Jump to content

Dreier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Zumindest ist es so privat, dass ich Einzelheiten nur in sehr kleinem Kreis - zumindest per PN - preisgeben würde :) 

Oder wenn es nicht klappt : und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann bilde einen Arbeitskreis 😅

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Linda0512:

Na klar, es geht hier schließlich um die beste Bewerbung 😂.

:joy:

Nein...aber nciht für mich....wenn dann würde ich versuchen,zwei meiner Männer,zusammen zu führen....oder nur ein fremder Mann ,hinzu....weil einer,meier Jungs,hat starkes Interesse    ;)      

Geschrieben

Ich beschränke mich bei solchen Konstellationen aufs zuschauen. Bisher hatten da meist alle Beteiligten ihren Spaß. Einmal ist es ihr beim dritten Mann/Schwanz ins Kreuz gefahren, beim Gangbang im Stehen von hinten. Dann war allerdings der Spaß vorbei 😏

Geschrieben

Ich danke ,Euch allen ,fürs antworten....vor allem für das durchweg, freundliche antworten!:kissing_heart:

Das hört sich doch ganz danach an,das ich es mal tun sollte  ;)  

Ich dachte dann auch an 2 Männer...wobei ich einen schon habe,der ganz grosses Interesse hat. :relaxed:  

Geschrieben
Wir suchen schon länger.... Vergebens
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb RottenDandy:

Jupp...FFF wäre sehr interessant.👍

Klar, warum nicht? 🙂

Geschrieben

Probiert und für mich- nicht befriedigend empfunden! Wie überall im Leben, für mich.. Bei 3, ist immer Einer /Eine zuviel... Somit bi - damals endgültig ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stapel18:

Wir suchen schon länger.... Vergebens

Dit und dat ut Friedrichstadt. Gut Ding will halt Weile haben. Besser als Hals über Kopf in etwas zu stolpern, was am Ende ein schales Gefühl hinterlässt. ;) 

Geschrieben
Sie kam voll auf ihre Kosten mit mir!
Er hat nur Fotos von uns beiden gemacht!

Hatte aber nicht nur einen Dreier!
Es muss einfach zwischen ALLEN Dreien passen!!!
Geschrieben
Ich brauche es nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht gefallen wird.
Das Problem ist auch drei oder vier Leute unter einen Hut zu bringen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Sie kam voll auf ihre Kosten mit mir!
Er hat nur Fotos von uns beiden gemacht!

So gesehen war das dann aber nur ein Zweier mit zuschauendem Gatten. :) 

Geschrieben
Gerade am Wochenende genossen...2 Männer, eine Frau...mit Masken, guter Sex, sie hat in verschiedenen Positionen die Schw....genossen..mit der richtigen Person eine sehr gute Erfahrung
Geschrieben
Wir hatten beide getrennt von einander den Genuss eines dreiers in der Konstellation FFM.
Nun suche wir zusammen eine Dame für FFM.
Aber es ist sehr schwer jemanden zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Das glaube ich dir 

Warum auch nicht - aber mit zwei Männern mag ich es auch

vor 55 Minuten, schrieb stapel18:

Wir suchen schon länger.... Vergebens

Naja, ist ja auch nicht einfach - bei den ganzen Bedingungen die "man" so stellt ... ein paar weniger Bedingungen und es klappt - Kompromisse sind auch hier hilfreich

Geschrieben

Hatte einen FFFFM, mit Frauen die nicht wirklich Bi waren, NIE wieder, Dass hat mich definitiv überfordert! 
Hatte einen MMMF, mit einem Paar, wobei er hauptsächlich um die Frau ging und wir beiden anderen Männern uns ziemlich zurückhalten haben, diese Erfahrungen war schon ganz geil... 

Dazu kommen noch ein paar wenige MMF, bei denen die Männer hetero waren, bzw. akzeptiert wurde, das zumindest ich hetero bin. Solange der andere Mann nicht versucht hat mich zu „verwöhnen“, akzeptiert das ich ihn nicht „verwöhne“, habe ich kein Problem damit wenn wir uns berühren, bleibt mMn dann nicht aus. 🤷‍♂️
Mit Verwöhnen meine ich sexuell, leckeres Essen kochen, eine Massage... ist für mich kein Problem, da wenn überhaupt, MMF habe ich nur mit Männern die ich mag/schätze, sonst kann es mMn nicht funktionieren. 
 

FFM mit Frauen die nicht Bi sind, möchte ich nicht mehr, ich kann mich nur auf eine Frau wirklich konzentrieren. Wenn Beide auf mich fixiert sind, habe ich das Gefühl Keiner wirklich gerecht zu werden... 🤷‍♂️
 

Ein FFM mit Frauen die BI sind, könnte ich es mir vorstellen, doch dann stehe ich in der „zweiten Reihe“, nicht im Mittelpunkt. 
 

Wenn Du ein MMF (oder mit mehr Männern) möchtest, solltest Du Dir überlegen was Du möchtest. 
Möchtest Du bzw. das deine Lust im Mittelpunkt steht, willst Du es gleichberechtigt oder geht Dir die „Lust/Befriedigung“ der Männer vor, die Dich ggf. triggert... 
 

