Jump to content

Träume…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!

 

Wenn ihr einen schönen Traum hattet (kann sexuell sein, muss aber nicht), der euch im Nachhinein auch einigermaßen realistisch erscheint, versucht ihr dann, ihn umzusetzen bzw. wahr werden zu lassen? Oder sagt ihr „Traum soll Traum bleiben“ und behaltet lediglich die schöne Erinnerung?

 

Genießt die Sonne! 🌞😀

Geschrieben
Traum soll Traum bleiben.Die Erinnerung ist viel schöner wie das ganze umzusetzen.🌝🌜
Geschrieben
Nein versuche ich nicht ein Traum ist und bleibt ein Traum
Geschrieben
Wenn ich einen wunderschönen Traum hatte, an den ich mich erinnern kann und er auch für mich umsetzbar ist. So versuche ich ihn auch machbar zu machen. Aber meistens sind es Albträume. Einen meiner Träume, hatte ich letztes Jahr wahr gemacht. Er brachte mich nach Peru. Sexuelle Träume dagegen sind nicht umsetzbar, von daher bleiben sie meist schöne Träume
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:
  • Ich arbeite  am Flug zum Mars 

Das tut der Elon Musk schon länger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romzen:

Das tut der Elon Musk schon länger

Was interessiert der mich?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Oder sagt ihr „Traum soll Traum bleiben“ und behaltet lediglich die schöne Erinnerung?

Da die Träume an die ich mich erinnern kann immer ziemlich abgedreht sind , ist klar das es Solche bleiben . :jumping:

Geschrieben
Meistens kenne ich die Männer von denen ich träume nicht 😒
Geschrieben
Ein Traum ist immer damit verbunden das sich etwas im Gehirn festgesetzt hat.Manchmal lohnt es sich das zu verfolgen .Ich persönlich hatte über Jahrzente zwei fürchterliche Albträume die sich irgendwann aufgelöst haben weil ich mich damit beschäftigt habe
Geschrieben
Ich habe zum Glück oft Träume. Sexuelle sind es nicht oft, auch keine Albträume, die bleiben für mich und gut ist. Da wird nichts umgesetzt.
Geschrieben
Träumte vor kurzem mal, ein guter Freund kochte Gulasch in einer Baggerschaufel die in einer offenen Feuerstelle stand, ob das mal Wirklichkeit wird? Werd ihn mal anrufen und fragen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens kenne ich die Männer von denen ich träume nicht 😒

Das ist aber schade 😊

Geschrieben
Wenn ich richtig bildlich träume dann ist der Traum erschreckend real. Reale Personen,reale Orte... Und die Handlungen erschließen sich teilweise Jahre später. Kann man machen, muß aber nicht sein. Btw welche Sonne?
Geschrieben
Wenn ich mich überhaupt mal an Träume erinnern kann, dann war es meistens irgend so ein wirres Zeug, davon möchte ich nichts in die Realität umsetzen... 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Meistens kenne ich die Männer von denen ich träume nicht 😒

Ist das jetzt positiv oder negativ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Ist das jetzt positiv oder negativ? 

Ich weiß nicht wie ich den Traum dann realisieren soll. 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

Das ist aber schade 😊

Genau 😃

Geschrieben
Den behalte ich für mich, weil mit Leuten die sagen:"I had a dream" nimmt es meist kein gutes Ende. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht wie ich den Traum dann realisieren soll. 🤔

😃

Das ist natürlich eine Situation die dir wirkliche Probleme bereiten könnte. 

Geschrieben

Meine Träume sind immer realistisch ,wie eine Paralellwelt...jede Nacht...es ist schon wie real,muss ich nicht real werden lassen😉

Es kann ein Segen und Hölle zu gleich sein....so realistisch ,träumen z können .

Geschrieben
Da ich mich an meine Träume wenn überhaupt nur schemenhaft erinnern kann und diese auch nur äußerst selten mit Sex oder Erotik zutun haben, mach ich mir da keine Gedanken drüber. 😂

Aber mal spaß beiseite, ein Traum ist ein Traum und was da passiert sollte auch einfach da bleiben.
Geschrieben
Erstmal schau ich ob es real oder nur nen Traum war und dann mess ich dem keine Große Bedeutung bei.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Träume sind immer realistisch ,wie eine Paralellwelt...jede Nacht...es ist schon wie real,muss ich nicht real werden lassen😉

Es kann ein Segen und Hölle zu gleich sein....so realistisch ,träumen z können .

An die wenigsten Träume kannst du dich erinnern!

Geschrieben
Achtung Kalenderspruch:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume....
×
×
  • Neu erstellen...