Jump to content

Sich riechen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich muss der Mann viel Parfum tragen am besten von Jean Paul Gautier. Undxlueber etwas,mehr Parfum als zu wenig.
Geschrieben
Ja😀 bitte
Ja hab ich
Hab ich nicht verdrängt
Nein versuch ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Old-school-Kerl:

Erfahrungen damit?

Ja, was ich nicht riechen kann , kommt nicht in mein Umfeld 

Geschrieben
Das hängt wohl mit der (passenden) zusammen.....und das lässt sich nicht mir Parfum übertünchen.
Allerdings hat wohl die Verwendung von Antibabypillen Einfluss auf den Hormonhaushalt der Frau und verfälscht, laut einem Bericht den ich mal gelesen habe, das Ergebnis des sich riechen könnens....
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als sich riechen können.  Ab und an ein wohldosiertes Parfum sehr gerne.  Ich finde es allerdings abstoßend, wenn Menschen so extrem nach Parfum riechen,  dass der Duft noch nach Stunden im Raum ist. Und ja es gibt auch Menschen...die hygienisch rein sind.....ich diese aber nicht riechen kann.  Meist stimmt mein bauchgefühl dann auch nicht, das gegenüber ist unsympathisch.  Und ja Offenheit ist auch da beim ersten date angebracht. Man kann das "du stinkst fpr mich" höflich verpacken 😉

Geschrieben
Ich sage das dieses und jenes parfüm oder seife Creme haarwaschmittel den Duft meines partners mir Kopfschmerzen bereiten ....unangenehme Gerüche reizen mich so schwer das ich Kopfschmerzen und erbrechen mus ...was ich nicht riechen kann muss mir fern bleiben ..mir ist das total wichtigder Geruch meines Gegenüber.......und wen ich ihn nicht riechen kann den möchte ich ihn nicht schmecken
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir stürmt es draussen nicht, im Gegenteil, es ist tolles Wetter! Wenn die Chemie passt, mag ich auch die Frau sehr gern riechen! Ich liebe es sehr, wenn dazu ein leichtes Parfum Duft zu vernehmen ist. Auch habe ich gerne ein wenig Parfum an mir. :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da hilft auch kein Parfüm wenn man muffelt 🙈🙈sorry aber das geht garnicht
Geschrieben
Ich hasse den Geruch von Weichspüler!!! Und in Verbindung mit Zigarettenqualm, da könnte ich im Strahl kotzen.
Geschrieben
Gibt Menschen deren Naturduft ich nicht riechen kann. Mit denen habe ich aber nicht sexuell zu tun, könnte ich auch nicht. Also ja, für mich gibt’s dass, das man sich nicht riechen kann.
Geschrieben
Oder wenn sich Menschen in Parfüm baden. Das ist einfach nur bäh.
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass es was mit den eigenen Körpergerüchen zu tun hat. Ich denke eher, dass man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist und das übers Unterbewusstsein schon gesteuert wird.
Aber denken heißt wie immer nicht wissen.
Geschrieben

Also ich find scho das man den anderen richen können muss.  Wenn es nicht passt hilft da nix gegen. Ehrlich aber ist so

Geschrieben

Parfum ist wie Schminke, wenn der Grund darunter nicht stimmig passt, hilft es alles nichts... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Old-school-Kerl:

Ich kann den/die nicht riechen. Das kann man ganz wörtlich nehmen. Es gibt allgemein unbekannte Dinge zwischen zwei Menschen ...

Es ist ein Phänomen und dies nicht nur real... es funktioniert auch hier auf der Plattform virtuell zwischen den Usern 🤤

Das sogar unabhängig vom Geschlecht, ein Rätsel für die Wissenschaft 😯

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jassman:

Also ich find scho das man den anderen richen können muss.  Wenn es nicht passt hilft da nix gegen. Ehrlich aber ist so

Da hast Du sowas von Recht und das sollten manche hier egal ob Frau Mann Paar respektieren 

Geschrieben
Parfüm gar nicht nur frisch geduscht ich will meine Frau riechen und Keim Parfüm
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Old-school-Kerl:

Draußen stürmt es ordentlich. Also eine Ergänzung zu einem gestrigen Beitrag "welches Parfüm". Die meisten User hier kennen das Sprichwort: Ich kann den/die nicht riechen. Das kann man ganz wörtlich nehmen. Es gibt allgemein unbekannte Dinge zwischen zwei Menschen wie die Wirkung der Körperdüfte (evolutionstechnisch angelegt zur Fortpflanzung) . Das macht den Anderen interessant oder stößt sogar ab. Ich habe das mal ganz konkret erlebt. Ich konnte sie nicht riechen und es war nicht angenehm für mich. Erfahrungen damit? Oder verdrängt? Oder versucht mit Parfüm zu übertünchen? 

Wenn Du sie nicht riechen konntest, scheint etwas mit deiner Nase nicht in Ordnung zu sein und Du solltest mal einen Facharzt aufsuchen.

Geschrieben
hat der Geruch eines anderen Menschen Einfluss auf "erotische Schwingungen"... :-)
wäre der wohl besser "Einsteiger" gewesen... ;-)
weil z.B. ich PP.de manchmal nicht "riechen" kann... aber dann doch wieder...
weil es hier hin & wieder "dufte" zugeht... :-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissHarley:

Es gibt Männer die haben einen tollen Eigenduft ohne ein Parfüm benutzt zu haben.... Ich liebe diesen Duft 💞 hingegen finde ich Menschen mit mangelnder Hygiene garnicht riechen wollen 🙈🙈

Dem kann ich nur zustimmen. Selbst 2 mal erlebt. Kommt leider nur selten mal vor. Da kam mir schon in den Sinn wieso gibt es von sein Geruch kein Parfüm. 😁

Geschrieben
unbekannte Dinge :D nichts in der Natur ist sinnlos. Ich will die Frau riechen und nicht irgendeine Fassade. Parfüm reicht bei mir Jahre. Vllt 1-2 mal im Jahr wenn man ausgeht oder so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Dem kann ich nur zustimmen. Selbst 2 mal erlebt. Kommt leider nur selten mal vor. Da kam mir schon in den Sinn wieso gibt es von sein Geruch kein Parfüm. 😁

Dem kann ich ebenso nur zustimmen... Es hat schon etwas von Magic 😉

Geschrieben

mit 'sich riechen' iss denk mehr gemeint als wirklich der geruch
der muss passen, keine frage!

aber ich versteh darunter aura! die chemie einfach, die passen muss

Geschrieben
Sich schmecken können und mögen ist mindestens genauso wichtig 😋
×
×
  • Neu erstellen...