Jump to content

Männer Teilrasur?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machs brasilianisch, damit fährt man immer gut. Aber kurz halten
Geschrieben
Wenn es ordentlich getrimmt ist, völlig ok, die Form ist mir dabei egal.
Bitte nur kein Gestrüpp.
Geschrieben
Sorry,lieber glatt...
Haare in der Suppe mögen wir ja auch nicht 🤣
Geschrieben
Ich habe keine favorisierte Form. Er muss sich damit wohlfühlen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Weg mit dem scheiss ... braucht kein Mensch mehr .... meinst du echt jetzt das eine intim Frisur toll ist !? Bei der Frau ok aber beim Mann mehr als überflüssig
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉hot

Was ein schöner 3 Tage Bart im schritt? 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

Weg mit dem scheiss ... braucht kein Mensch mehr .... meinst du echt jetzt das eine intim Frisur toll ist !? Bei der Frau ok aber beim Mann mehr als überflüssig

Nicht gleich so aggressiv, will ja gar keinen Stress 😁 Nö glaub ich nicht, aber mich interessieren die Meinungen dazu...

Geschrieben
Ich habe festgestellt, das ein gut gepflegter Streifen bis kurz vor dem Bulbus durchaus bei Frauen ankommt.
Natürlich bin ich auch sonst nicht gänzlich unbehaart, so dass die Gesamtoptik dazu passt.
Geschrieben
Wir lieben es blankrasiert....und frisch gewaschen 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Dezent ist ok....aber wirklich dezent!
Geschrieben
Ich finde behaarte Haut grundsätzlich unerotisch und eklig.... Ist mein persönliches Empfinden....
×
×
  • Neu erstellen...