Jump to content

Teilrasur - in oder out?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben manche Männer einen Vollbart, andere wiederum nur einen Teil des Gesichts behaart während ein Teil der Männer sogar komplett rasiert ist? Was bewegt jemanden zu der einen oder der anderen Art? Hat dies Gründe?
Geschrieben
Der Buschliebhaber findet eine geschnittene Hecke,
Wer rasiert möchte findet noch Buschreste🤔
Der Erfolg beim Partner befindet sich zwischen den Zähnen😅
Mit Teilrasur kann ich mir es selbst, nicht mal richtig machen😑
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Was hat das Rasieren mit dem Alter zu tun? Ich denke, das macht jede, wie sie mag.

rasiert find ich einfach schön, bei Frau wie mann

Geschrieben
Ob etwas in oder out ist, ist mir vollkommen egal, ich mache es so, wie ich es will und das in allen Bereichen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich bin gar nicht rasiert. Und nun?

Uralt!?

Geschrieben
bei mmir war es andersrum. zuerst gestutzt, dann nen gestutzter strich. jetzt ganz kahl. ist bequemer alles weg statt sich um irgendeine frisur kümmern zu müssen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Aha... Das man es daran fest machen kann.... 😳😬

Ich habe viel Erfahrung 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErHannover:

warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

Wie kommst du da drauf?

Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch immer. Warum eigentlich?
Zugegeben, seien es ältere oder jüngere Damen, ist für mich bei beiden, eine schöne Teilrasur, über der Klitoris oder an den Schamlippen vorbei, einfach unglaublich schön, und verdammt nochmal heiß😋 Nur man sieht es kaum, außer halt, hin und wieder bei älteren. Dennoch, finde ich es auch bei älteren zum anbeißen😋😉😅
Ach ja der Grund: ich glaube da gibt es keinen Grund, außer, die Generation denke ich mal die es früher anders kannte, wie in den 80 oder 90er und jetzt Anfang 2000 alle glatt rasieren🤭🤣
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Uralt!?

Joar, mit Moos auf dem Rücken. 😁

Geschrieben

Optisch finde ich eine gepflegte Teilrasur schöner als den kompletten Kahlschlag. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Ich bin auch eher für eine Vollrasur. Zumal man das auch als Vorspiel mit einfließen lassen kann

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Joar, mit Moos auf dem Rücken. 😁

Das ist schon einmal Rum gewachsen und dann runter gerutscht...
Du kannst ja mal kontrollieren ob du noch Moosreste auf der Brust hast.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelika:
auf der Autobahn wächst auch kein Gras !

Auf Stahl auch nicht....

Geschrieben
Die persönliche Vorliebe möglicherweise.Vielleicht wolle die reiferen Mädels im Schambereich nich mehr wie Mädchen aussehe.Es kann viele andere Gründe gebe.
Geschrieben

im Alter brauchen die meisten eine Lesebrille, da reicht es dann nur für die Teilrasur

☝️

Geschrieben

Ich hau jetzt mal einen raus.

Ich vermute, also wirklich nur so eine Vermutung aus den Rauchkringeln meines brennenden Helms, die meisten Frauen schauen nicht im Ausweis nach ihrem Geburtsdatum bevor sie zur Intimrasur schreiten.

Vermutung, wie gesagt.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Aha! Eine ganz neue Erkenntnis! Vermutlich können die älteren Damen nicht mehr so gut gucken und übersehen so einige Haare! :coffee_happy:

Lach: Da fehlt ein „Intimfriseur“. 
Blank ist beautiful!

Geschrieben
Steinzeit ist vorbei wir sind keine affen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErHannover:

Hallo, warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

Ich vermute, deine Annahme selbst ist falsch, ein warum wird es daher kaum geben. Intimrasur ist recht individuell und zudem "älter vs jünger" auch viel zu unspezifitiert.

×
×
  • Neu erstellen...