Jump to content

Neue Leute kennenlernen-Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Echt jetzt? Wie lange bist du hier angemeldet?

Wüsste nicht, was Dich das angeht :joy:

Geschrieben
1) 100% ehrlich sein, denn Unehrlichkeit „riecht man“ und das macht dich sofort unsympathisch.

2) Sei interessant, das heißt hab Hobbies, besondere Interessen, eigene Gedanken und Leidenschaften, die dich bewegen.
Das ist ein wichtiger Punkt, denn besonders jüngere Personen haben oft nicht viel zu erzählen und wirken eintönig, aber das muss nicht sein, wenn du deine Freizeit richtig einsetzt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wüsste nicht, was Dich das angeht 

Das war auch eine rhetorische Frage... Die sollte dich zum Nachdenken anregen. Hat scheinbar nicht funktioniert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Das war auch eine rhetorische Frage... Die sollte dich zum Nachdenken anregen. Hat scheinbar nicht funktioniert...

Wieso, weil es mit dem Nachdenken bei Dir klemmt? Und mit Rhetorik gleich gar?

Geschrieben
Es klappt ziemlich selten
Die meisten wollen bloß schreiben andere suchen eine Beziehung.
Die Frauen die eine Beziehung suchen sind komplex behaftet.
Und sind sexuell verklemmt.
Meine Erfahrung
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Blue2369:
Die Chats sind ja auch schon besetzt von Leuten,die sich da auch untereinander kennen und sich privat kennen. Da kommen Neulinge recht schwer zum Zug.

Och, ich hab neulich das Thema von Bad renovieren auf Blut trinken gebracht. Geht alles

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Erec98:
Ich hab persönlich auch Probleme jmd Kennenlernen. Ich scheitere meistens beim ersten Eindruck bei Bilder und Profilbeschreibung xd

An Bildern liegt es nicht. Du hast fast keinen Text!

Geschrieben
@Viking180 da würde ich widersprechen. 😎

Wer kapiert, dass hier keine 3 Mails dazu führen, eine Frau spontan zum Realtreff zu bewegen, dass die meisten Frauen, trotz Lust&Interesse am Sex kpl. anders mit dem Thema umgehen, ist svhon mal 1 Riesenschritt weiter und kann daraus was machen....

poppen de ist kein Internetbordell für Gratissex-Suchende.😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Viking180:

Es klappt ziemlich selten
Die meisten wollen bloß schreiben andere suchen eine Beziehung.
Die Frauen die eine Beziehung suchen sind komplex behaftet.
Und sind sexuell verklemmt.
Meine Erfahrung

Frauen, die eine Beziehung suchen, sind sexuell verklemmt und haben Komplexe? Merkst du selbst, dass so ne Aussage völlig daneben ist, oder? Nur weil sie Ansprüche an ihr gegenüber stellen und mehr als reine Sexdates wollen, sind sie noch lange nicht verklemmt oder haben Komplexe! Vielleicht sollten manche Männer mal überlegen, was bei ihnen nicht stimmt, dass sie wahllos alles flachlegen wollen, was ihren Weg kreuzt. Und dann wundern sie einige, dass sie niemanden finden, um sich auszuleben. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetLauri:

Frauen, die eine Beziehung suchen, sind sexuell verklemmt und haben Komplexe? Merkst du selbst, dass so ne Aussage völlig daneben ist, oder? Nur weil sie Ansprüche an ihr gegenüber stellen und mehr als reine Sexdates wollen, sind sie noch lange nicht verklemmt oder haben Komplexe? Vielleicht sollten manche Männer mal überlegen, was bei ihnen nicht stimmt, dass sie wahllos alles flachlegen wollen, was ihren Weg kreuzt. Und dann wundern sie einige, dass sie niemanden finden, um sich auszuleben. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Sowas am besten ignorieren. Ich suche keine Beziehung hab aber Ansprüche, bei den meisten Männern bin ich demnach Oft eine frustrierte, oberflächliche bitsh weil ich nich jeden depp nimmt.
Solche komentare kommen übrigens von frustrierten Mann, dessen Ego hin ist, der kein sinn für selbsreflektion hat, diese aber vom anderen erwartet und einfach nur nix verstanden hat.... Da muss man schon etwas Mitgefühl haben.... 🤣🤣🤣🤣😅

