 

Trotzdem kann man dem Gegenüber mit Liebe begegnen oder respektvoll, zärtlich.

Natürlich auch ohne all das, dann sind es eben andere Gefühle bzw. Emotionen. 

 

 

Schön das hier Thesen darüber aufgestellt werden, was ich habe und was nicht..

Vielleicht interessieren mich auch einfach die verschiedenen Absichten. Danke für deine Antwort. 

Geschrieben
Klar geht das. Nennt sich Freundschaft plus. Man kennt sich man teilt evt Hobbys man fickt zusammen aber man wohnt nicht zusammen oder heiratet
Geschrieben

Doch Geführte gehören zu einem guten Sex dazu, vorallem, wenn an sich lange kennt. Umso schöner ist es. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das hier Thesen darüber aufgestellt werden, was ich habe und was nicht..

Vielleicht interessieren mich auch einfach die verschiedenen Absichten. Danke für deine Antwort. 

Ist nat. nur mein Empfinden bei deiner Frage. Hätte ich ergänzen sollen. 

Vll. interessiert dich 'seine' Absicht?

Warum musst du dich denn hinter ' Anonym' verstecken? Die Frage ist, deiner Aussage nach, dann ja nicht persönlich oder sehr intim. 

Da fange ich an zu spekulieren, hast Recht. Nix für ungut.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwillsauchmal:

Ist nat. nur mein Empfinden bei deiner Frage. Hätte ich ergänzen sollen. 

Vll. interessiert dich 'seine' Absicht?

Warum musst du dich denn hinter ' Anonym' verstecken? Die Frage ist, deiner Aussage nach, dann ja nicht persönlich oder sehr intim. 

Da fange ich an zu spekulieren, hast Recht. Nix für ungut.

 

Alles gut. Ich würde auch spekulieren. 

Geschrieben
Giacomo Casanova war der beste/tollste/erfolgreichste Liebhaber der Welt; nicht, weil er der beste Ficker war oder den längsten Schwanz hatte oder jeder Frau ein freundliches "Wwillste ficken?" ins Gästebuch geschrieben hat.
Nein. Er sagte, dass er die Frauen wirklich geliebt hatte! Nun mag man das heutzutage als Persönlichkeitsstörung attestieren. Es ändert aber nichts daran, dass er dadurch jede Liaison zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat... für beide beteiligten!

Ich finde, das sollte immer das Ziel sein: Ein Erlebnis zu schaffen, das Eindruck hinterlässt und bleibt. Stumpfes befriedigen niederer Triebe... das ist was für Tiere und reine Fortpflanzung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Totaler Blödsinn!

Wir moegen uns....das hat aber nichts mit Gefühlen,wie ne Verliebtheit,zu tun...worum es hier wohl geht!

Und wir sehen uns nicht im mindesten als Spielzeug....die Männer,sind um mich bemüht....und ich erfülle keine Männerträume,nichtmal anal oder blasen!

So ...nun finde den Fehler,zu Deiner Denkweise ...die sowas von weltfremd ist...oder auch konservativ!

Wenn man es bitter Nötig hat, nimmt man alles in Kauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Emotionale Ebene:

Keine Gefühle, das ist gar nicht möglich. Gefühle sind immer im Spiel, wenn man miteinander zu tun hat. Schliesslich ist auch eine rein auf Sex reduzierte Beziehung eine Beziehung zwischen Personen denen eine Emotionale Bindung einher geht. Selbst bei einem anonymen ONS.

Dass eine solche Beziehung u.U. allerdings keinen Tiefgang entwickelt ist durchaus denkbar. Auch wir Menschen sind gewissermassen Tiere. Sex dient der Fortpflanzung ist im Grunde ein sehr alter Trieb der Erhaltung unsrer Sippe / Rasse, der wiederum abgekoppelt von Beziehungen und Liebe funktioniert. Da helfen die Hormone.

Krankhaft und falsch wird es dann, wenn der Trieb entgegen dem Einverständnis des Gegenübers durchgesetzt wird.

Und nun ein ganz provokanter Einwurf dazu: Der Evolution, starke nachfahren zu Zeugen, war es dienlich dass der Stärkere .... Ihr wisst schon.

 

Physische Ebene:

Ganz Platt und ganz Knapp. Wären da keine physiologische Gefühle im Spiel, gäbe es keinen Orgasmus und auch keine Befriedigung. 

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Emotionale Ebene:

Keine Gefühle, das ist gar nicht möglich. Gefühle sind immer im Spiel, wenn man miteinander zu tun hat. Schliesslich ist auch eine rein auf Sex reduzierte Beziehung eine Beziehung zwischen Personen denen eine Emotionale Bindung einher geht. Selbst bei einem anonymen ONS.

Dass eine solche Beziehung u.U. allerdings keinen Tiefgang entwickelt ist durchaus denkbar. Auch wir Menschen sind gewissermassen Tiere. Sex dient der Fortpflanzung ist im Grunde ein sehr alter Trieb der Erhaltung unsrer Sippe / Rasse, der wiederum abgekoppelt von Beziehungen und Liebe funktioniert. Da helfen die Hormone.

Krankhaft und falsch wird es dann, wenn der Trieb entgegen dem Einverständnis des Gegenübers durchgesetzt wird.

Und nun ein ganz provokanter Einwurf dazu: Der Evolution, starke nachfahren zu Zeugen war es dienlich, dass der Stärkere .... Ihr wisst schon.

 

Physische Ebene:

Ganz Platt und ganz Knapp. Wäre ´n da keine physiologische Gefühle im spiel, gab es keinen Orgasmus und auch keine Befriedigung. 

