Jump to content

Erzählungen von Wünschen und Fantasien zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

aber ein Drehbuch brauche ich nicht.

Ich pick Dich da mal exemplarisch raus .

Was hat Das mit einem Drehbuch am Hut ?

Das wäre ja nur der Fall wenn das Geschriebene dann bei einem Treffen Eins zu Eins umgesetzt werden muss .

Dazu sehe ich , außer die Involvierten wollen es so , überhaupt keine Veranlassung . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wünsche und Phantasien von für mich noch fremden Menschen interessieren mich null , es langweilt mich eher . Zum kennenlernen bevorzuge ich immer noch ein Gespräch ohne sexuelle Inhalte , ich liefere nämlich keine Wichsvorlagen fürs Kopfkino . 

Habe ich einen Mann näher kennengelernt  und es entwickelt sich etwas , dann rede ich auch gerne über die Wünsche und man findet gemeinsam heraus was und wie man es mag . Mich erregt ein Mann erstmal mit seiner Person , seinem Charakter , seiner Art mit mir umzugehen  und wenn es da knistert , dann erregt er mich auch wenn die Hose fällt . 

Was sind Themen für dich um sich kennen zu lernen? Losgelöst von dem ganzen Sex!

Ab wann sprichst du davon, dass du einen Mann näher kennengelernt hast?

Schön formuliert, wie bei dir die Steigerung ist - nur ab dem Moment mit der Hose - bin ich mir sicher, gibt es auch wieder genug Geschichten dagegen! Oder hast du das dann in einem Sexfreien Gespräch vorher schon geklärt? ;)

vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte überhaupt keine Details lese.Es reicht mir bereits an Einzelheite zu lese was manche Teilnehmer im Chat von sich gebe.

Da ist ja der Vorteil - das musst du nicht lesen!

Wenn du mit jemandem privat schreibst - ist es normalerweise nicht ganz so einfach.

Kann aber schnell beendet werden - ist mir auch klar! :D

vor 2 Stunden, schrieb HardCandy84:

Bei manchen Profilen denke ich mir nur " Willst du eine Bewerbung mit Lebenslauf ?? "

Klar - Einkommen aber nicht vergessen! :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich pick Dich da mal exemplarisch raus .

Was hat Das mit einem Drehbuch am Hut ? . 

Pick mal nicht so auf mir rum...:jumping:

Das sind die Vorstellungen und Erfahrungen die mir durch den Kopf gehen, wenn ich so etwas lese.

Zitieren

wenn jemand detailliert seine Wünsche und Träume sowie Vorstellungen mit euch, schreibt

Ich hatte über einige Jahre hier eine Beziehung und wir hatten auch ein Paarprofil. Da waren die Vorstellungen teilweise Drehbücher wie ein Abend abzulaufen hat, die man zugeschickt bekommen hat. Da vergeht einem aber die Lust, wenn man diese Personen noch nicht einmal real kennt und danach bestand keinerlei Interesse mehr diese Personen kennenzulernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte gar nicht das ein fremder Mann bei Nacktbildern von mir genießt , egal ob mit oder ohne Erektion, deshalb  würde es von mir auch nie welche geben . 

Trotzdem "Sex sells". 

Es geht doch darum, andere Meinungen zu respektieren, genau wie deine auch. Wenn du nicht so offenen bist - ist das doch zu respektieren.

Ob dein Wunsch/Traum in Erfüllung geht, keine Wichsvorlage für irgendwelche Männer zu sein - da bin ich mir nicht sicher!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Da waren die Vorstellungen teilweise Drehbücher wie ein Abend abzulaufen hat, die man zugeschickt bekommen hat.

Das würd ich in den Ausnahmenbereich einsortieren und Das fänd ich auch schräg als Muss . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Ich will bumsen und keine Reden schwingen.

:D dann bist du vielleicht falsch hier.... ;) 

vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Wenn die erste Nachricht, einer Erotikgeschichte gleicht.. Kein Interesse 🙈 Wechsele bei normaler Konversation und kurzer Abklärung, der No go's /Vorlieben, zu WhatsApp.. Für ewiges Geschreibsel, habe ich keine Zeit.. und nach 5 bis 10 Mails, max 2 Tagen.. Telefoncheck 😉😉

Klare Ansage :thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb towel:

kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, was man sucht..wie man 'gepolt' iss
im BDSM spricht man klar ab, was wie...aber eben nich anhand von iwelchen koppkino oder bildchen..sondern offen und sachlich
wenn mir da wer mit ner story ankommt, isser direkt raus

Danke - wieder was gelernt! Nun kann ich Feierabend machen! 

Geschrieben
Ein interessanter Gedanke, wenn man sich die Seele mal leer erzählen möchte und wenn es dann noch im Bett endet😉👍
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Davy666:

Für mich ist der Inhalt schon wichtig und manchmal ist es schwer, die Gefühle in Worte zu fassen. Das sieht man - finde ich - in der Situation nach und es geht um das, was mit den Worten transportiert wird!

