Jump to content

Neue Leute kennenlernen-Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne einige hier, die erfolgreich sind. Die solltest du mal fragen
Geschrieben

Das mit dem kennenlernen ist so eine Sache, der Männer Überschuss ist hier besonders, Frauen gibt es hier ehr zu wenig, das müsste sich ändern,???

Geschrieben
Wenn ich hier, also auf solch einer Seite, schon das Wort 'Erfolg' lese.... Klingt nach Erwartungshaltung, Druck, Unzufriedenheit. Erfolg damit Einen wegzustecken, oder reichts es schon sich erfolgreich zu fühlen wenn man überhaupt erstmal in Kontakt kommt?
Ich kann dir keine Tipps geben, ich kann nur sagen, dass bei mir im Laufe des Lebens wohl so ziemlich jeder 'Tipp' ausprobiert wurde um mich 'erfolgreich' zu daten, zu treffen, zu ficken. Und all die Tipps haben eins gemeinsam : wenn das Gegenüber kein Interesse hat, nutzen sie alle nichts. Da bleibt nur, ausprobieren und hoffen, dass das Objekt der Begierde vielleicht auch gerade Interesse hat. Dann, und nur dann, kann es was werden,egal ob du dich authentisch gibst oder rumlügst um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dennis_fg:

Hallöchen ✌️ ich wollte mal fragen wie ihr es schafft auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen/ zu chatten ? Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Wenn Du im Chat Kontakte knüpfen willst, nehme Dir Zeit, beteilige Dich an den Gesprächen. 
Ich rede von Gesprächen, nicht von ein paar Worten! 
Möglich das es auch „einfach“ geht, doch mit diesem Beweggrund war ich nicht im Chat... 

Geschrieben
Auf dieser Plattform hatte ich noch kein Erfolg und ich bin seid 2 Jahren hier angemeldet. Kann dir da badoo oder lovoo besser empfehlen
Geschrieben
Denk mal drüber nach … „Erfolgsrezepte“ kann man nicht kopieren.
Geschrieben
So oft wie ich das hier lese finde ich es schon erstaunlich das es den Männern hier so schwer fällt auf der einen Seite und intressant was für Reaktionen die darauf mitsich bringen.
Ich bin mittlerweile mehr an den Diskussionen Intressiert als an den Männern, weil diese ihren Standpunkt hier schon sehr verdeutlicht haben. Bevor es hier gleich zu, verallgemeinerung geht und ect.
Was Frau hier liest verdirbt manch einer ev dann doch die Lust zum kenne lernen.
Frau nimmt nicht jeden Also ist sie oberflächlich, ihre Ansprüche sind zu hoch, Prinzessin und und und.....
Sie sagt ihre Meinung und dann gleich eine frustrierte Feminismin.
Dann kommt das große jammern und was kann man tun
Nun ja vielleicht liegt nich alles an uns Frauen, vielleicht wäre es mal angebracht zu verstehen das jeder Ansprüche hat welcher Art auch immer, wenn du die nicht erfüllt kann da noch so viel kommen es passt nicht. So ist es einfach.
Klar gibt es auch hier vernünftige Männer, irgendwo.
Aber die Art von Anfeindungen die hier, führt durchaus auch dazu das auch Frauen die schnauze voll von euren Bla Bla haben und dann auch was dazu sagen..... Und so werden diese Anfeindungen hier nur dämlicher.
Ich würde gerne mal andere intresse theads lesen, die nicht all zu oft "ich finde keine Frau, was tun? Beinhalten.
Diese Themen lesen sich oft wie etwas von kleinen Jungs die gerade in die Pubertät kommen.
Mädels, wie groß sollte der schwanz sein, wie dick, wie lang, meiner ist oft zu groß.... 🤦‍♂️🤦‍♂️
Dabei sind auch das Möglichkeiten interessante Gespräche zu führen, doch mittlerweile ist das nur langweilig... 😅 😅
Geschrieben
Auf ner Plattform wie der hier is es im allgemeinen sehr schwierig die wenigen Perlen zu finden,egal ob Männlein oder Weiblein,egal ob für Sex oder Beziehung. Hatte mich auf ner anderen Seite vor Jahren mal als Frau angemeldet um mal zu sehen was man da so alles für Nachrichten bekommt🤓. Schon heftig,hatte noch net mal en Foto hochgeladen,da hat ich doch sicher schon an die 50 mails 😨, mehr als die Hälfte natürlich sofort ungefragt mit Pimmelbild👌 ein kleiner Teil davon sogar aufdringlich penetrant um ne Antwort zu erhalten😣... einige natürlich auch mit wahnsinnig langen,sinnigen und feinst formulierten
Texten wo selbst auch der dümmste naivste Mensch spätestens nach dem Lesen von drei solcher Dingern schnell merkt,das die 1x irgendwoher Text zusammenkopiert und anschliessend zu 90% gleich an sämtliche Frauen "gepastet" werden. 2 oder 3 mehr oder weniger "langweilige" und genausoviele wo sich alles "Fast schon zu perfekt anhört" und sich vermutlich in den meissten Fällen anschließend dann doch meisst als Lüge oder Aufscheppen rauszustellen (das kann ich allerdings nur vermuten,da ich damals net wirklich auf irgendwelche mails eingegangen bin-weil ich wie schon angemerkt,mir nur mal die Seite einer Frau auf so ner Plattform angucken wollt und net um dauerhaft en Profil zu faken 😃)
Da kann ich schon irgendwie verstehen,wieso die meisten Frauen hier wohl eher angepisst sind und schnell Hoffnung und Lust auf ne ernsthafte "Weitersuche" verlieren😔
Was letztendlich fast überall gleich schnell dazu führt,das der Männeranteil auf der Seite so gross wird,das die wenig verbliebenen "wirklich ernsthaft suchenden" Frauen nur noch mehr von solchen Mails bombadiert werden.....was es dann immer nur noch unwahrscheinlicher für die hier auch sicher vorhanden wenigen ehrlichen ernsthaften "normalen" Männern macht, hier jemanden erfolgreich zu finden 😞
Da vergeht einem schnell die Lust und kommt eher Frust (weil natürlich Mitgliedschaft geholt 😩 - da erwartet "Mann" auch irgendwas 🤗) ...... erklärt die Menge an den enttäuschten notgeilen dickpic Postern 😁

Tip von mir mein Freund
Geld für Premium sparen, dafür 2x im Jahr für ins Puff ,bringt mehr😉
Geschrieben
Es ergibt sich im Chat einfach.Es wird etwas getippt,eine Antwort gibt die andere und schon is eine Unterhaltung da.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dennis_fg:

Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt. 😅

Schau einfach mal ins Magazin, finde ich ganz interessant:

Mit der App POPCORN kannst du den Links leider nicht öffnen, das geht nur über den Browser.

LG

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung: der Chat ist sinnvoller und Profile weniger wichtig bzw. sinnvoll als viele meinen. Aber das kann auch nur eine einseitige Erfahrung sein.

Geschrieben
Hier? Gar nicht bis jetzt... Ob leider oder zum Glück kann man ja danach erst sagen :-)
×
×
  • Neu erstellen...