Jump to content

Sich riechen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemanden nicht riechen zu können, ist ein klares Signal des Instinkts, dass man sich den anderen auch nicht schön schnuppern kann
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was hat das eine jetzt mal mit dem anderem zu tun?
Also der Sturm mit der Ergänzung?
Das man sich bei Sturm eher riechen kann als bei Windstille?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cat-is-back:

dass man sich den anderen auch nicht schön schnuppern kann

Es heißt ja auch ‚jemanden schön saufen‘, und nicht ‚jemanden schön schnuppern‘…😜

Geschrieben
Gegenfrage: das liest sich so, als wenn Du trotz der Tatsache das Du sie nicht riechen konntest, mit ihr im Bett warst.....warum macht man sowas? Verzweiflung?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das man sich bei Sturm eher riechen kann als bei Windstille?

Kommt auf die Windrichtung und den eigenen Standpunkt an.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Gegenfrage: das liest sich so, als wenn Du trotz der Tatsache das Du sie nicht riechen konntest, mit ihr im Bett warst.....warum macht man sowas? Verzweiflung?

Ist das schon wieder ein Vorwurf/Angriff ?? Was geht dich das an was er damals mit ihr getrieben hat ?! Seine Frage ist doch das entscheidende !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erzsmart:

Ist das schon wieder ein Vorwurf/Angriff ?? Was geht dich das an was er damals mit ihr getrieben hat ?! Seine Frage ist doch das entscheidende !

und was geht Dich meine Frage an den TE an?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

und was geht Dich meine Frage an den TE an?

weil du mit genau solchen Konfrontationen, die mit der eigentlichen Frage gar nix zu tun haben, Stress und Ärger reinbringst. Es geht dich einfach nix an. Punkt.
Denn genau mit diesen unmöglichen und dummen Verhalten kommen auch immer beleidigende Diskussionen zu Stande

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Frage ist tatsächlich ein Vorwurf und eine böswillige Interpretation. Es ist vielleicht nicht ausgeschlossen, dass er mit ihr im Bett war. ber was liest sich denn da so?? Ich lese, er hat mal konkret erlebt, dass er eine Frau nicht riechen konnte. Habe ich auch schon erlebt. In der Bahn sogar öfters. Nichts weist darauf hin, dass er trotzdem mit ihr in der Kiste war. Oder...an welcher Aussage machst du das fest?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erzsmart:

weil du mit genau solchen Konfrontationen, die mit der eigentlichen Frage gar nix zu tun haben, Stress und Ärger reinbringst. Es geht dich einfach nix an. Punkt.
Denn genau mit diesen unmöglichen und dummen Verhalten kommen auch immer beleidigende Diskussionen zu Stande

das ist supernett von Dir, das Du mir sagst, welcher Teil der Aussage des TE's für MICH wichtig zu sein hat....

und weiter ist es supernett, das Du mir sagst, was ich fragen darf und was nicht. Blöd, das entscheid ich trotzdem ganz allein.

Und wenn der TE ein Problem mit Gegenfragen hat, hätte er sich seinen Thread vielleicht sparen sollen. Ich bleibe bei meiner Frage. Und bevor Du mir weiter schlechtes Benehmen unterstellst, zügel doch mal Dein eigenes, lass Dich dahingehend vielleicht noch mal daheim beraten, und warte erst mal ab, was passiert, und wie ich ggf darauf reagiere.

Und wenn Dich eine einfache Frage schon so aufregt, und Dein Bedürfnis weckt, den TE zu beschützen.....denk immer dran, das ist nicht gut für den Blutdruck. Und das mein ich ganz liebevoll, Du scheinst ja noch jung zu sein.

Schönen Sonntag noch

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Frage ist tatsächlich ein Vorwurf und eine böswillige Interpretation. Es ist vielleicht nicht ausgeschlossen, dass er mit ihr im Bett war. ber was liest sich denn da so?? Ich lese, er hat mal konkret erlebt, dass er eine Frau nicht riechen konnte. Habe ich auch schon erlebt. In der Bahn sogar öfters. Nichts weist darauf hin, dass er trotzdem mit ihr in der Kiste war. Oder...an welcher Aussage machst du das fest?

Schnubbelchen, genau deswegen hab ich ja gefragt....

Merkste selber, oder?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du hättest es ja als nette Frage formulieren können. Ohne die Unterstellungen. Dann hätte keiner gemeckert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hättest es ja als nette Frage formulieren können. Ohne die Unterstellungen. Dann hätte keiner gemeckert.

ich geh jetzt mal davon aus, das Du mich meinst, Du lieber Anonymer....