Das nur, wenn mir mein Gegenüber tatsächlich etwas bedeutet und es auch um gemeinsame Gefühle geht. Sind die Gespräche hingegen rein akademischer Natur, dann sollten sie zumindest interessant sein, denn sonst wären sie ja schlicht und einfach überflüssig.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Davy666:

Was sind Themen für dich um sich kennen zu lernen? Losgelöst von dem ganzen Sex!

Ab wann sprichst du davon, dass du einen Mann näher kennengelernt hast?

Ein Gespräch zu führen wie man es überall und jederzeit machen würde . Wenn du in einer Bar eine Frau kennenlernst , fragst du sie welche Stellungen sie am liebsten mag oder ob sie gerne geleckt wird ? ;) Wahrscheinlich eher nicht denke ich und genau wie dort ziehe ich auch hier Gespräche ohne diese Dinge vor . Ja, über Hobbies , Beruf  usw. , denn ich will den Menschen hinter dem Nick kennenlernen , nur Sex mit Herrn oder Y ist mir zu wenig , da regt sich bei mir nichts . Ab wann ich einen Mann näher kennenlerne ? Nun , wenn er mich durch das miteinander schreiben neugierig gemacht hat  , ich ihn natürlich auch auf mich , dann treffe ich mich und dann sollte  es knistern oder es knistert eben nicht . Allerdings schaffen das eher die wenigsten eine Unterhaltung zu führen die neugierig auf mehr macht . 

Geschrieben

Solange ich einen Mann nicht persönlich kennengelernt habe, rede ich gar nicht über Sex, höchstens über Vorstellungen grundsätzlicher Art hinsichtlich BDSM, ist dann aber eher ein sachliches Abklopfen, ob es insgesamt das selbe Verständnis davon gibt. Für Tastenerotik mit Hinz und Kunz kann ich mich nicht begeistern. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Allerdings schaffen das eher die wenigsten eine Unterhaltung zu führen die neugierig auf mehr macht . 

Dafür sind viele zu monothematisch unterwegs.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und was hat das mit meines Aussage zu tun? Ich habe nicht über den Austausch von Nacktbildern geschrieben, sondern über den Austausch von Fantasien. Oder reduzierts du Fantasien grundsätzlich auf Nacktbilder? Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich arm.

 

vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn ich mir in einer Galerie Nacktbilder anschaue, dann kann ich sie ja auch geniessen

Das waren deine Worte ......über einen Austausch von Nacktbildern habe ich nichts geschrieben . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ein Gespräch zu führen wie man es überall und jederzeit machen würde . Wenn du in einer Bar eine Frau kennenlernst , fragst du sie welche Stellungen sie am liebsten mag oder ob sie gerne geleckt wird ?  Wahrscheinlich eher nicht denke ich und genau wie dort ziehe ich auch hier Gespräche ohne diese Dinge vor . Ja, über Hobbies , Beruf  usw. , denn ich will den Menschen hinter dem Nick kennenlernen , nur Sex mit Herrn oder Y ist mir zu wenig , da regt sich bei mir nichts . Ab wann ich einen Mann näher kennenlerne ? Nun , wenn er mich durch das miteinander schreiben neugierig gemacht hat  , ich ihn natürlich auch auf mich , dann treffe ich mich und dann sollte  es knistern oder es knistert eben nicht . Allerdings schaffen das eher die wenigsten eine Unterhaltung zu führen die neugierig auf mehr macht . 

Vielen Dank für die Erläuterung!

Weshalb es die wenigsten schaffen, eine Unterhaltung zu führen, die dich neugierig macht, kann natürlich auch viele Gründe haben…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das waren deine Worte ......über einen Austausch von Nacktbildern habe ich nichts geschrieben . 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte gar nicht das ein fremder Mann bei Nacktbildern von mir genießt , egal ob mit oder ohne Erektion, deshalb  würde es von mir auch nie welche geben .

 

Doch, über einen Austausch von Nacktbildern (wenigstens in eine Richtung) hast du geschrieben, nemöich darüber, dass du ihn ausschliesst. Ich selber habe das nicht thematisiert. Es war dein Kopf, der (ablehnend) darauf fixiert war.

Wenn ich in eine Galerie gehe, um mir dort Bilder alter Meister anzuschauen, dann hat das weder damit zu tun, dass ich Nacktbilder von mir habe noch geht es dort um einen Austausch von Bildern. Wenn ich in ein Konzert gehe, dann gehe ich auch nicht dorthin um Noten zu tauschen.

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Weshalb es die wenigsten schaffen, eine Unterhaltung zu führen, die dich neugierig macht, kann natürlich auch viele Gründe haben…

Das ist richtig , dafür gibt es viele Gründe . 

