Jump to content

arzt besuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv absagen! Abgesehen davon, dass es sich so gehört, kann der Termin dann auch neu vergeben werden.

Außerdem wird ein versäumter oder nicht stornierter Termin bei vielen Ärzten bereits in Rechnung gestellt.

Geschrieben
Natürlich absagen, du möchtest ja irgendwann wieder einen Termin bekommen, und es hat was mit Anstand zu tun.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt

Weil diejenigen, die schnelle Dates wollen hereingefallen sind. Meinst du, die äußern sich hier. 

Geschrieben
Immer anrufen, der gute Arzt kann so einem Verdienstausfall vorbeugen und jemand anderen helfen
Geschrieben
Unverschämtheit, den Termin einfach sausen zu lassen.
Da warten andere.
Wenigstens anrufen kann man.
Ausserdem braucht man idR einen neuen Termin.
Geschrieben
Eigentlich komplett selbstredend.....und man sollte es bei seinen ganzen Terminen machen..also zeitnah absagen...so kann die andere Person dementsprechend reagieren und auch umplanen.
Genau so halte ich es, falls ich etwas später komme..ich rufe einfach an und sag Bescheid 😇
Geschrieben
Ich sage immer ab ,damit der Termin weiter gegeben werden kann überall und immer nicht nur beim Arzt
Geschrieben
Also die Zeit die du hier für das tippen gebraucht hast und auf antworten in der Zeit hätte man schon dreimal anrufen können. Und es ist auch eine Art von Höflichkeit abzusagen
Geschrieben
Warum so feige,?!,ich stimme da meinen Vorpostern zu,na so wie es sich gehört,Bescheid geben......Anrufen und absagen.!
Geschrieben
Termine, egal ob Arzt, Date oder Sonstiges gehören immer abgesagt. Das ist eine Frage des Anstands und des Respekts.
Geschrieben
Man sagt dann ab!!
Und das auch früh genug.
Sind Dienstleister und haben ihre Zeit auch nicht geschenkt.
Geschrieben
Termine immer absagen, wenn es nicht geht. Das gehört sich so!
Geschrieben
Die gute Erziehung rät : entweder komme ich mindestens fünf Minuten früher zum Termin, oder ich sage rechtzeitig ab, das heißt so früh wie möglich.
Geschrieben
Was für eine Frage?
Der Respekt und Deine Erziehung gebietet wohl das Du da anrufst und das absagt wird!
Geschrieben
Sorry, aber was ist das für eine Frage. Klar, sage ich Termine ab, die ich warum auch immer doch nicht wahrnehmen kann.
Geschrieben
Ja natürlich sagt man ab . Es gibt genug Menschen, die auf einen Termin warten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

@all. dann bleibt die frage, warum beschweren sich so viele, dass niemand zum treffen erscheint, wenn ihr doch respekt und anstand so gut vorlebt

Keine Ahnung. Es ist mir auch egal, wie andere das machen. 

 

Geschrieben
Egal wo oder bei wem bzw. mit wem: Wenn ich den Termin oder das Date etc. nicht wahrnehmen kann, wird abgesagt!

"Was du nicht willst, dass man die tu, das füg auch keinem andern zu"
Geschrieben
Natürlich sage ich ab. Es ist übelst unhöflich Termine ..egal bei wem... nicht abzusagen. Es ist niveaulos....jeder möchte wissen wenn etwas sich ändert...egal in welchem Zusammenhang.
Geschrieben
Egal welcher Termin... er wird abgesagt! Dass es da überhaupt ne Auswahl an Antworten gibt... 😅
Geschrieben
"übergehen"?
Käme mir nie in den Sinn.
Wenn tatsächlich etwas dazwischen kommen sollte dann sage ich ab.
Geschrieben
mein arzt hat nen whattsapp service den ich nutze, ich arbeite in meinem friseuralon auf termin, und weiß wie ätzend es ist wenn kunden ihre termine nicht absagen!!
×
×
  • Neu erstellen...