Wenn Du mich falsch interpretierst.... bzw. mir Unterstellungen unterstellst.....soll das mein Verschulden sein?

Ich hab ja immerhin gefragt, und meine Sicht der Dinge nicht als Tatsache hingestellt.

Du hingegen unterstellst mir scheinbar was.....

Fass Dich doch einfach mal an Dein anonymes Näschen, und kehr vor Deiner eigenen Tür

Auch Dir einen schönen Sonntag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Gegenfrage: das liest sich so, als wenn Du trotz der Tatsache das Du sie nicht riechen konntest, mit ihr im Bett warst.....warum macht man sowas? Verzweiflung?" Das war deine "Aussage". Der Rest erklärt sich von selbst.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Schnubbelchen, genau deswegen hab ich ja gefragt....

Merkste selber, oder?

Du scheinst auch die Porzellankrankheit zu haben ..))

Geschrieben

Wenn die Dame kein Problem mit der Körperpflege hat, ist es höchst höchst ungewöhnlich, wenn ich sie „nicht riechen“ kann!

Bitte nur nicht zu viel und zu aufdringliches Parfum!!!

Geschrieben
Da Pheromone nur unbewusst ‚gerochen‘ werden, glaube ich nicht, dass man sie wirklich übertünchen kann.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

"Gegenfrage: das liest sich so, als wenn Du trotz der Tatsache das Du sie nicht riechen konntest, mit ihr im Bett warst.....warum macht man sowas? Verzweiflung?" Das war deine "Aussage". Der Rest erklärt sich von selbst.

Genau, durch die Frage unterstellt sie es. Neutral wäre gewesen, ob er mit ihr im Bett war. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. ICKE RIECHE GRUNDSÄTZLICH NUR DIE WAREN FRIESEN .... DIE OSTFRIESEN ... ALLES ANDERE IST FAKE :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Genau, durch die Frage unterstellt sie es. Neutral wäre gewesen, ob er mit ihr im Bett war. 

Jungs, ich finds lustig, wie Ihr Euch auf meine Meinung dermaßen einschießt....

Es ist nur meine Meinung, wenn Euch die nicht gefällt.....so what?

 

Und dafür das Ihr Euch so über mich aufregt, von wegen Unterstellung, dumm usw., solltet Ihr da nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

Weit gefehlt....der Rest erklärt sich von selbst.

 

Und nun dürft Ihr Euch gegenseitig weiter huldigen, ich bleib bei meiner Meinung, und ich steh sogar dazu....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Von jemandem den ich auf 2m nicht riechen kann , ja ich habe eine sehr gute Nase , würde ich mich nie anfassen lassen . Daran würde auch kein Bad im Duftwasser etwas ändern. 

Ich hatte auch einmal so eine Freundin die eine extrem gute Nase hatte und mich wohl auch nicht riechen konnte war ein Problem für sie und letztendlich auch für uns!

Hatte ich bisher aber nur einmal dieses Problem!

Gegen die Natur kommt man nicht an und hat wohl auch einen Sinn und Zweck!

Geschrieben

Parfum vom Hals eine sinnlichen Frau inhalieren ... Ein wichtiger Moment !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Ich habe das mal ganz konkret erlebt. Ich konnte sie nicht riechen und es war nicht angenehm für mich

Was genau hast du erlebt? Und was genau war nicht angenehm? 

Also, wenn man jemanden im wahrsten Sinne nicht riechen kann, beendet man diese Begegnung umgehend..oder nicht? Was ist denn dann noch unangenehm?

Geschrieben
Ich hätte es auch damals begreifen müssen, dass mir meiner Ehemaligen zum Ende zu gehen begann, als ich sie beim Lecken "nicht mehr riechen konnte"...machte kein Spaß mehr...seltsam...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Ich hätte es auch damals begreifen müssen, dass mir meiner Ehemaligen zum Ende zu gehen begann, als ich sie beim Lecken "nicht mehr riechen konnte"...machte kein Spaß mehr...seltsam...

Du konntest Sie also nicht mehr riechen, als ob Du den Geruchssinn verloren hättest oder war dir Ihr Geruch unangenehm?

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Du konntest Sie also nicht mehr riechen, als ob Du den Geruchssinn verloren hättest oder war dir Ihr Geruch unangenehm?

Ihr Geruch wurde mir unangenehm...im Sinne der Frage des TE.

×
×
  • Neu erstellen...