Geschrieben

@Davy666-
'was sind themen, die es interessant machen, wen kennenzulernen...'?!

vielleicht nich ganz deiner frage entsprechend, aber-
ob wer als potentieller herr infrage kommt, merkt man sehr schnell eigentlich
aber ob n mensch interessant iss, das ergibt sich...das gespräch ergibt sich einfach..ganz ohne großes nachdenken
da unterscheidet sich das hier nich vom reallife!

und bitte für den feierabend ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Davy666-
'was sind themen, die es interessant machen, wen kennenzulernen...'?!

Das kommt ganz auf den Gesprächspartner an. Wichtig ist nur, dass man irgendeine Gemeinsamkeit oder ein gemeinsame Interesse hat (und sei es noch so klein), sonst wird das nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das kommt ganz auf den Gesprächspartner an. Wichtig ist nur, dass man irgendeine Gemeinsamkeit oder ein gemeinsame Interesse hat (und sei es noch so klein), sonst wird das nichts.

ich empfehle musik und tiere und garten ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

das ist eine Unterstellung!

Grundlegend kann geschrieben werden was will - und es stimmt oder es ist falsch! Das Interessante ist das, was dazwischen liegt! Kann man hinterfragen, muss man aber nicht!

Da es schwarz/weiß denkende Menschen gibt, sind diese Antworten/Aussagen: "Es ist wahllos." oft ausreichend. Denn es ist so - Punkt!

Oder man möchte vielleicht einfach "provozieren".

Wenn du mir sagst, bei welcher Aussage ich das geschrieben habe, gerne!

Im Grunde genommen sind viele interessant, grundlegend finde ich es interessant, wenn Menschen sich öffnen und ein Teil von sich offenbaren. Denn ich finde es passiert nicht oft hier. Deshalb finde ich es schade, dass ich wohl das Dankschön zum "Interessant" vergessen habe.

Sehe ich ähnlich - finde es persönlich schon einen großen Schritt, wenn man vernünftige Texte zu lesen bekommt! Natürlich ist es ja einfacher über Profile zu urteilen.

Selbst da spielen für mich schon mehrere Faktoren, was sehe ich, was fällt mir ins Auge, was steht z. T. da und was habe ich für ein Gefühl.

Stimmt - wie schon geschrieben gibt es für mich auch weitere Gründe.

Zwiespältig - naja - ich bin der Meinung, dass es sowohl als auch Kopfkino geben wird. Wenn nicht bei dir, dann vielleicht bei deinem Gegenüber.

Deine Erläuterung finde ich legitim und ist doch in Ordnung! 

Ab wann weiß dein Gegenüber, dass du näheres Interesse hast?

okay ;)

Es gibt Leute, die sind offener beim Schreiben als im Gespräch... aber auch das kann erfragt werden ;)

Ja jeder wie er mag ich mag es eher im Gespräch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Nur am Rande - ich finde und fand es schon immer der Hammer, wenn ich eine Frau mit  meinen "Worten" zu Höhepunkt(en) verhelfen konnte....

Das ist wirklich toll! 😎

Ich werde nie verstehen warum man andere Menschen zu ihrer Sichtweise befragt, um ihnen dann im nächsten Atemzug zu erklären, daß ihre Sichtweise falsch/nicht gut/nicht richtig etc.sei.

WTF???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

das ist eine Unterstellung!

Was ich als wahllos empfinde, musst du schon mir überlassen. 

Allerdings finden laut Reaktionen in  anderen Threads, viele Frauen blaue Wände nicht sexy. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Das ist wirklich toll! 😎

Ich werde nie verstehen warum man andere Menschen zu ihrer Sichtweise befragt, um ihnen dann im nächsten Atemzug zu erklären, daß ihre Sichtweise falsch/nicht gut/nicht richtig etc.sei.

WTF???

Ach das empfindest du so?
Hm - habe ich doch gar nicht gesagt, dass deine Sichtweise falsch/nicht gut/nicht richtig/ etc. ist!
Das ist vielleicht deine Interpretation!
 …habe eher das Gefühl, du hast ein Problem mit meiner Meinung!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

, über einen Austausch von Nacktbildern

Es ging um Bilder in der Galerie .

Da wir irgendwie aneinander vorbeischreiben , möchte ich mich hiermit nun   auch aus dem Gespräch entfernen . 

Geschrieben
„…für mich wahllos…“ = subjektiv
Nur der Fairness halber!
Selbstredend liegt es mir fern, dir etwas vorschreiben zu wollen.
Dann hab ich ja mit meinen Wänden Glück 🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn du mir sagst, bei welcher Aussage ich das geschrieben habe, gerne!

Das ist recht einfach. Bei einer zitierten Aussage ist rechts, im Falle hier, ein Pfeil neben deinem Nick.

*vor 3 Stunden, schrieb Davy666:    ⤵️*

×
×
  • Neu erstellen...