Jump to content

Erzählungen von Wünschen und Fantasien zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nitrobär:

Warum ? 

Weil bereits alles ausgeschlossen wird, was zu einen Kennenlernen führen könnte.

Geschrieben
Ich mag weder lange über sexuellen Vorstellungen schreiben, noch knackig kompakt.
Mich interessiert der Mensch und mag Unterhaltungen über unterschiedliche Themen. "Drehbücher" mag ich nicht und gibt es auch nicht mit mir.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die kann man ja als " Aufhänger " benutzen . 

Wenn da steht, wo derjenige überall Sex haben möchte, bin ich raus und bei einigen anderen Schlagwörtern auch. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Selene09:

Im Titel steht "zum Kennenlernen". Wenn das real und körperlich nicht möglich ist, dann muss ich auch nicht darüber schreiben.

Ist es mein Partner und er kann gerade nicht bei mir sein, dann sieht das schon ganz anders aus. Dann finde ich den Austausch von Fantasien durchaus prickelnd.

Wohl falsch verstanden – nicht möglich, da man vielleicht nicht gerade Haustür an Haustür wohnt 🤷‍♂️
Der zweite Abschnitt zeigt, dass wir im Grunde vom gleichen sprechen nur der dehnbaren Begriff Kennenlernen zur Verwirrung sorgt… Noch mal in aller Klarheit – nicht hallo ich bin und ich möchte sondern im späteren Verlauf des Kennenlernen - Stunden, Tage, vielleicht auch Wochen…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Weil bereits alles ausgeschlossen wird, was zu einen Kennenlernen führen könnte.

Also ganz grundsätzlich ist jede Info im Profil hilfreich um eine Person kennenzulernen , solange sie der Wahrheit entspricht . 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Angma56:

Weil Er mir damit etwas aufdrängt, was ich nicht will.

Am besten noch erzählen wie Er es mit seiner Ex gemacht hat.

 

🙈 geht es Kopfkino 😅

Geschrieben
Ich kläre Vorlieben und Tabus, das reicht mir. Bei so detaillierten Beschreibungen gehe ich dann eher von Onlinegesexel aus und das ist so gar nicht meins.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn da steht, wo derjenige überall Sex haben möchte, bin ich raus und bei einigen anderen Schlagwörtern auch. 

Da stellt sich die Frage warum Du dann raus bist , weil es öffentlich da steht , oder weil Dir die Vorlieben nicht gefallen ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Davy666:

Richtig dabei sollte Frau immer nur bedenken, wenn sie Mann ansprechen will, dass sie auch in seiner Sprache schreibt ;)

😂 ich werde mich definitiv nicht auf das Niveau einiger Männer hier begeben..... aber meine Fantasien teile ich sowieso nur mit meinem Partner, das reicht mir voll und ganz

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da stellt sich die Frage warum Du dann raus bist , weil es öffentlich da steht , oder weil Dir die Vorlieben nicht gefallen ? 

Weil ich gar nicht drin war. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Weil ich gar nicht drin war. 

Ok, ich formuliere um was stört Dich daran ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ok, ich formuliere um was stört Dich daran ? 

Es ist wahllos. 

Geschrieben

Wenn überhaupt  Vorlieben im Profil stehen , also so 3-4 ? @Stella24

30 Vorlieben finde ich auch wahllos , aber da machts einfach die Menge . 

Ich finds eher schwierig wie Das interpretiert wird , häufig als must have .

Geschrieben
Anstrengend kann so. ein Thema ja nicht sein. Wobei ich denke das sind Dinge über die man beim ersten Treffen reden kann. Dann weis man ob man auf der selben Welle reitet.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:
Ich lebe nicht nach Drehbuch, wünsche okay, aber ich zwinge niemanden dazu.

Interessant

Geschrieben
Hallo
Das ist heute viel einfacher, so weiß man gleich ob ein Treffen, Beziehung überhaupt Sinn macht. In einem Club beim Feiern kann man eh nichts besprechen.
Unbedingt vorher darüber Austauschen.
Grüße
Geschrieben
Das kann man sicherlich machen, wenn es sich abzeichnet, das man sich treffen möchte. Vorher brauche ich das nicht. Die meisten Kontakte werden ja selten was...
Geschrieben
Also..für mich eine zwiespältige Frage. Es ist eine schwierige Gratwanderung zwischen erzählen zum Kennenlernen und erzählen um dem anderen ein Kopfkino zum schrubbeln zu liefern. Das erste ist für mich ok, das zweite nicht.
Deshalb erzähle ich zu Beginn eines Kontaktes nie detailliert meine Wünsche sondern maximal eine Auflistung derselben.
Nach einem Kennenlernen, wenn man sich näher kommen möchte, erzähle ich schon mehr.. und wenn vieles miteinander passt, dann kommt auch ab und an heißeres Kopfkino, ist ja grade nicht so einfach mit realen Treffen... da hilft Kopfkino sehr, den Kontakt zu halten. Und später, nach Corona......grins, das ist ein anderes Thema
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Eve-:
Also..für mich eine zwiespältige Frage. Es ist eine schwierige Gratwanderung zwischen erzählen zum Kennenlernen und erzählen um dem anderen ein Kopfkino zum schrubbeln zu liefern. Das erste ist für mich ok, das zweite nicht.
Deshalb erzähle ich zu Beginn eines Kontaktes nie detailliert meine Wünsche sondern maximal eine Auflistung derselben.
Nach einem Kennenlernen, wenn man sich näher kommen möchte, erzähle ich schon mehr.. und wenn vieles miteinander passt, dann kommt auch ab und an heißeres Kopfkino, ist ja grade nicht so einfach mit realen Treffen... da hilft Kopfkino sehr, den Kontakt zu halten. Und später, nach Corona......grins, das ist ein anderes Thema

Das höre ich zum ersten Mal das Leute sich einen darauf
Schrubben.
😅😂das ist geil.
Also ich mag es wenn es direkt ist und weiß woran Mann ist ich will ja keine Beziehung und die meisten hier glaube auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ich mag weder lange über sexuellen Vorstellungen schreiben, noch knackig kompakt.
Mich interessiert der Mensch und mag Unterhaltungen über unterschiedliche Themen. "Drehbücher" mag ich nicht und gibt es auch nicht mit mir.

die kommunikation finde ich schon sehr wichtig, das andere kann man doch auch bei einem spiel vertiefen

Geschrieben
Nein. Geht nur denjenigen was an, an dem ich auch näheres Interesse habe
Geschrieben
Nicht unbedingt beim ersten Kennenlernen und wen dan in einem Gespräch nicht per Schreiben
×
×
  • Neu erstellen...