Jump to content

Teilrasur - in oder out?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sind Ganz- oder Teilrasierten beweglicher, ich frag für ne Freundin? 

Die ganz blanken - sagt meine Freundin...

Geschrieben
In den geraden Wochen wird rechts rasiert, in den ungeraden links🤔 auf bescheuerte Fragen kann es nur bescheuerte Antworten geben, irgendwie werden die Themen hier immer beknackter 🙄
Geschrieben
Moment,,, lese mal nach, was bei dem Thema schon alles in den Foren geraten wurde... Den das Thema Haare gab es schon ogäf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kettenengel:

In den geraden Wochen wird rechts rasiert, in den ungeraden links🤔 auf bescheuerte Fragen kann es nur bescheuerte Antworten geben, irgendwie werden die Themen hier immer beknackter 🙄

Und was wenn es ein Schaltjahr ist??? Das müsste ich jetzt schon auch noch wissen 😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sind Ganz- oder Teilrasierten beweglicher, ich frag für ne Freundin? 

Davon ist auszugehen! Zeigt es doch, das Sie das noch können und beherrschen 😜 So ist es bei meiner Freundin!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Davon ist auszugehen! Zeigt es doch, das Sie das noch können und beherrschen 😜 So ist es bei meiner Freundin!

Wer jetze, ganz oder teil? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wer jetze, ganz oder teil? 

Ganz - total - arschglatt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ganz - total - arschglatt 

Also rasierte sind Beweglicher als Unrasierte? 

Geschrieben
Verstehe diese in oder pur Thema immer nicht !?
Warum ist so viel Menschen die Meinung anderer so wichtig oder mit dem mainstream zu schwimmen? Finde dein eigenes ich und wenn du das hast akzeptiere dich in der Regel auch jeder so
Geschrieben
😂 starke Frage. Dann muss man bei der Suche ja nicht mehr nach Alter filtern, sondern nur noch nach Art der Rasur. 🙈
Geschrieben
Ich bin immer komplett rasiert ...an Kinn 😉...und Möse....trotz meines Alters ...
Aber vielleicht kommen manche nicht an alle Stellen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Aber vielleicht kommen manche nicht an alle Stellen

Nur daran wird es liegen, zzgl. das diejenigen von Hygiene keine Ahnung haben?? (ist auch ein bekanntes Argument.. wenn ich nicht irre) 

Geschrieben

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung dazu.  Ich persönlich mag es mit Teilrasur, jedoch braucht sich meine Partnerin nicht dafür verbiegen.

Geschrieben
Der Grund könnte sein das es ihnen persönlich gefällt aber man hört ja immer wieder das man sich rasiert für andere.

Ich kann dir nicht sagen ob in oder out da ich auf sowas kein Wert lege ich rasieren mich nicht den ich fühle mich so wohl und mir gefällt es
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also rasierte sind Beweglicher als Unrasierte? 

Guckst Du hier,

pauschal kann man das nicht behaupten!

vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Davon ist auszugehen! Zeigt es doch, das Sie das noch können und beherrschen 😜 So ist es bei meiner Freundin!

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Guckst Du hier

 

Nur ich fragte.: Wer ist beweglicher, die Teil- oder die Ganzrasierten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nur ich fragte.: Wer ist beweglicher, die Teil- oder die Ganzrasierten? 

Beide natürlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Beide natürlich

Also sind se beide gleich beweglich.. ah, jut zu wissen... 

Geschrieben
Soll doch jeder machen was er will. Warum muss man darüber diskutieren?! Für mich gilt seit Geschlechtsreife ohne und das gilt auch für meine Partnerin. Und nein, ich schreibe es keiner Partnerin vor, sondern entweder es passt oder halt nicht, genau wie auch sonst beim Sex, Äußeren und vor allem Charakter und Ausstrahlung.
Geschrieben
Was hat das Rasieren mit dem Alter zu tun? Ich denke, das macht jede, wie sie mag.
Geschrieben
Wie kommst du denn darauf? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern hängt damit zusammen was diejenige lieber mag.
Geschrieben
Jeder oder jede rasiert sich so wie es ihm/ihr eben gefällt oder mag.
Geschrieben
jeder so wie er/sie es mag ... ich fuer meinen teil mag blank rasiert
×
×
  • Neu erstellen...