Geschrieben
Wie du ja bereits gemerkt hast, erhälst du nur selten ne Rückmeldung... Und daran wird sich auch nicht so viel ändern. Hier herrscht nämlich eine Regel: "keine Antwort ist auch eine Antwort". Das kannst du jetzt doof finden, wird sich aber nicht ändern.
.
Du wirst jetzt überall vermutlich hören, ließ das Profil, geh darauf ein, sei nett und freundlich, sei witzig und originell und Fall nicht mit der Tür ins Haus. Natürlich muss dein Profil gut ausgefüllt sein und deine Profilbeschreibung muss aussagekräftig sein.
.
Ich sage dir nur: verschwende nicht zu viel Zeit in die Nachrichten. Die Zeit kannst du besser anders investieren. Selbst wenn du das alles versuchst zu berücksichtigen, werden dir hier nicht wirklich mehr Frauen antworten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian1234:
Wie du ja bereits gemerkt hast, erhälst du nur selten ne Rückmeldung... Und daran wird sich auch nicht so viel ändern. Hier herrscht nämlich eine Regel: "keine Antwort ist auch eine Antwort". Das kannst du jetzt doof finden, wird sich aber nicht ändern.
.
Du wirst jetzt überall vermutlich hören, ließ das Profil, geh darauf ein, sei nett und freundlich, sei witzig und originell und Fall nicht mit der Tür ins Haus. Natürlich muss dein Profil gut ausgefüllt sein und deine Profilbeschreibung muss aussagekräftig sein.
.
Ich sage dir nur: verschwende nicht zu viel Zeit in die Nachrichten. Die Zeit kannst du besser anders investieren. Selbst wenn du das alles versuchst zu berücksichtigen, werden dir hier nicht wirklich mehr Frauen antworten.

Finde ich auch text ist nebensächlich
Wenn es passt passt es halt!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Salva-3339:

Finde ich auch text ist nebensächlich
Wenn es passt passt es halt!!

Und wie findest du es raus, ob es passt?

Geschrieben
Meine Erfahrung ist: Die beste Werbung betreibst Du mit einer regen Teilnahme im Forum. So lernen Dich die Mitbewohner etwas besser kennen und es ergeben sich ganz nebenbei Anknüpfungspunkte. Sei authentisch, auch wenn Du damit nicht jeder Dame gefällst.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SweetLauri:

Frauen, die eine Beziehung suchen, sind sexuell verklemmt und haben Komplexe? Merkst du selbst, dass so ne Aussage völlig daneben ist, oder? Nur weil sie Ansprüche an ihr gegenüber stellen und mehr als reine Sexdates wollen, sind sie noch lange nicht verklemmt oder haben Komplexe? Vielleicht sollten manche Männer mal überlegen, was bei ihnen nicht stimmt, dass sie wahllos alles flachlegen wollen, was ihren Weg kreuzt. Und dann wundern sie einige, dass sie niemanden finden, um sich auszuleben. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Danke für deinen Kommentar

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LJ666:
Liegt an dir...definitiv.

Schwachsinn
🙈 🙈 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salva-3339:

Schwachsinn
🙈 🙈 🙈

Da ich jemand bin der weiß wie man hier Leute persönlich kennenlernt..bzw. dass es ganz einfach ist ..der TE jedoch fragt wie es schaffbar ist..liegt es definitiv an ihm..und dies zu behaupten ist kein Schwachsinn :-) 

Geschrieben
Lass dich am besten anschreien dann weißt du eine bisschen Interesse hat sie vielleicht aber es kann dauert du must geduldig sein 😉
morituritesalutant
Geschrieben

du kannst "nur" jemanden kennenlernen, wenn du das interesse weckst und es im laufe weiter anfachen kannst, aber grundsätzlich muss auch die von dir angeschriebene person überhaupt bereit sein, jemanden näher kennzulernen.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LJ666:

Da ich jemand bin der weiß wie man hier Leute persönlich kennenlernt..bzw. dass es ganz einfach ist ..der TE jedoch fragt wie es schaffbar ist..liegt es definitiv an ihm..und dies zu behaupten ist kein Schwachsinn :-) 

Trotzdem
Der Bursche ist 22 und sucht Hilfe
Und du bist bestimmt keine!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb morituritesalutant:

du kannst "nur" jemanden kennenlernen, wenn du das interesse weckst und es im laufe weiter anfachen kannst, aber grundsätzlich muss auch die von dir angeschriebene person überhaupt bereit sein, jemanden näher kennzulernen.

Wenn du so ein toller Typ bist ohne Probleme
Dann hilf ihm doch
Aber nieder machen
Geht garnicht!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_fg:

Hallöchen ✌️ ich wollte mal fragen wie ihr es schafft auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen/ zu chatten ? Meistens sind Chats bei mir nicht vom Erfolg gekrönt 😅

Dann lass die Chats einfach aus. :poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...