Jump to content

Teilrasur - in oder out?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi du/ihr,

bereits mit Beginn der Pubertät und der mit einhergehende Körperbehaarung war ich schon damit beschäftigt diese irgendwie wieder schnell und nachhaltig wieder loszuwerden.

Zu unserer Jugendzeit war es nicht gerade In am Körper quasi ganz nackig zu sein. Da es mir ohne Körperbehaarung gefiel, war es mir egal. Allerdings verzichtete ich auf das gemeinschaftliche duschen nach dem Sport. So charakterfest und selbstbewusst wie heute war ich damals in der Pubertät natürlich noch nicht.

Glücklicherweise bin ich von Hause aus eher mit Behaarung jeglicher Art auch dem auf dem Kopfe eher spärlich ausgestattet. Dennoch Körperbehaarung verursacht bei mir einen Schauer aus Unverständnis und Kopfschmerzen. Wer mag schon Zahnseide beim Sex? Ich jedenfalls nicht und erfreulicherweise hat sich das breite Verständnis einer kompletten und allumfassenden Nacktheit gewandelt und unsere „Vorreiterfunktionen“ wurde letztlich belohnt. 😊
Geschrieben
Ich rasiere mich auch immer ganz..finde ich viel schöner für einen Mann wenn er leckt und nicht immer Haare im Mund hat..
  • 5 Monate später...
Geschrieben
toll. endlich mal n thread über schamhaare. gabs ja noch nie
Geschrieben

In meiner Jugendzeit habe ich etwa mit 16 mit der Intimrasur angefangen. Bis ich etwa 20 war, hab ich das so beibehalten. Danach habe ich jahrelang nur noch teilrasiert. Den Sack und den Schaft hab ich rasiert, die restlichen Schamhaare habe ich kurz getrimmt. Einerseits habe ich das Rasieren im Intimbereich nicht vertragen, außerdem fand ich, dass es mit etwas Behaarung erwachsener aussah.

Seit ich mir seit letztem Jahr die Beine rasiere, bin ich wieder meist komplett rasiert. Es passt einfach besser zum Gesamtbild. Ich rasiere aber nur noch mit dem Strich, dadurch ist es zwar nicht ganz so glatt, aber die Haut verträgt es nur so. Ab und an lasse ich es nach Lust und Laune etwas länger wachsen, aber inzwischen nur noch selten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
1..vertrage ich blank nicht und 2. muß ich nicht mehr jeden Modetrend mitmachen. 3. ist gestuzt völlig ok und bisher hat sich noch keiner meiner Partner beschwert!
×
×
  • Neu erstellen...