Jump to content

Diskussion


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der kleine Ditfurt möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!!!
Geschrieben
kenne männe mitund mag das und auch ohne schön. einfach wie es der mann trägt
Geschrieben
Musste bisher keine Frau wegen der Brust beraten. Die hatten alle schon welche🤷‍♂️
Geschrieben
Brustberatung ist bestimmt fast so schlimm wie eine Brustbehaarung…..😂😂😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube die meisten Frauen stehen nicht auf Brustberatung, sie sind eher froh ein Kompliment zu hören. Du kannst es aber gerne probieren mal eine Frau entsprechend zu beraten: "Ich rate dir eher hochgeschlossen und weit, denn sie hängen schon ganz schön tief!" 😄🙈
Geschrieben
ich muss mich wegen meiner Brüste nicht beraten lassen....ich bin zufrieden
und falls Du Brustbehaarung meintest....wenn mich der Mann begeistert, nehm ich ihn, wie er kommt, mit Haaren auf der Brust, oder ohne....
Geschrieben
Er will nur mal gucken anfassen und dann Ahhhhhh sagen 😂😂😂
Geschrieben
ich stehe gerne vor einer frau und lasse mich auf eine brustberatung ein.
Geschrieben
Und so leicht versaut man sich jede Chance auf ein Date🤣🤣🤣
Geschrieben
Es ist nicht dass ich darauf stehe,aber es stört mich auf nicht.
Geschrieben
Fürs Erste würde mir eine Beratung bzgl. Deiner Frage reichen ...wenn ich sie dann evtl. verstehe, könnte ich auch darauf antworten. Was ist denn eine Brustberatung?
Geschrieben
Ich würde auch gerne eine Frau bezüglich ihrer Brust beraten 😁
×
×
  • Neu erstellen...