Jump to content

Dreier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ne tolle Sache, wenn die Frau absolut im Mittelpunkt steht
Geschrieben
Ist aber nicht immer leicht - oft gibt es auch Eifersüchteleien ..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Sollte beim MMF eigentlich auch so sein 🙂

Vorausgesetzt beide Männer sind nicht aneinander interessiert 😉

Geschrieben
Hatte MFF. Ja, was soll ich sagen 🤔 . War eine sehr interessante Erfahrung und auch toll. Aber im Nachhinein betrachtet, es wird überbewertet 🤷🏻‍♂️.
Geschrieben

Wie von vielen hier schon oft geschildert, kommt es darauf an, wie der Kontakt zwischen den Beteiligten ist. Sowohl FFM, als auch MMF, beides sehr aufregend, erregend und insgesamt schön und gern wieder. Wer möchte, darf mir gern schreiben. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hatte mal nen mmf fick sie sass aufm hocker und der kerl hat sie von hinten die titten massiert und ich fickte sie
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue676:

Vorausgesetzt beide Männer sind nicht aneinander interessiert 😉

Bi Männer sind bei uns direkt raus..🙂 Berührungsängste sollten sie aber nicht haben..

Geschrieben
Hatte nur MMM 3er oder mehr. 😜 War meistens sehr geil, außer einer kommt nicht so ganz auf seine Kosten. 😏
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ein 3er ist was mega geiles 😏😎probiere es einfach aus,dann weißt Bescheid

Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Mit zwei Frauen.

Geschrieben
Man sollte vor allem vorher mit seinem Partner oder Partnerin im reinen sein. Lieber einmal mehr drüber sprechen als zuwenig, ganz ganz wichtig.

Der Rest kommt dann ganz alleine, hängt ja auch vom Mitspieler ab. Wüde ich mir vorher keine Gedanken machen.

Obwohl nicht geplant habe ich da auch zum ersten Mal in der Anwesenheit meiner Frau einen Schwanz angefasst. Ansich wollte ich das nie vor meiner Frau aber dann war plötzlich alles normal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jack-1154:

Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Mit zwei Frauen.

Das glaube ich dir 

Geschrieben
Hatte mal nen MFF. Denke gerne daran zurück. Sind alle auf unsere Kosten gekommen. 😀
Ach ja herrlich. 😋
Aber aktuell möchte ich erst mal eine Frau glücklich machen. 😀
Geschrieben

Eine Frau fragt  - und alle plaudern brav aus dem Nähkästchen. 🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich noch nicht...Neugierig bin ich aber schon etwas auf einen 3er mmf (ohne eine BI-Ader unter den Männern) dazu bedarf es 2 passende Männer und eines Tages probiere ich es mal 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an was dich da interessieren würde
MMF oder FFM
Hat beides seine Reize
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Schildert mir gerne, alles ganz ausführlich 😘

Sicher nicht am schwarzen Brett :) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Neugierig gewesen, ausprobiert, für nicht wiederholenswert befunden.

Dann ist es einfach nur blöd gelaufen, aber das heißt noch lange nicht, das es auch für Dich generell schlecht ist. :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Sicher nicht am schwarzen Brett  

Stimmt wohl..🙂

Geschrieben
Ffm erlebt, für geil empfunden, es harmonierte perfekt. Durfte FF zugucken und dann einfach mit einsteigen . 👌
Geschrieben
Meine Frau und ich hatten beides schon. Es ist immer anders. Das liegt an den Leuten selbst. Das kann man nich pauschalisieren. Darüber hinaus ist Sex so ziemlich das intimste was passieren kann. Da ist es sehr wahrscheinlich das sich auch Heteropersonen gleichen Geschlechts berühren. Wie gesagt, es ist nie gleich gewesen bei mir/ uns, hat deshalb auch mehr oder weniger Spaß gemacht.
Geschrieben
Beim ersten Paar, war der Mann fast genauso an meinem Schwanz interessiert wie seine Frau. Habe ihm dann erklärt das es nicht mein Fall ist. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und beim zweiten Paar musste ich mir erst zwei Stunden die selbstverliebten Erzählungen des Mannes anhören bevor es dann zur Sache ging.
Geschrieben
Also ich hab Regelmässig nen 3 er mit 2 Frauen die auch noch Freundinen sind, wir haben Spass und das schon seit ca 2 Jahren.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb unique_Desire:

Das glaube ich dir 

Mit dir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt wohl..🙂

Zumindest ist es so privat, dass ich Einzelheiten nur in sehr kleinem Kreis - zumindest per PN - preisgeben würde :) 

×
×
  • Neu erstellen...