Jump to content

Dreier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi✌️

Wie ist das eigentlich so, mit einem Dreier...ich hatte es noch nie und bin nun doch etwas neugierig 😉

Erzählt doch einfach mal, wie es sich so bei Euch verhielt.

Egal,ob nun 2M oder 2F....wie sind Eure Erfahrungen...kamen, die Mädels, bei einem Mann, immer voll auf ihre Kosten...war der Mann, nicht überfordert....berühren sich auch hetero Männer, dabei....🤔

Schildert mir gerne, alles ganz ausführlich 😘

Geschrieben
Wird Dir nicht helfen. Nur Deine eigenen Erfahrungen zählen.
Geschrieben
Es kommt auf die Menschen an, dass man einfach locker an die Sache rangeht. Der Rest ergibt sich im Laufe des Abends, der Nacht ganz alleine.
Geschrieben
Wenn die zweite Frau auch bi ist,wird ein Mann nicht überfordert sein...
Obwohl mein Mann ausdauer für zwei Frauen hätte 😁
Geschrieben
ist sehr geil...du kannst dabei voll und ganz auf deine Kosten kommen...😉
Geschrieben
Mach es einfach ich Steh auf 3er Möglichst mit nen Bi Mann.
Geschrieben
Ich hatte schon beides, wenn du mehr wissen willst, darfst du mich natürlich gerne Privat anschreiben.
Geschrieben
Wir hatten jetzt schon einige MMF.... Klar bin ich da dann im Vorteil. Wir finden es prima. Natürlich berühren sich auch die Männer mal, wer da zimperlich ist der sollte das sein lassen. Um ganz auf meine Kosten zu kommen, suchen wir immer noch nen Mann, der auch tatsächlich mal etwas länger durchhält 🙈🙈😅... Ansonsten gibt es noch ne extra Runde mit meinem Mann und Toys... Das Problem mit den Männern ist, das die immer so fix kaputt sind 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Weis nicht hatte noch nie einen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

MMF ist was feines, wenn sich die beiden M halbwegs verstehen. Ob und inwieweit das Bi wird, ist Einstellungssache, aber man sollte eben nicht wegrennen nur weil man merkt, dass auch ein anderer Mann Haut hat.

FFM ist ein Erlebnis Wert. Aber als Konstellation weniger geeignet finde ich, es sei denn die beiden Frauen sind stark Bi.

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben
Mit den passenden Kerlen hatte ich bisher immer viel Spaß! 🥰🙏🏻💞🔥💝🍀 ...ausführlich(er...) werde ich hier jedoch nicht, sorry..! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Ich habe nur Erfahrungen mit FFM. Kurze Bilanz. Es macht Spaß, aber es ist auch anstrengend. Ich habe Sex lieber zu zweit.
Du solltest als Mann nach deinem ersten Orgasmus auf jeden Fall in der Lage sein, weiter machen zu können, damit keine der Frauen auf der Strecke bleibt.
Geschrieben
Für mich wars extase pur wenn man von zwei Frauen einen geblasen bekommt oder eine reitet dich und die andere sitzt auf deinem Gesicht extrem geil hätte ich gern mal wieder
Geschrieben
Es ist auf jedenfall gut. Es ist wichtig dass die 3 ob nun M oder F sich verstehen und das gleiche wollen. Dass sich die Männer dabei mal berühren kann durchaus passieren. Einfach miteinander reden und ausprobieren
Geschrieben
Ich hatte mit zwei Frauen das war einfach nur geil 😊 würde immer wieder gerne tun
Geschrieben

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Sie bei MMF auf Ihre Kosten kommt.
Zum berühren untereinander. Ich bin der Meinung, dass wenn 2 Männer dabei sind, diese sich auch berühren sollten.
Wie willst Du sonst einen DP machen. Oder wenn der eine Sie doggy nimmt, der andere Sie geil lecken kann. Bringt Sie so richtig in Fahrt. Ausserdem macht das doch auch Spass, wenn Sie und Er sich zu zweit einen Lingam verwöhnen und und und...

Hatten auch schon das krasse Gegenteil. Da "mussten" sich die Männer aus dem Weg gehen. Na ja - wenn das die Hauptbeschäftigung ist, kommt nicht wirklich Stimmung auf.

×
×
  • Neu erstellen...