Jump to content

Neue Leute kennenlernen-Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ✌️ ich wollte mal fragen wie ihr es schafft auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen/ zu chatten ? Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sei nett, nicht vulgär, dann kommt das schon.
  • Moderator
Geschrieben

Ich empfehle dir die rege Teilnahme am Forum. Meiner Meinung nach kann man dort gut Kontakte knüpfen. Alternativ kannst du das Dating nutzen oder die Eigenintiative ergreifen und jemanden anschreiben. Du solltest dich nicht verstellen und einfach du selbst sein.

Liebe Grüße und viel Glück und vor allen Dingen Spaß hier

Geschrieben
Ganz einfach. Sei du selbst, nimm alles nicht so ernst und spring nicht hin und her. Wenn jenand deine art nett findet, dann musst du sehen, wie es such entwickelt. Du darfst nichts erzwingen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Chat lernste niemanden kennen. Falscher Weg. Such jemanden der dir gefällt und schreib ihn an.
Geschrieben
Was soll ich sagen... deinen Bilder passen eher in eine Jugendgruppe. Ich befürchte, das deine Zielgruppe hier wohl eher nicht vertreten ist.
Geschrieben
Sei einfach DU selbst. Dazu noch freundlich, sympathisch und ohne Selbstüberschätzung...Sollte klappen 👍👌
Geschrieben
Seih ein bisschen fresh und nicht so wortkarg und schűchtern, greif an ein bisschen
Geschrieben (bearbeitet)

Allssoo...

 

Du brauchst ein schönes und vor allem ein informatives Profil🙃

 

Mach ein paar interessante Fotos von dir🔝

 

Sei nett und kreativ bei deinen Anschreiben...

(Ein echter Genitalman halt)

 

Abbeerr...

Das wichtigste ist, sei Smart und kein Sammler!!!

Das merken die Frauen nämlich ganz  ganz schnell🤗

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Einfach Ausdauer zeigen. Dein Profil ist gut mit ansprechenden Fotos.
Den Anfang hast mit diesem Thread bereits gemacht und du wirst heute bestimmt mehr Profilbesucher haben als sonst.
Vielleicht manche davon anschreiben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Benny-X:

Allssoo...

 

Du brauchst ein schönes und vor allem ein informatives Profil🙃

 

Mach ein paar interessante Fotos von dir🔝

 

Sei nett und kreativ bei deinen Anschreiben...

(Ein echter Genitalman halt)

 

Abbeerr...

Das wichtigste ist, sei Smart und kein Sammler!!!

Das merken die Frauen nämlich ganz  ganz schnell🤗

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Danke für die hilfreiche Antwort 🙏

Geschrieben
In deinem Alter schwierig hier. Da ist Tinder, Lovoo etc eventuell geeigneter
Geschrieben
Ich vermute Chat eher eh nicht - oder wer kann denn dauernd am PC sitzen ? ich jedenfalls nicht, da gibt es wichtigeres. - Ich vermute eher wenn ein Kontakt zustande kommen sollte es über Nachrichten hinterlassen zustande kommt. - und dort dann ein Treffen ausgemacht wird. - ich weiß es auch nicht, da bisher kein Treffen zustande gekommen ist. - jedenfalls nicht über Poppen.de
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dennis_fg:

Hallöchen ✌️ ich wollte mal fragen wie ihr es schafft auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen/ zu chatten ? Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Einfach mal ausblenden, das der Name der Seite suggeriert das es nur um Sex geht. Sich normal respektvoll verhalten und viel Geduld mitbringen. Ansonsten kann ich dir Stammtische zum kennenlernen empfehlen. 

Geschrieben
Nett und freundlich sein wäre ein Anfang =) Und wichtiger,heb dich von anderen ab.Nicht aufdringlich und penetrant sein.Dann stehst du schomma besser da als 98% hier ;p
Geschrieben

Sei wild frech und wunderbar und das alles setzt du in deinen Fotos und im gesamten Profil um aber bleib ein Gentlem 😉 und vorallem bleib du selbst 💪

Geschrieben
kommt auf die position an. frauen habens leichter als männer. ältere leichter als jüngere
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissHarley:

Sei wild frech und wunderbar und das alles setzt du in deinen Fotos und im gesamten Profil um aber bleib ein Gentlem 😉 und vorallem bleib du selbst 💪

Hast du Vorschläge was ich ändern könnte ?

Geschrieben
Verhalte dich nicht wie die Axt im Wald. Zeige Interesse an ihrem auch über einen längeren Zeitraum.
Sollte es zu Nahrung kommen freue dich und vielleicht ergibt sich ein Treffen. Und sei danach kein idiot wenn es wirklich nur ein Treffen gibt und kein Sex.
Wenn Sie Interesse an dir hat gibt es vermutlich eine Wiederholung und eventuell auch Sex. Wenn nicht dann eben nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dennis_fg:

✌️ Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Da keiner weiß was deine Chats beinhalten, werden sich die Antworten nur auf Allgemeinheiten und Vermutungen beschränken.

×
×
  • Neu erstellen...