Jump to content

Neue Leute kennenlernen-Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du dir nen Namen machen, musst du auf die Straße kacken!

Behalte das immer im Hinterkopf dann klappts auch!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_fg:

Hast du Vorschläge was ich ändern könnte ?

Ja…geh raus und lern da jemand kennen…😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_fg:

Hast du Vorschläge was ich ändern könnte ?

Eine aussagekräftige Beschreibung wäre schonmal gut inform wie du bist was genau du suchst und was für dich nicht in Frage kommen würde.... Das Interview vielleicht noch.... Aber immer mit Respekt, Anstand und ein Gentlem bleiben und schreibe nicht unzählige Damen an sondern schenkt deinem Interesse nur einer Dame 👌 somit hebst du dich von allen anderen ab 👌

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie, nicht verbissen suchen Und keine zu großen Erwartungen haben.. sowas führt sehr schnell zu Frustration und dementsprechend auch zu abfuhren... mit Anstand und Respekt ergibt sich sicher früher oder später etwas.. wobei ne Garantie dafür gibt es nicht, das sollte man immer im Hinterkopf haben... einfach chatten ganz nach dem Motto, wenn sich was ergibt ist gut und wenn nicht, dann ist es halt so...wobei eine allgemeine Erfolgsanleitung gibt es sowieso nicht, nicht hier und auch nicht woanderst ....soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Also ich kann das mit dem Chat nicht bestätigen. Dadurch habe ich schon Menschen hier persönlich kennengelernt.
Geschrieben
Was bedeutet für dich Erfolg? Ich schreibe einfach, was in meinem Hirn so herumspukt. Funktioniert zuverlässig. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lernt Mann hier jemanden kennen? Was wäre denn für dich Erfolg?

Eine Kommunikation im Chat, im Forum, bei deinen persönlichen Nachrichten oder erst bei persönlichen Kennenlernen?

Viele Wege führen zum Erfolg. Er beginnt beim Inhalt deines Profils und der Aufmerksamkeit, die es hervorruft.

Dann musst Du das Interesse an Dir aufrecht erhalten... Geduld und Zeit gehören dazu. Einfach dranbleiben! Das schaffe sogar ich 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Die Chats sind ja auch schon besetzt von Leuten,die sich da auch untereinander kennen und sich privat kennen. Da kommen Neulinge recht schwer zum Zug.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dennis_fg:

Hast du Vorschläge was ich ändern könnte ?

Nur schade das es viele ein nicht glauben

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MissHarley:

Sei wild frech und wunderbar und das alles setzt du in deinen Fotos und im gesamten Profil um aber bleib ein Gentlem 😉 und vorallem bleib du selbst 💪

Das Problem dabei das es viele ein nicht glauben

Geschrieben
Wenn ich hier jemanden kennenlerne, dann einfach so, dass ich bin wie ich bin. Mache mir da keine großen Gedanken. Die muss man sich glaub ich nur machen, wenn man sich verstellt. Jeder der mich schon persönlich getroffen hat, weiß, dass ich RL genauso bin wie hier auch. Also sei einfach du und der Rest findet sich.
Geschrieben
Nicht gleich mit der Brechstange und keine Dickpics - sowas würd von mir sofort geblockt. Höfliche Umgangsformen und keine Schreibfehler - so ne dahingenuschelte Nachricht mit Schreibfehlern kann dir die Tour vermasseln...
Geschrieben
Ich hab persönlich auch Probleme jmd Kennenlernen. Ich scheitere meistens beim ersten Eindruck bei Bilder und Profilbeschreibung xd
Geschrieben

Chat ist gut, wenn man einen kleinen Privaten Raum hat. Dann ist es einfacher und leichter zu reden. Vor allem reden dann auch die meisten offener, weil es ja nicht alle lesen können.

Chat ist aber auch anstrengend. Gerade am Anfang wenn man noch neu ist und nicht zu der Gruppe gehört. Man merkt immer sehr schnell wer da Stammgast ist und wer es nicht ist.
Chat ist etwas wo man Zeit mit bringen muss. Hin und wieder etwas rein schreiben reicht nicht. Man muss präsent werden indem man mitredet.

Aber das wichtigste. Sei bei allem Höflich und lasse Dich nicht abschrecken wenn andere nicht antworten. 
 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Erec98:
Ich hab persönlich auch Probleme jmd Kennenlernen. Ich scheitere meistens beim ersten Eindruck bei Bilder und Profilbeschreibung xd

Fühl ich 😂

Geschrieben
Konzentriere dich auf,, eine,, Frau, wenn es die richtige ist wirst du sie auch kennen lernen
Geschrieben
Ich vermute mal der Chat ist eine gute Option. Private Nachrichten an Personen schicken, die einen auch wirklich Ansprechen und Merkmale haben die einem gefallen (diese vielleicht auch erwähnen, aber natürlich nicht sowas wie „boah geile dicke titten 🤣“) Man sollte da auch in das Suchmuster der Person passen (vorher Profil aufmerksam lesen), jemanden zu etwas überreden macht wenig Sinn. Aber das wichtigste….diese ganze Sache nicht zu ernst nehmen und nicht verbissen in jedes Gespräch gehen. Einige werden nach 2,3 Schriftverkehren aufhören, das ist normal.
Geschrieben
Hier nicht 😂 Immer noch beim Einkaufen, hat bis jetzt zu richtig geilen Treffen geführt..und da bleiben wir auch bei 🙂
Geschrieben
Kennenlernen Tipps.. :-D - in kurzer Zeit jemanden kennenlernen ist fast unmöglich. - ein Date ausmachen eher. - Ich konzentriere mich z.b. nicht auf eine Person- da ich nicht emotional abhängig werden möchte. kann jeder machen wie er mag, bei mir entscheidet meistens das Bauchgefühl. - Ich dachte schon oft, eine bestimmte Person zu kennen, und umso mehr die Entäuschung. - und so können JAHRE ins Land gehen ohne "Erfolg" zu haben. - Ich sehe Poppen.de als Möglichkeit einer Chance, aber erwarte nichts mehr hier. - Man sollte meinen, in so harten Zeiten würde sich etwas ändern, aber glaube das Gegenteil wurde daraus. - Alles sehr Agressiv geworden
Geschrieben
Mit offenen Karten spielen ist schon Mal gut. Und wenn die reingestellten Bilder der suchenden Person entsprechen, das ist ein großer Vorteil.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dennis_fg:

Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Darüber würde ich dann auch mal nachdenken. Erstens über die Frage, was Du als Erfolg betrachtest bzw. welche Erwartungshaltung Du hast. Und zweitens darüber, warum das dann wohl so ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Darüber würde ich dann auch mal nachdenken. Erstens über die Frage, was Du als Erfolg betrachtest bzw. welche Erwartungshaltung Du hast. Und zweitens darüber, warum das dann wohl so ist. 

Echt jetzt? Wie lange bist du hier angemeldet?

×
×
  • Neu erstellen...