Interessante Sichtweise...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Username:

Ich baue zu allen meinen Partnern Beziehungen auf, wäre auch schade wenn nicht. Auch beim ersten Mal schon. Ohne Gefühl gehts doch gar nicht. Man saugt ja seinen Partner quasi auf. Bedeutender und ehrlicher als die Rolle, die von vielen eingenommen wird. Ein Blick in die Seele... Finds manchmal eher schade, dass einige schneller körperlich intim werden als die eigene Lieblingsfarbe zu verraten. "Hey, kommst du vorbei...!" Gibts au bei Frauen. Selbst ein Sportfick ist intim und zeigt was der Partner evtl nicht will. Andereseits artet guter Sex auch immer in nem Sportfick aus..also hmmm

Sprichst Du von ner Verliebtheit?

Davon gehe ich aus,wenn ich "Gefühle" lese!

Oder was meinst Du?

Nur moegen ist keine "Gefühle"was man eigentlich darunter versteht!

Und ner Verliebheut Brauch man nicht aufbauen....Sex geht so,bei sehr vielen...da reicht ein moegen,wie bei mir und das der Sex eben gut war,um es zu widerholen!

Und "Sportficks",gibt's bei mir nicht! Auch Ones sind total sinnlich und intensiv....weil ich so bin und nur so Sex will!

Erkläre es mir bitte einfach!  Oder bin ich echt so anders....das ich mit fremd,ohne Gefühl schon gelöst und tief Sex haben kann? Das ist ja grandios!😜😊😅👌

vor 34 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Emotionale Ebene:

Keine Gefühle, das ist gar nicht möglich. Gefühle sind immer im Spiel, wenn man miteinander zu tun hat. Schliesslich ist auch eine rein auf Sex reduzierte Beziehung eine Beziehung zwischen Personen denen eine Emotionale Bindung einher geht. Selbst bei einem anonymen ONS.

Dass eine solche Beziehung u.U. allerdings keinen Tiefgang entwickelt ist durchaus denkbar. Auch wir Menschen sind gewissermassen Tiere. Sex dient der Fortpflanzung ist im Grunde ein sehr alter Trieb der Erhaltung unsrer Sippe / Rasse, der wiederum abgekoppelt von Beziehungen und Liebe funktioniert. Da helfen die Hormone.

Krankhaft und falsch wird es dann, wenn der Trieb entgegen dem Einverständnis des Gegenübers durchgesetzt wird.

Und nun ein ganz provokanter Einwurf dazu: Der Evolution, starke nachfahren zu Zeugen, war es dienlich dass der Stärkere .... Ihr wisst schon.

 

Physische Ebene:

Ganz Platt und ganz Knapp. Wären da keine physiologische Gefühle im Spiel, gäbe es keinen Orgasmus und auch keine Befriedigung. 

Wie kann es dann sein ...das ich schon mit Ones...wenn sie es verstehen...den besten Orgasmus erleben kann...total erfüllten,und intensiven Sex haben kann,?🤷

Nach Deiner Schilderung ,seien Menschen,alle sofort,mit Gefühlen gespickt.🤷

Ja ...Gefühle ,der Lust ..aber sonst habe ich keinerlei Gefühle ,zu nen One....und bei mir läuft intensiver Sex....in Beziehungen,war nicht erfüllter!

Und andere,die öfter kommen,die ich kenne ..mag ich halt,sind mir symphatisch....hat aber nichts mit Gefühlen zu tun,in dem Sinne!

Bin ich so ein Phänomen?

Ich Frage den TE gleich Mal,was hier überhaupt für Gefühle gemeint sind....denn ich gehe dabei ,von ner Verliebtheit aus 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nach Deiner Schilderung ,seien Menschen,alle sofort,mit Gefühlen gespickt.🤷

Ja permanent und immer. Wenn dem nicht so ist, besteht u.U. eine schlimme psychische Erkrankung. 

Dir sind womöglich Deine Gefühle nicht immer bewusst, aber diese sind und fliessen mit in Deine Entscheidungen und Reaktionen ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb TastiCx:

Wenn man es bitter Nötig hat, nimmt man alles in Kauf!

Was nimmt man in Kauf?

Ich nichts! Da ich meine Männer so wähle,das sie nur richtig gefallen!

Und unsere Sex ist nur intensiv und sinnlich....kein Sport....also total erfüllten!

Und die Männer,die ich habe,haben auch min eine andere Frau....sie sind in keinstem Fall,auf mich angewiesen!

Aber weisste,was das ist....die typische,konservative,engstirnige Denkweise....die Du auch Mal wieder zeigst...weil Du Dir nicht vorstellen kannst,das Sex tatsächlich so perfekt,ohne Gefühle sein kann ..oder nur Gefühle ,des moegens !  Du gehst engstirnig ,den gleichen Weg ...gehst nur von Dir aus oder wie es doch sein müsste,weil es immer so war....ohne in der Lage zu sein,anderes zu akzeptieren und zu begreifen: es gibt so viel mehr!"

vor 3 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Ja permanent und immer. Wenn dem nicht so ist, besteht u.U. eine schlimme psychische Erkrankung. 

Dir sind womöglich Deine Gefühle nicht immer bewusst, aber diese sind und fliessen mit in Deine Entscheidungen und Reaktionen ein.

Ich mag meine Männer....ich mag auch Ones,wenn sie es gleich gut machen und symphatisch sind!

Und nochmal....das sind noch keine Gefühle!

Es ist wohl klar,das man mit niemanden,schlafen kann...den man hast....der einen zuwider ist....wo nichts anzieht!

Ich mag auch meine Nachbarn....oder andere Ferne Bekannte ...habe aber keine Gefühle für sie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...