 

Geschrieben

2 mal probiert und jedesmal war es eher 2 gegen mich.War mir zu arg. Zweite Problem,mir muss erstmal einer gefallen und das ist schon selten.Bin froh einen zu finden der passt und denk das wird dann genug Action sein.Brauch dazu kein dritten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Man-DOM:

Hallo
Probier Dich aus! Alle Richtungen, von ich bin devot benutzt mich, bis leg Dich hin ich will Dich reiten, usw.
MMF oder FFM, wie Du empfindest, hast Du Angst oder ist es Unangenehm eine andere Frau zu berühren, machst Du es eben nicht, es gibt so viele Spielarten dabei, da findet sich was. Getreu, was gefällt das geht. Beachte Grenzen die vorher besprochen sind.
Trau Dich.
Grüße

Auch MMM können sehr geil sein und haben ihre tollen Reize für jeden, auch für den Hetero Mann

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sahnecgn:

Auch MMM können sehr geil sein und haben ihre tollen Reize für jeden, auch für den Hetero Mann

 

Hallo
Die Frage kam von einer Dame.
Also unerheblich.
Sicher kann das sein.
Grüße

Geschrieben
Warum hat man in Forenbeiträgen bloss immer das Gefühl, das manche ihre geilen Träumchen als wahre Erlebnisse mitteilen wollen? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hatte einen FFFFM, mit Frauen die nicht wirklich Bi waren, NIE wieder, Dass hat mich definitiv überfordert! 
Hatte einen MMMF, mit einem Paar, wobei er hauptsächlich um die Frau ging und wir beiden anderen Männern uns ziemlich zurückhalten haben, diese Erfahrungen war schon ganz geil... 

Dazu kommen noch ein paar wenige MMF, bei denen die Männer hetero waren, bzw. akzeptiert wurde, das zumindest ich hetero bin. Solange der andere Mann nicht versucht hat mich zu „verwöhnen“, akzeptiert das ich ihn nicht „verwöhne“, habe ich kein Problem damit wenn wir uns berühren, bleibt mMn dann nicht aus. 🤷‍♂️
Mit Verwöhnen meine ich sexuell, leckeres Essen kochen, eine Massage... ist für mich kein Problem, da wenn überhaupt, MMF habe ich nur mit Männern die ich mag/schätze, sonst kann es mMn nicht funktionieren. 
 

FFM mit Frauen die nicht Bi sind, möchte ich nicht mehr, ich kann mich nur auf eine Frau wirklich konzentrieren. Wenn Beide auf mich fixiert sind, habe ich das Gefühl Keiner wirklich gerecht zu werden... 🤷‍♂️
 

Ein FFM mit Frauen die BI sind, könnte ich es mir vorstellen, doch dann stehe ich in der „zweiten Reihe“, nicht im Mittelpunkt. 
 

Wenn Du ein MMF (oder mit mehr Männern) möchtest, solltest Du Dir überlegen was Du möchtest. 
Möchtest Du bzw. das deine Lust im Mittelpunkt steht, willst Du es gleichberechtigt oder geht Dir die „Lust/Befriedigung“ der Männer vor, die Dich ggf. triggert... 
 

 

Hi....na,das Du mit vier Mädels,überfordert warst,kann ich mir denken😅....aber Respekt,das Du Dich überhaupt Ran gewagt hast!👍

Ich möchte wenn ,mit zwei Männer....noch mehr,nee....also,das wäre dann doch zu Anfang,ein sehr grosser Schritt 

Ich möchte wenn,das ich im Vordergrund stehe.  Ich dachte schon so manches Mal: wäre nicht schlecht,nun käme der Nächste" 🤭....wenn wir soweit durch waren und er auch nicht mehr wirklich könnte. 😉

Geschrieben
Wer Berührungsängste hat, kann sowas nicht machen. Beim Sandwich spürt ein jeder Mann den Penis des anderen. Soviel sollte klar sein.
Geschrieben

Erkenntnisgewinn und Wunschvorstellung liegen hier eben nahe beieinander.

Geschrieben
Zwei mal MMF gehabt jeweils ne andere Frau ! Wir Männer kannten uns schon länger ! Beim ersten Mal war es nicht so der Bringer Jahre später der zweite war dann schon angenehmer ! Berührungsängste gab es da keine (sind da auch fehl am Platz ) da war jeder auf seine Kosten gekommen und war ein geiles treffen ! Es muss halt passen ! Nicht nur das eine mit dem anderen !😂, nein auch menschlich gesehen sollte da man auf einer Wellenlinie sein ! Es war für beide Frauen jeweils der erste Dreier ! Mit der zweiten wars halt angenehmer !
Geschrieben
Worauf ich neugierig war, habe ich gemacht, denn nur ich allein kann meine Empfindungen dabei spüren. Berichte von fremden Menschen bringen mir gar nix.
×
×
  • Neu erstellen...