Jump to content

Erzählungen von Wünschen und Fantasien zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Davy666:

Richtig – wie schon erwähnt ist Kennenlernen ein dehnbarer Begriff…
Trotzdem würde es sich ja bei manchen Profilen anbieten einfach drauf los zu schreiben (wenn die Person es mag) da viele Informationen drin stehen

Das kann funktionieren, muss aber nicht. Muss man individuell entscheiden. Deshalb ist es auch immer von Vorteil, wenn man sich ein Profil richtig anschaut. Aber das machen die Wenigsten.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:

Ich finde es garnicht so verkehrt, wenn jemand seine Wünsche und Träume äußert. Ob es gerade beim ersten Mal sein muss, sei dahin gestellt. Meistens ergibt es sich dann, wenn man sich schon ein wenig kennt, und dann kann es auch sehr interessant und erregend sein, wenn man so etwas mitgeteilt bekommt.

Richtig – wobei, wie schon mehrmals erwähnt, Kennenlernen über Wochen zum Teil ja gehen kann… Oder Tage 😅 und da meinte ich natürlich im Laufe der Zeit…
Es würde auch gehen hallo ich habe dein Profil gelesen und würde mir mit dir vorstellen…
Das war aber nicht mein Ansatz!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb baby19832:
Regt Fantasie auf jedenfalls an wenn es gut geschrieben ist 😂

Dankeschön! 😂👍

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich einen festen Partner suche, dann ist es unumgänglich das unsere Fantasien und Vorstellungen zusammen passen. Wenn wir jemanden nur für Sex suchen, dann befriedigen wir kein Kopfkino mehr vorher. Da werden nur die groben Grenzen besprochen und gut is...

 ach, wurde das Gedankengut schon maßlos ausgenutzt?

Geschrieben
Ganz detailliert mag ich es nicht. Das finde ich sehr langweilig, weil da wenig Raum für Spontanität und Individualität bleibt. Aber sich über bestimmte Dinge auszutauschen, wenn man mit demjenigen mit der Zeit auf einer Wellenlänge ist... klar warum nicht. Das können aber nur die wenigsten. Ich finde es immer sehr erschreckend, wenn mir jemand so einen ausführlichen "Bericht" in der ersten Nachricht schreibt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Davy666:

Schreiben sehe ich da auch als Möglichkeit, wenn das körperliche nicht möglich ist.


Im Titel steht "zum Kennenlernen". Wenn das real und körperlich nicht möglich ist, dann muss ich auch nicht darüber schreiben.

Ist es mein Partner und er kann gerade nicht bei mir sein, dann sieht das schon ganz anders aus. Dann finde ich den Austausch von Fantasien durchaus prickelnd.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Davy666:

Weshalb wird er für dich uninteressant?

Weil Er mir damit etwas aufdrängt, was ich nicht will.

Am besten noch erzählen wie Er es mit seiner Ex gemacht hat.

 

Geschrieben
Auf jeden Fall 👍🏼 das macht vieles einfacher und entspannter. Und schafft auch irgendwo Vertrauen.
Geschrieben
Gehoert doch dazu was man mag,(natürlich nicht ein ganzer Roman ),sonst past es nicht !!!!
Geschrieben
Ich lebe nicht nach Drehbuch, wünsche okay, aber ich zwinge niemanden dazu.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ist sie und es mag auch Frauen geben die es so mögen .

Ich habe allerdings bis jetzt Keine " getroffen " .

Auch Keine die es kurz und knackig mag . 

Zur Beruhigung/Hoffnung – es gibt sie!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Stella24:

Es gibt Männer, die ganze Romane schreiben, was sie alles wollen und können.  Das Ende vom Lied ist, dass sie nach ein paar Minuten fertig sind und dann keine Lust mehr haben.

Männer Männer Männer – ihr macht den ganzen Ruf kaputt… 😅
Das haben wir aber in allen Geschlechtern und in allen Bereichen!
Hat aber mit der eigentlichen Frage ob Frau/Mann/divers es mag oder nicht mag, wenig zu tun…

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rolfi:
Klar!
Am Liebsten sind die Personen die direkt einen kompletten,Minutengenauen Ablaufplan schicken!!!
Nur blöd,wenn die vergessen dass man beim Lecken/Blasen auch mal atmen muss!
😂😂😂😂😂

du kennst solche Frauen, die so schreiben können 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Zur Beruhigung/Hoffnung – es gibt sie!

Ich brauche weder das Eine , noch das Andere . :joy:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn viele Informationen im Profil stehen, braucht man gar nicht mehr schreiben

Ach - wäre ja dann früher oder später so oder so im Sand verlaufen, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Männer Männer Männer – ihr macht den ganzen Ruf kaputt… 😅
Das haben wir aber in allen Geschlechtern und in allen Bereichen!
Hat aber mit der eigentlichen Frage ob Frau/Mann/divers es mag oder nicht mag, wenig zu tun…

Was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wenn Dem so ist erfährt Mann es .

Es macht in meinen Augen da einfach viel mehr Sinn zu reagieren und zwar angemessen , als zu agieren . 

😂 das stimmt….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Ach - wäre ja dann früher oder später so oder so im Sand verlaufen, oder?

Es fängt gar nicht erst an. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn viele Informationen im Profil stehen, braucht man gar nicht mehr schreiben :)

Die kann man ja als " Aufhänger " benutzen . 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SweetLauri:

Das kann funktionieren, muss aber nicht. Muss man individuell entscheiden. Deshalb ist es auch immer von Vorteil, wenn man sich ein Profil richtig anschaut. Aber das machen die Wenigsten.

Richtig dabei sollte Frau immer nur bedenken, wenn sie Mann ansprechen will, dass sie auch in seiner Sprache schreibt ;)

Geschrieben
Ich will gar nicht wissen was mein Gegenüber sich alles sexuell wünscht. Das baut nur Druck auf.
Was ich viel interessanter finde sind die jeweiligen Abneigungen, sei es aus Unkenntnis oder aus gemachten Erfahrungen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Linda0512:
Ganz detailliert mag ich es nicht. Das finde ich sehr langweilig, weil da wenig Raum für Spontanität und Individualität bleibt. Aber sich über bestimmte Dinge auszutauschen, wenn man mit demjenigen mit der Zeit auf einer Wellenlänge ist... klar warum nicht. Das können aber nur die wenigsten. Ich finde es immer sehr erschreckend, wenn mir jemand so einen ausführlichen "Bericht" in der ersten Nachricht schreibt.

An das richtige Maß kann man sich ja auch herantasten oder zu sagen, wenn es zu viel ist…
In der ersten Nachricht ist es ja auch kein Thema (für mich)… Natürlich ist es für die Person einfach – Nachricht Copy & Paste 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Das bespreche ich mit einer Frau aber erst nachdem wir uns schon länger, und auch besser kennen. Vorher nicht. Weil dafür gehört für, mich sehr viel Vertrauen dazu.

Geschrieben
Warum nicht? Wenn sich beide darin wiederfinden ist es doch okay, ansonsten weiß man das es nicht passt. Dann sollte man so ehrlich sein und es sagen...
×
×
  • Neu erstellen...