Jump to content

Teilrasur - in oder out?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatt ist am schönsten weil da nichts stört kleine Stoppeln sind auch noch ok wenn man sich nur alle 2-3 Tage rasieren möchte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Newton:

Würdest du dich im Schritt auch rasieren, wenn du sexuell absolut enthaltsam wärst, Maria? 

Oder allgemein formuliert: Hat eine (weibliche) Intimrasur ausschließlich sexuelle Hintergründe? 

Gute Frage...hm...ja ich würde mich auch immer wieder rasieren. Weil ich das spärliche Gestrüpp das ich da mein Eigen nenne...unschön finde. 

Sexuell gesehen liebe ich es geleckt zu werden und die Zunge eines Mannes pur auf meiner Haut zu fühlen. Und...da ich Schambehaarung bei Männern im Oralverkehr widerlich finde ...mute ich sie bei mir auch keinem Mann zu.

Geschrieben
Hat doch nichts mit Alter zu tun. Als ich jung war war ich unrasiert, mit 30 n Streifen und heute Kahlschlag. Und wenn ich wen treffe, bitte ich es gleich zu tun, ansonsten braucht er nicht erwarten, dass ich mit meinem Gesicht auch nur in die Naehe komme.auch voll behaarte Operkörper fallen aus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErHannover:

Teilrasur - in oder out?

Hallo, warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

Was bewegt jemanden zu der einen oder der anderen Art?

Hat dies Gründe?

Für manche 'in' und für manche 'out'.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Gute Frage...hm...ja ich würde mich auch immer wieder rasieren. Weil ich das spärliche Gestrüpp das ich da mein Eigen nenne...unschön finde. 

Sexuell gesehen liebe ich es geleckt zu werden und die Zunge eines Mannes pur auf meiner Haut zu fühlen. Und...da ich Schambehaarung bei Männern im Oralverkehr widerlich finde ...mute ich sie bei mir auch keinem Mann zu.

Findest du es auch widerlich, wenn gepflegt rasiert ist und nur überm Pe***is Haare dran sind?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErHannover:

Hallo, warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

bist Du da sicher?

ich kenne auch jüngere teilrasierte Frauen, sowie reifere, die mehr oder weniger Natur sind

Geschrieben
Ich liebe Teilrasur... Nicht zu aufwendig und dennoch gepflegt.
Geschrieben
Teilrasur finde ich optisch schon nicht schön. Für mich kommt seit jeher nur blank in Frage.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

War mein Leben lang untenrum total blank. Seit kurzem bin ich zu faul zum Rasieren und sehe in diesem Bereich aus,wie der Bär um die Eier.

Ist bestimmt auch ein interessanter Anblick, Merlina

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Merlina-2587:
War mein Leben lang untenrum total blank. Seit kurzem bin ich zu faul zum Rasieren und sehe in diesem Bereich aus,wie der Bär um die Eier.

Blank ist doch gepflegter und schnell gemacht mache das morgens schnell beim Duschen brauche das für mich selbst....
Also lass dich nicht hängen und mach dich glatt für dich selbst 😉

Geschrieben
Warum muss man nach "iN" und "OUT" differenzieren? Kannst Du nur Mainstream oder hast Du eine eigene Meinung und Vorliebe zu der Du stehen kannst? 🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Merlina-2587:

War mein Leben lang untenrum total blank. Seit kurzem bin ich zu faul zum Rasieren und sehe in diesem Bereich aus,wie der Bär um die Eier.

man könnte es auch Winterfell nennen 😉

Geschrieben
Ist doch völlig egal ob rasiert oder nicht,solange DU Dich dabei wohl fühlst. Bei mir wechselt dies immer mal wieder, wenn mir danach ist,ganz weg oder eben kurz gehalten...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

War mein Leben lang untenrum total blank. Seit kurzem bin ich zu faul zum Rasieren und sehe in diesem Bereich aus,wie der Bär um die Eier.

Guten Morgen Merlina,

mal ein schönes Thema...!

Tja, ich bin ein leidenschaftlicher  "VOTZENRASIERER..., mit begleitenden Zungenschläge.., ganz blank ist nicht so meine Sache., ist doch der Haarwuchs auch "Geschmacksträger"..., liebe ich

ich sehe den Strich Richtung Nabel als sehr neckisch u. erotisch an u. gibt zusätzlich ein spielerisches Gefühl beim LECKEN...(ich lecke für mein Leben gerne..!!)

In der Summe gesehen, ist der Haarwuchs mit seinen ganzen Möglichkeiten u. Abwechslungen ein wichtiger Teil beim SEX für den SEX..!!

Lgg. von Ernst

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErHannover:

Hallo, warum sind in der heutigen Zeit eher die älteren Damen teil rasiert und die jüngeren komplett rasiert?

Das kann ich nicht bestätigen! - Mittlerweile ist es schon einige Jahrzehnte her, wo ich eine (auch nur teilweise) behaarte Muschi gesehen habe. ‚Nacktschnecken‘ sind mir eh viel lieber! 😋

Geschrieben

Zuletzt habe ich eine behaarte Frau gesehen, ich konnte den Blick nicht mehr abwenden und wurde richtig erregt. 

Lange war es her so etwas in natura gesehen zu haben, es ha definitiv etwas von Reife für mich. 

 

Beides hat seinen Reiz 

Geschrieben
Warum wachsen Haare täglich? Weil Solche Fragen täglich gestellt werden...
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 14:16, schrieb Eiskristall1974:

Bin 47 und komplett rasiert....ich finde es einfach schöner,sauberer.

Ein zarter kleiner Strich bei Frauen kann sehr hübsch und erotisch aussehen. 

Ich glaube ja sowieso, daß sich der Totalrasuren- Trend langsam wieder umkehrt. 

Bei Männern finde ich eine Totalrasur allerdings schöner. Ist natürlich alles Geschmackssache. Jede/ jeder wie er möchte. 🍒

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky_Stan:

Ein zarter kleiner Strich bei Frauen kann sehr hübsch und erotisch aussehen. 

Ich glaube ja sowieso, daß sich der Totalrasuren- Trend langsam wieder umkehrt. 

Bei Männern finde ich eine Totalrasur allerdings schöner. Ist natürlich alles Geschmackssache. Jede/ jeder wie er möchte. 🍒

Ich werde es siche nicht so gestalten....weil es Männer erotisch finden    ....     ;)   

Mir ist auch der Trend egal....ich tus für mich..noch in 100 Jahren,wenn auch alle wieder Busch tragen!:joy:

Ich mag auch keine beharrten Männer...gilt eigentlich ,für den ganzen  Körper. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich werde es siche nicht so gestalten....weil es Männer erotisch finden    ....     ;)   

Mir ist auch der Trend egal....ich tus für mich..noch in 100 Jahren,wenn auch alle wieder Busch tragen!:joy:

Ich mag auch keine beharrten Männer...gilt eigentlich ,für den ganzen  Körper. 

Mein liebes Kristall, 

ich mag Deine Statements einfach. Übrigens habe ich das 'Glück' von Hause aus kaum Körperbehaarung zu haben. Insofern haben wir einen Treffer.. 🌹

Geschrieben
Teiltasur ist fur mich genauso wie unrasiert - absolutes No-go. Diese stelle muss komplett Enthaarung sein.
×
×
  • Neu erstellen...