Jump to content

Dreier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau soll bei zwei Männern natürlich im Mittelpunkt stehen, von daher sollten es auch Hetero-Männer sein. Also natürlich nichts gegen versehentliche unvermeidliche Berührungen der Männer untereinander, kann vorkommen. Aber die Frau ignorieren, weil der eine Mann plötzlich den anderen interessant findet, geht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teil haben.

Lieber privat 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Es kommt immer auch auf die Erwartungen an , ich habe beide Konstellationen kennengelernt und tue es jederzeit gerne wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt , ein sehr schönes Erlebnis war als ich mit einem Paar das erste mal Doppelvaginal praktizierte , funktioniert natürlich nur wenn beide Männer keine Berührungsängste haben .Ebenso schön ist es mit 2 Frauen , da sollte der Mann aber wissen was er tut nicht nur mit dem Schwanz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jackpot44:

Lieber privat 

Das ist aber nicht der Sinn eines Forums.

Geschrieben
Ich glaube man bekommt bei nem Dreier noch nicht viel Geld. Ansonsten einfach mal bei Lotto anrufe und nachfragen
Geschrieben
Hat Alles seinen Reiz, wenn die richtigen Personen anwesend sind..ob MMF, FFM, FFF.. Männer, die nur mit dem Schwanz denken, sind beim FFM natürlich ruck zuck überfordert..🙂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wirvonnebenan:

Gestern das erste Mal einen dreier gemacht.....das war für mich F schon eine große Überwindung.....Angst und auch Geilhei waren da.....die Lust hat am Ende gesiegt....Wir haben uns im Hotel getroffen.....waren essen.....haben an der Bar was getrunken......und sind dann aufs Zimmer.....die Männer hatten sich abgesprochen und mich dann gemeinsam streichelnd entblößt ......hatte dabei ein gutes Gefühl....
Zuerst hat mein Mann zugesehen......dann zu dritt....und klar Berührungen der Männer wenn auch nucht sexuell bedingt gab es natürlich.....Ich fand geil.....und würde es nochmal machen......

Küssen ..... das war schwierig und .... weiß nicht .....Muss ich überdenken.......eigentlich hatten mein Mann und ich mal abgemacht mit anderen keine Küsse.......
Während ich dann gestern Sex mit dem Fremden hatte kam es erst zu nur ganz leichten Berührungen der Zugenspitzen dann aber auch zu intensiven Zungenküssen.....klingt blöd....aber das war irgendwie zu intim

Küssen ist da immer so eine Sache finde ich, hat und das mag vieleicht echt blöd klingen, finde ich eine noch besondere Intimität,  steht für mich noch über dem Sex mit "Fremden", ich küsse auch sehr, gern ,aber meistens erst wenn man sich besser kennt, etwas mehr vertrauen da ist

Geschrieben
Man muss es selbst live erleben, einfach super super geil egal ob MMF oder FFM!!!!
Geschrieben
Zu geil...aber leider findet sich keine zweite Frau für FFM....schade eigentlich
Geschrieben

Neugierig gewesen, ausprobiert, für nicht wiederholenswert befunden.

Geschrieben
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bei zwei Frauen wäre ich erstmal überfordert 😂
Geschrieben
Hatte ich noch nicht. Neugierig bin ich schon, würde aber FFM bevorzugen. Vielleicht eines Tages mal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Neugierig gewesen, ausprobiert, für nicht wiederholenswert befunden.

japs, nehm ich, ging mir ebenso.

Nichts, was ich vermissen würde :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe zweimal bei einem Mmf mitgemacht. Wir alle fanden es unglaublich geil. Wird demnächst auch wiederholt...
Geschrieben
Ich bin Anfänger und habe im Dezember mein erstes Treffen mit einem Paar gehabt, weil ich es einfach erleben wollte. Es war für mich ein sexuelles Highlight, habe ich so frivol und lustvoll gar nicht erwartet. Wir hatten nichts abgesprochen im Vorfeld, der Mann war bi. Ich habe gemerkt, das ch es nicht bin und dann war das auch ok und wir haben dann zusammen seine Partnerin verwöhnt, ich in diesem Fall gummiert. Es war alles ganz natürlich und wir sind immer wieder aufeinander los, wobei wr zwischendrin auch Sekt getrunken und uns unterhalten ;-) haben. Es war einfach schön und ich möchte es wieder erleben, gerne auch öfters mit dem gleichen Paar. Die Vertrautheit stelle ich mir einfach schön vor.
Geschrieben
MMF ist toll, da kommst Du definitiv auf Deine Kosten. Ist ein geiles Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Berührungsängste sollte man bei nem Dreier nicht haben.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, gebe ich zu, keine Ahnung. Was soll mich daran reizen als Mann, zwei Bretter zu bespaßen?
Geschrieben
MMF würde ich auch mal ausprobieren wenn ich da im Mittelpunkt stehe 😋
Geschrieben
Ich hatte meinen ersten Dreier mit 23 - mit einem befreundeten Musiker-Pärchen - es ergab sich einfach so - war wundervoll - aber ich war damals noch sehr verklemmt .. hab auch eine erotische Geschichte darüber geschrieben wie es war ...

Mit meinen Mädels habe ich oft Dreier und Vierer - aber wir vlgeln nicht immer, oft bleibt es bei Küssen und oralen Sex - aber immer schön. Ohne Stress. Mit meiner Exfreundin und einem befreundeten Mann hatte wir oft Dreier mit zwei Männern und einer Frau - auch das war herrlich. Ich bin ja bi und mag beide Geschlechter. Mache auch mit dem Mann was, aber meist haben wir die Frau zu zweit verwöhnt - manchmal sogar mit einer vierhändigen Massage
Geschrieben (bearbeitet)

MMF und FFM gab es sehr oft mit unterschiedlichen Spielarten.

Bei 3 Personen sollte vorher klar abgesprochen werden, was wie erwünscht oder No-Go bleibt. 

Vorteil wäre auch wenn 2 von 3 Akteure sich bereits kennen  😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:
MMF würde ich auch mal ausprobieren wenn ich da im Mittelpunkt stehe 😋

Sollte beim MMF eigentlich auch so sein 🙂

×
×
  • Neu erstellen...