Jump to content

Teilrasur - in oder out?


Gr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Redaktion: Hier geht es nicht um das immer wieder aufkommende Thema,
"Intimrasur - wie mache ich es richtig? Wie rasiert ihr euch?"

Hier geht es um die Vor- und Nachteile einer Teilrasur.
Oder warum ihr eine bestimmte Rasur der Intimbehaarung vorzieht.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich war die letzten Wochenenden in einer Therme und kann eigentlich nur sagen, dass ich viele sehr junge Frauen bewaldet gesehen habe. Eigentlich der überwiegende Teil zu meiner Verwunderung. Ich rasier mich seit da was anfing zu wachsen und so lange ich das körperlich kann bleibt das auch so.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ich finde persönlich teilrasiert Frauen sind richtig geil und irgendwie sex besonders richtig geil machen. Meistens teilrasiert Frauen
Geschrieben
Ja absolut.Unbedingt rasiert.Komplett!Wir mögen es überhaupt nicht wenn wir mitten im Akt Haare ausspucken müssen 😜🥰
Geschrieben
Hallo
Mir gefallen alle ob Busch,
Landing Strip, Brazilian Cut, usw.
Jede Frau sollte sich da austoben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErHannover:

Hallo, warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

Aha! Eine ganz neue Erkenntnis! Vermutlich können die älteren Damen nicht mehr so gut gucken und übersehen so einige Haare! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

I'm übrigen, ich sehe oft in der Therme auch die jüngeren Frauen, die mittlerweile Intimbehaarung tragen. Ist das vielleicht eine selektive Wahrnehmung von dir?

Das könnte natürlich auch so sein. :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErHannover:

Was bewegt jemanden zu der einen oder der anderen Art?

  • Die Bewegung der Hand mit dem Rasierer 
Geschrieben
Bin 47 und komplett rasiert....ich finde es einfach schöner,sauberer.
Geschrieben
Nein da gebe ich Dir vollkommen recht 👍😎
Geschrieben
Ich rasiere mich für mich. Für niemanden sonst! Und warum? Aus dem selben Grund, aus dem ich Haare färbe, Mascara nutze, ein bestimmtes Shampoo verwende.... um mich wohl zu fühlen! 🤷‍♀️
Und dieses Klischee, dass es ältere Frauen so und jüngere so machen, ist sehr... naja, klischeehaft halt.
Geschrieben
Könnten praktische Gründe sein, wenn im Alter alles drüber hängt wird es immer schwieriger vernünftig ran zu kommen. Ich entschuldige mich.
Geschrieben
Für den Natur-Liebhaber lieber Teilrasiert.
Es gibt so schöne "Frisuren" .......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Die Beweglichkeit 😁

Sind Ganz- oder Teilrasierten beweglicher, ich frag für ne Freundin? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErHannover:

Hat dies Gründe?

Ja...und zwar ganz individuelle.

×
×
  • Neu erstellen...