Jump to content

Dreier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu nem Dreier kann ich leider nichts sagen, hatte aber mal nen Vierer, MFFF. Da sind alle auf ihre Kosten gekommen, so, dass wir es noch einige male wiederholt haben 😊
Geschrieben
Hab MFM und FMF. Beide gut, mfm aber besser gefallen.
Hab auch Dreier gehabt mfm wo andere Mann hetero war. Es war auch kein Problem, wir beide dann nur auf Frau konzentriert.
Geschrieben
Gestern das erste Mal einen dreier gemacht.....das war für mich F schon eine große Überwindung.....Angst und auch Geilhei waren da.....die Lust hat am Ende gesiegt....Wir haben uns im Hotel getroffen.....waren essen.....haben an der Bar was getrunken......und sind dann aufs Zimmer.....die Männer hatten sich abgesprochen und mich dann gemeinsam streichelnd entblößt ......hatte dabei ein gutes Gefühl....
Zuerst hat mein Mann zugesehen......dann zu dritt....und klar Berührungen der Männer wenn auch nucht sexuell bedingt gab es natürlich.....Ich fand geil.....und würde es nochmal machen......

Küssen ..... das war schwierig und .... weiß nicht .....Muss ich überdenken.......eigentlich hatten mein Mann und ich mal abgemacht mit anderen keine Küsse.......
Während ich dann gestern Sex mit dem Fremden hatte kam es erst zu nur ganz leichten Berührungen der Zugenspitzen dann aber auch zu intensiven Zungenküssen.....klingt blöd....aber das war irgendwie zu intim
Geschrieben
Beide Konstellationen haben für mich ihren Reiz.
Ich kam bisher immer auf meine Kosten und ja Kontakt ist zwischen den Männern ist immer möglich. Wenn man das nicht möchte sollte man die Finger davon lassen.
Geschrieben
Ich persönlich finde einen 3 er sehr sehr gut EGAL OB MMF ODER MFF
Was halt ganz wichtig ist das man auf die Bedürfnisse der anderen eingeht und es harmoniert! Dann ist das eine sehr geile sache
Geschrieben
Ich hatte früher zweimal einen FFM...und es war die Neugier die mich trieb..und ich kann nur sagen, wenn die Mädels keine bi- Ambitionen haben, dann wird es verdammt anstrengend....🙈
Es war eine schöne Erfahrung, aber sie hat mir gereicht 😇
Geschrieben
MMF und FFM probiert. Beide Konstellationen waren sehr schön und es sind alle auf ihre Kosten gekommen. War natürlich vorher aufgeregt, was sich aber schnell legte.
Geschrieben
Wenn ein Dreier brauchst, einfach melden der Rest ergibt sich
Geschrieben
bei mir wars ganz angenehm MMF, einer links einer rechts von ihr, geschmust und gestreichelt, sie war gerne mit dem Kopf und den Händen mal beim Einen bzw beim Andern. ging dann so weit bis sie schliesslich auf den Knien war und dann 1 Mann vor und 1 hinter sich hatte. Danach lagen wir noch schön ne Weile im Bett , Sie in der mitte *smile
Geschrieben
Ich fand es total spannend und geil
Tolle Sache, ich steh drauf
Geschrieben
Beides schon gemacht, alles hat seinen Reiz zum richtigem Zeit Punkt
Geschrieben
So ein Dreier hat durchaus seinen Reiz. Mit meiner Ex Partnerin hatten wir öfter die Konstellation MMF. Es wurde von Mal zu Mal besser, vor allem mit dem Mann, der uns regelmäßig besucht hatte. Es gehört doch auch eine Menge Vertrauen, gegenseitiges kennen und viel Entspannung dazu.
Ich habe aber festgestellt, das es überwiegend im Vorfeld im Kopf schön war. Ich muss es nicht wieder haben.
Geschrieben

Ausschließlich FFM und das nur für den eigenen Horizont....Details sind unwichtig, weil sie Dir nichts liefern können.

Die Dreierkonstellation verlangt eine gehörige Portion Bisexualität...das ging gerade so mit zwei Frauen, mit einem Mann unvorstellbar.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jackpot44:
Würde privat darüber schreiben wenn du magst

Lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teil haben.

Geschrieben
Nicht wirklich interessant für mich und schon garnicht wen 2 Typen anwesend sind auch 2 Frauen brauch ich nicht mir reicht eine. Würde jegliches Angebot s
Auf 3er ablehnen auch wens 2 Frauen wären
Geschrieben
Hi Eiskristall,
Bei einem dreier ist es in erster Linie wichtig, das keiner auf einen Egotripp unterwegs ist, sich in das Spiel intergriert und drauf achtet das die anderen auch Vergnügen haben.
Da spielt die Art (mmf, ffm) keine Rolle.
An sonsten gilt, genießen und klar kommunizieren was einem gefällt und was nicht.
Einfach machen und danach beurteilen, was für mich oder muss ich nicht nochmal haben.
Geschrieben
Ja ist schön wenn die Chemie stimmt. Die Dame ist wohl auf ihre kosten gekommen und das mehrmals. Ja auch hetero Männer berühren sich aber nur wenn es wirklich passt
Geschrieben
Wen man bi Interesse da ist macht das allen Spaß. Wen nicht wirds ansträngend oder unbefriedigend.
Geschrieben
Probiere es einfach .. mit 2 Männern ist es auf jedenfall besser .. Ich teile nicht gerne und will auf meine Kosten kommen .. nur wenige Männer können 2 Frauen zufrieden stellen.. und am Ende hat ein Mann nur 1 penis
Geschrieben
Ich bevorzuge MMF und das ganz bewusst da ich Bi bin👍
×
×
  • Neu erstellen...